Danger 5

McKenzie

Unchained
Danger 5 ist eine australische Actioncomedy-Serie, die 2012 auf SBS One startete. Setting ist eine stilistisch vielmehr an die 1960er angelehnte Interpretation des 2. Weltkrieges. Ein Team von 5 Agenten wird in jeder Folge auf Missionen geschickt, das Hauptziel ist dabei jedesmal, Hitler zu töten.

TRAILER


Die Serie ist unglaublich random, sprechende Stoffschäferhunde die Naziwachen anbaggern, Hitler im Mech-Suit, oder Gladiatorenkämpfe gegen Hitlers Sauriermenschen - fad wird einem da nicht. Die erste Staffel ist bereits auf DVD erhältlich, die zweite startet Mitte September. Wer Nonsens mag, sollte mal reinschauen.

Poster Staffel II
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Manny schrieb:
Ich denke......dass mir das dann doch eine Spur zu trashig ist.
Shut up woman!

Ach wie herrlich. TimeLord und ich lieben die Serie einfach. :thumbsup: Es ist einfach genial trashig mit abstrusen Ideen (Patriotischer Hund :ugly: ) und einem witzigem Umgang mit Klischees (das goldene Blut der Schweizer :biggrin: )

10/10 No Claire, it's a Tyrannosaurus Rex

Bin auf den ersten Trailer von Staffel 2 gespannt. Poster ist schon herrlich schön im Retro-Look gehalten. Schade, dass der Schauspieler von Pierre wahrscheinlich nicht mehr dabei sein wird.
 

McKenzie

Unchained
Dr. Serizawa schrieb:
Schade, dass der Schauspieler von Pierre wahrscheinlich nicht mehr dabei sein wird.
Laut der Facebook-Seite von Danger 5 ist er dabei, aber sein Part aufgrund einer weiteren Serienrolle etwas kleiner geworden. Auch Claire scheint nicht mehr Teil des Teams zu sein, ist aber ziemlich groß auf dem Plakat - Ob ihre Rolle kleiner, oder nur anders ausfällt, wird man wohl erst sagen können wenn Staffel 2 startet (oder nach dem Trailer).
 

McKenzie

Unchained
Ich rate mal blind und sage dass mit Pierre optisch irgendwas passieren wird in der ersten oder zweiten Folge, wodurch sich sein Aussehen drastisch ändert :biggrin: Bei Danger 5 ist eh alles möglich.

Hier ist jedenfalls, was sie in den Kommentaren zum Poster geantwortet haben:

Aldo Mignone got recasted ei? that's too bad.

- Aldo is back in Season 2, with his casting commitments for another show it's allowed us to make some exciting changes we know you will love my friend [...]
I guess Aldo is just trying to balance finding two places to call home.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Danger 5 Season 2 Trailer
Man, das sieht richtig episch aus :thumbsup: Nur der Fäkalhumor stört, aber solange es davon nicht zu viel gibt, ist es in Ordnung.

Nach dem tollen Trailer gabs aber auch eine traurige Neuigkeit: Der 2. Staffelauftakt wurde bis auf weiteres verlegt, wegen der aktuellen politischen Lage. :facepalm:

Dear Fans of Danger 5,

It is with our deepest disappointment and sadness that we announce a decision has been made to delay the broadcast of Danger 5 Series 2 on SBS. This is due to unforeseen international news events and the recent ISIS actions and it’s felt in the current climate the series might not be received in the comedic spirit in which it was created.

Unfortunately this delay is completely out of our control and the entire team at Danger 5 and Dinosaur are truly devastated.

At this stage we're unaware of when Series 2 will air, but as soon as we do, you will be the first to know.

We hope that you will stick by us until this time as we do everything we can to show you what has taken the entire team thousands of hours of hard work, sweat and a few tears.

So, in the interest of making the anticipation unbearable, we will share with you (TONIGHT at 7.30pm Thursday 11 September AEST) the Official Trailer for Danger 5 Series 2.

We will be back to kill Hitler once and for all.

Love, the D5 team


q:
 

McKenzie

Unchained
"Hi, Hitler."

:ugly: Dat Trailer. So viele Eindrücke. Claire wohl doch fix im Team.


Aber was soll bitte dieser Blödsinn mit der Verschiebung? Dann darf mein Sender morgen aber auch nicht Rambo II spielen, da könnte man ja glatt an das politische Klima der Welt erinnert werden. -.-
 

Time Lord

of The Doctor
Verdammt sieht das geil aus xD

Aber was ist denn bitte wieder in der Welt fürn Scheiß los dass wieder jeder was schneidet oder verschiebt oder sonstwas :facepalm: als ob das irgendwas an der Situation ändern würde
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ey, das sieht nicht verkehrt aus. Bisschen Austin Powers Humor, bisschen Gentlemen Broncos. Kann Season 1 soviel wie der Trailer von S2?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Jup, die Serie hat definitiv ihre Momente und vor allem die ersten beiden Folgen sind wahnsinnig Trashig und witzig. Die restlichen Folgen haben dann etwas nachgelassen und nicht mehr ganz auf demselben Niveau, aber hatten auch ihre Highlights.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wünschte Iron Sky hätte soviel Selbstironie mitgebracht wie die Jungs hier.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sehe ich das richtig das Season 1 richtig 60s mäßig aufgezogen ist und die 2. eher 80s?
Sieht auf jeden Fall lustig aus. Ich denke mit dem richtigen Leuten und ein paar Bier könnte das eine nette Abendunterhaltung sein. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Die erste Staffel am letzten WE mal gesehen - danke für den Thread! War mal was anderes, obwohl ich nicht so richtig mitgehen konnte. Irgendwie war der Trash-Faktor dann doch zu hoch.. :wacko:
Aber die Reihe hat was, das kann ich nicht abstreiten. Hab' mich so ala Machete 2 unterhalten gefühlt und würde mir wohl auch die zweite Staffel ansehen. :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Niemand Staffel 2 geschaut? :sad: Die Staffel war Solide und kommt leider nicht an die erste ran (wobei man da nach der Staffelhälfte auch stark nachgelassen hat). Das Problem ist leider, dass die Folgen entweder furchtbar überfüllt sind oder der Humor zu aufgesetzt ist. Vor allem, dass man sich manchmal auf Fäkalien Reduziert hat finde ich einfach traurig (es ist nicht witzig zuzusehen wie Adolf Hitler Leute bepinkelt :ugly: ). Sie hat aber durchaus ihre großartigen Momente("Agent Hitler, FBI") und wem Staffel 1 gefiel, kann hier ruhig weitermachen. :smile: Trozt der leichten Enttäuschung hoffe ich auf eine dritte Staffel.
 
Oben