Supergirl (DC Arrowverse)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tellerrand, Jungs. Tellerrand. :nene:
Ihr wollt ihn doch nur, weil ihr mit starken Frauen nicht umgehen könnt. :tongue:

Wenn ihr ne Superman Serie wollt, guckt euch nochmal Die Abenteuer von Lois & Clarke an. :ugly:
 

Esum

Batman
Woodstock schrieb:
Esum schrieb:
Sie können doch eine Catwoman Serie machen, ist sicher wesentlich interessanter :wink:
Ist auch schon in Gotham... Und auch wieder nicht. HALBGAR! :headbash:
Meinst du etwa das kleine mädchen was da ab und zu auftaucht?

Ich will ganz sicher nicht Catwoman als Kind sehen, genausowenig wie mich Bruce Wayne als Kind interessiert. Und in Gotham ist ja genau beides so, nur das sie wohl nur reine neben Figuren sind
 

Der Pirat

New Member
Am Anfang wollte ich schon abschalten, weil das alles aussah wie Smallville nur mit weiblichem Lead. Dann kam die Geschichte über die Sondereinheit. Da dachte ich, och sieht ja nicht sooo schlecht aus. Und dann kam das letzte Drittel und ich hab abgeschaltet.
Sorry, aber das war mir zu Goofy.
 

Metroplex

Well-Known Member
Gott, was ist das denn für ein Mist, das sieht ja schrecklich aus :ugly:

Ich meine, wtf!?
Am Anfang dachte ich echt kurz das wäre eine College Humor Parodie oder so :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ja, die Szenen auf dem Arbeitsplatz waren absolut dämlich :facepalm: Allerdings fand ich den Teil mit der Alien-Jäger Einheit ganz interessant. Irgendwie habe ich beim Trailer das Gefühl als wisse man noch nicht, wie man die Serie verkaufen will.
 

McKenzie

Unchained
Bei mir kamen Erinnerungen an die wunderbare Wonder Woman - Serie von vor ein paar Jahren hoch, die nach dem Piloten gecancelt wurde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht aus wie ein Mix aus "Der Teufel trägt Prada" und der käsigen 90er Superman Serie.
Ich werde mir niemals auch nur eine Folge davon ansehen.
 
M

McFlamel

Guest
Ihr hört wohl nicht die podcasts? :nene:

Ich sehe das wie Diego. Ein paar stellen haben mir gefallen und ein paar andere stellen fand ich sehr unpassend.
Erinnerte mich wie ein schlechtes "new girl" mit superkräften.
Was meint ihr, wieviel episoden hat der trailer gezeigt?
Nur den piloten?
 
Oben