Supergirl (DC Arrowverse)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Möglichkeit ist mir durchaus bewusst. Aber ich wäge gerade in meinem Kopf die Vor- und Nachteile von der Aktion ab, und man verliert dadurch schon einen guten Teil der Zuschauer beim Piloten. Also Geld. Dafür hat man vorher ein Testpublikum, welches absolut schonungslos ehrlich ist... Und dann evtl. ab Folge 2 dauerhaft einschaltet.
Schwer zu entscheiden, was sinnvoller erscheint.
 

Clive77

Serial Watcher
@Diego: Ich glaube, diese Leaks sind auch immer eine Sache der Nachfrage und da stehen Comic-Serien momentan hoch im Kurs. Der Constantine-Pilot wurde auch schon Wochen im Vorfeld geleakt, ebenso wie der grausame Wonder Woman - Pilot (wo die Serie dann nicht bestellt wurde). Andererseits, im gleichen Zug wie Supergirl wurde auch der Pilot von Crowded geleakt - und die Serie wird bei NBC laufen. Es gibt halt überall Leute, die mal so einen Piloten in die Finger bekommen und den vielleicht nur an ein paar auserwählte Freunde weitergeben und schwupps, ist das Ding auf einmal im Netz.
Wie gesagt, gerade für die Networks ist das ärgerlich, denn durch so ein Leak riskiert man immer, dass die Zuschauerzahlen zur regulären Premiere niedriger ausfallen und großartig ändern lässt sich am Piloten eh nix mehr.

HBO hat sicher aufgeatmet als die Premiere der fünften Staffel GoT trotz Leaks einen neuen Quotenrekord aufgestellt hat - kann mir auch keiner erzählen, dass sowas geplant war. Man bekommt hinterher auch oft zu lesen, dass diverse Sender anschließend die Maßnahmen anziehen, um diese Leaks zu verhindern - wie z.B. die BBC, nachdem die ersten fünf Folgen der achten Staffel Dr. Who (unfertig) im Netz landeten.
 

Sesqua

Lebt noch
Ganz schön Kitschig. Jedoch Smallville fans/seher werden einschalten.

general zod als frau :hae:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Son Quatsch. Ich hab Smallville Season 5 bis 10 gesehen und werde mir Supergirl nicht anschaun. Der Piilot ist furchtbar.
 

Danny O

Well-Known Member
Also erstmal Thx 6 mins haben gut gelangt :biggrin:


Naja wirklich gereizt/geflasht hat das nicht wirklich, nur so kleine momente mal sehn entscheide bei einer Serie erst nach 3-4 folgen :nene:
 

Metroplex

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Sieht nach Cosplay aus *hust*

Ich hab grad gelesen "Sieht nach Coldplay aus" :ugly:

@Topic: Ich will die Serie ja nicht verteidigen, ich finde sie sieht schrecklich aus, aber solche Standbilder sagen doch nix aus. All die Superheldenkostüme sahen im ersten Moment lächerlich aus. Richtig darüber urteilen kann man erst wenn man das ganze in Bewegung sieht.
 

Clive77

Serial Watcher
CBS hat sieben weitere Folgen bestellt. Damit kommt die erste Staffel auf 20 Episoden. Quelle: Deadline.

Muss ja zugeben, dass ich die Serie ganz gerne schaue. Zielt zwar eher auf eine weibliche Zielgruppe ab, aber bisher finde ich die Abenteuer vom Supermädchen ganz nett. Nix Besonderes, aber nett.
 

Scofield

Fringe Division
Scheisse ist die Serie gut.

Ich fand damals den Trailer total lächerlich aber Supergirl ist so verdammt gut.
Hätte im Leben nicht damit gerechnet dass die Serie doch so gut werden kann. Keine ahnung was los ist , aber Supergirl haut sogar Smallville locker in den Schatten.
Liegt wohl an den wirklich liebenswerten Charakteren , der echt guten Flug / Fight Szenen und wie die Macher den Man of Steel eingebaut haben "BRILLIANT". Alleine der IM Chat mit Clark hat mir fast Tränen in die Augen beschert.

Ausserdem find ich Kara wirklich sehr interessant. Wie sie im Schatten vom Man of Steel ist und doch ihr eigenes Ding versucht durchzuziehen. Alleine dass ihre Heat Vision Blau ist :biggrin: :biggrin: Wie geil ist das denn....

Ausserdem hatte ich in Folge S01E06 nach ewigkeiten mal echt wieder Gänsehaut in einer Serie. DIe Szene ab 3:25 ist ja wohl wirklich Legendär. So wünsche ich mir echt man eine Man of Steel Szene. Was Wut doch alles ausmachen kann bei einem Kryptonianer.
https://www.youtube.com/watch?v=S4QFmUTUkPo

Die 20 Folgen werden auf jedenfall weiter verschlungen und ich erwarte eine 2 Staffel.

Zum DOE Supervisor
Der Soll doch bestimmt der Martian Hunter sein oder ?
 
Oben