Supergirl (DC Arrowverse)

Noermel

Well-Known Member
S1 Finale

Ja schlecht wars nicht aber von der Vorschau hab ich mir irgendwie mehr versprochen :unsure:
Der Final Kampf und die drohende Gefahr für die Welt hat dennoch gut funktioniert und man konnte mitfiebern + kleinen Cliffhanger :confused:
Worauf wir aber hoffentlich in einer S2 dann eine Antwort darauf erhalten.
 

Clive77

Serial Watcher
Noch immer kein grünes Licht für Staffel zwei. Die Serie ist scheinbar recht teuer, weshalb das Studio nun einen Umzug von Los Angeles (wo bisher gefilmt wurde) nach Vancouver anvisiert - in Vancouver werden übrigens auch die anderen Superhelden-Serien von Greg Berlanti gedreht. Jedenfalls will man dadurch Kosten einsparen. Quelle: Deadline.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
Noch immer kein grünes Licht für Staffel zwei. Die Serie ist scheinbar recht teuer, weshalb das Studio nun einen Umzug von Los Angeles (wo bisher gefilmt wurde) nach Vancouver anvisiert - in Vancouver werden übrigens auch die anderen Superhelden-Serien von Greg Berlanti gedreht. Jedenfalls will man dadurch Kosten einsparen. Quelle: Deadline.
Und könnte in diesem Zuge auch zu The CW wechseln.
http://www.thewrap.com/supergirl-re...on-possible-jump-to-cw-budget-cuts-exclusive/

Wird da so gemutmaßt dingens.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hauptsache, dass ganze ist nicht schon vorbei, bevor ich auch nur ein einzige Folge geguckt habe. :crying:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hoffe doch das sie die Serie absetzen oder von CBS weggeben... die blockiert Sendeplätze
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Ich hoffe doch das sie die Serie absetzen oder von CBS weggeben... die blockiert Sendeplätze
Wird nicht passieren. Ist trotz der Quoten, die die Erwartungen offenbar nicht erfüllt haben, noch immer der beste Drama-Neustart auf CBS. Und dass man sich jetzt seitens des Studios um Kosteneindämmung bemüht, zeigt doch nur, dass man gewillt ist, die Lizenzgebühren für CBS nicht explodieren zu lassen.

Wenn es um Sendeplatzblockierung und Quoten geht, steht da jedes andere Drama auf CBS, was noch nicht verlängert wurde, schlechter dar. Wie Limitless zum Beispiel.
 

Sesqua

Lebt noch
Wie gesagt Limitless wirkt am Ende wie ein Ende. Aber CBS hat schon oft zu viel gutes ausn Programm kicken müssen wegen zu wenig Platz- da lieber Senderwechsel
 

Clive77

Serial Watcher
Gerüchte über den Senderwechsel von CBS zu The CW sind mal wieder am Start. Quelle: Deadline.

Meinung dazu: Ganz ehrlich, wenn die Serie tatsächlich so teuer ist, dann wird die wohl kaum bei CW unterkommen. Andererseits, falls der Schwestersender von CBS wirklich das Ding übernimmt, bieten sich natürlich mehrere Crossovers an (vor allem dann, wenn die Produktion wirklich nach Vancouver verlegt wird).
Aber ich tippe immer noch darauf, dass CBS da in den nächsten Tagen eine Verlängerung bekannt gibt. Laut obiger Quelle müssten sie eigentlich noch heute was bekannt geben - mal schauen.
 

Sesqua

Lebt noch
muahahhahha :biggrin: :ugly:

edit: Constantine binden sie in Arrow ein.. "nur zurzeit befindet er sich in der Hölle" .. nutzen aber Dhark für die Magic-Einbindungs geschichte... kann ja sein das sie ihm in der nächsten Staffel wieder holen :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Da freut sich jemand auf die Crossovers mit Arrow. :ugly:


Nein ich erfreu mich das CBS somit einen Slot frei hat :biggrin: :love:
:blink: :blink: Crossover zu Arrow... geht gar nicht... Supergirl is Earth 3 :whistling:

Btw.. zu Arrow und Flash // Seasonfinale bei beiden //
Laura Lance von Earth 2 kommt zu Flash.... :huh: ich mein wtf?
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Nein ich erfreu mich das CBS somit einen Slot frei hat :biggrin: :love:
Nächstes CSI-Spin-off? :mellow:

Sesqua schrieb:
Crossover zu Arrow... geht gar nicht... Supergirl is Earth 3 :whistling:
Abwarten. Alles Berlanti-Serien, ein Crossover mit Flash gab es ja schon und wenn die jetzt wirklich nach Vancouver umziehen, wären Crossovers doch sehr naheliegend und problemlos machbar. Egal, welche Parallelwelt. :top:
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Sesqua schrieb:
Nein ich erfreu mich das CBS somit einen Slot frei hat :biggrin: :love:
Nächstes CSI-Spin-off? :mellow:




Sesqua schrieb:
Crossover zu Arrow... geht gar nicht... Supergirl is Earth 3 :whistling:
Abwarten. Alles Berlanti-Serien, ein Crossover mit Flash gab es ja schon und wenn die jetzt wirklich nach Vancouver umziehen, wären Crossovers doch sehr naheliegend und problemlos machbar. Egal, welche Parallelwelt. :top:

CSI hat sich ausgespinnt :biggrin: endlich :biggrin:

Wenn dann seh ich eher Superweib mit der Speedforce reden :wacko:
 

Sesqua

Lebt noch
Woodstock schrieb:
Sind Flash und Supergirl jetzt im gleichen Universum oder nicht?


Flash hat Earth 1 wo auch Arrow is... hat aber Earth 2 geöffnet und nun gibts Earth 2 in Earth 1... Flash jedoch ist gespeedstert und unabsichtlich in Earth Supergirl (ich nenn es Earth 3 weil es die 3 Parallel Welt ist in die wir fallen) gelandet... und wie durch ein wunder nicht wie bei Sliders beim retour Speedstern auf ner andern Erde gelandet sondern wieder in Earth 1 :unsure:
 
Oben