Shooter: Die Serie ~ Ryan Phillippe

Noermel

Well-Known Member
1.04

Nadine Nadine tztztz und sowas schimpft sich FBI Agentin :headbash: :headbash:
Regel: 1. Nicht mit allen und jedem daher gelaufenen wem auch immer quatschen und vertrauen. War echt nicht auszuhalten :facepalm:
2. Keinen Kaffee von Fremden annehmen
3. Wenn man mehr weiss als die anderen dann is es sicherlich keine gute Idee sich damit au noch vor denen damit zu profilieren.

Aua aua aua was eine böse böse Bleistift Szene :pinch: :wacko:
Was puncto Action und Hand to hand comabt angeht ja die Serie kann einfach was :thumbup:

Tja und Isaac: If it's not me, it's somebody else. I can't stop that. You can run. :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, die war schon etwas naiv. :biggrin:
Aber hey, der gute Eddie (Jack Payne) hat sich auch als ein relativ hohes Tier ausgegeben - von daher schon etwas verständlich, dass sie zunächst auf ihn gesetzt hat.
 

Clive77

Serial Watcher
1x06: Endlich wieder etwas coole Shooter-Action. :thumbsup:
Schön fand ich William Fichtners Auftritte - da hat er mal eine sehr passende Rolle bekommen.
Ansonsten ist das Tempo weiterhin gut. Geht an allen Ecken und Enden voran. Bitte weiter so.
 

Noermel

Well-Known Member
1.07

Also das mit William Fichtner war echt sehr spassig. Hab ihn in der TV Welt echt richtig vermisst.

Aber die Woche jetzt war auch :top: Oh hey welcome to the party Desmond Harrington :thumbup:
Man muss au schon ganz schön Aufmerksam sein um nicht den Faden bzw die Fäden zu verlieren bei den was da alles gleichzeitig abgeht.

Julie: If you ever, ever threaten my daughter again, I will bury you in your backyard and never look back.
Jim: Jesus..
Julie: Jesus can't help you. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
1x07: Jepp, wieder eine tolle Folge. :thumbup:
Desmond Harrington sehe ich seit Dexter auch immer wieder gerne. Bin mir aber relativ sicher, dass er nicht lange dabei sein wird. :unsure:

Und ja, dieses "Jesus can't help you" war schon richtig gut gewählt. Swaggers Frau hat zwar eher 'ne Nebenrolle, ist aber trotzdem ein starker Charakter. Sieht man nicht immer in Serien dieser Art.
 

Noermel

Well-Known Member
1x08

Jaaaaaa so geht das. Spannung von Anfang bis Ende. Action Thriller so gut wie im Film nur anders :thumbup: Die Serie steigert sich von kontinuierlich von Folge zu Folge :squint:
Warum warum warum warum konnte Macgyver nicht so gut sein :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:
Ja und bei Lethal Weapon fehlt mir auch etwas die härte die man hier hat.

Promo 1x09 :bibber: :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
1x08: Bleibt wirklich konstant gut und hält das Tempo. :thumbup:
Bin auch schon auf die letzten beiden Folgen gespannt. :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
1.09

I guess he found my bullet.

Die Handlung des Filmes ist jetzt fast abgeschlossen und ist Action und Spannungstechnisch au dem gleichen Level wie der Film !

Das Finale wird wohl dennoch nochmal eines drauf setzen und mit Swagger un Co. was Action angeht in die vollen gehen !

Lonnie: Are you here to kill me?
Bob Lee: I don't talk about killing, Lon.I just do it.

Von allen Verbindungen zum Film war alles mit und rund um Payen am nähesten am Original mit sogar einigen fast identischen Szenen aber dennoch anders und mehr als gut umgesetzt :thumbup:
Später Staffeln werden wohl daher die anderen Romane aufgreifen.

Oh und der Soundtrack ist auch mehr als gut immer absolut passend zur Szenerie und hat was von 24 touch.
 

Schorsch

New Member
Hab auch mal auf Grund der euphorischen Kommentare reingeschaut.
Bei Folge 8 angekommen.

Gefällt mir ganz gut das Ding, auch wenn man es schön als "guilty pleasure" bezeichnen kann :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Schorsch schrieb:
Hab auch mal auf Grund der euphorischen Kommentare reingeschaut.
Bei Folge 8 angekommen.

Gefällt mir ganz gut das Ding, auch wenn man es schön als "guilty pleasure" bezeichnen kann :ugly:

Das ist ganz klar kein "guilty pleasure" ! Shooter ist Meilenweit vom neuen Macgyver oder ähnlichem Trash in diesem Niveau entfernt.
Sei es der Cast , Story und Action hier hat alles Hand und Fuß.
 

Noermel

Well-Known Member
S1 Finale

Memphis: How many man can Swagger take out?
Isaac: I don't know.
Memphis: Well how about an estimate?
Isaac: A shitload.


Ja wie erwartet hat man hier nochmal richtig gut was geboten bekommen :thumbup: guter Abschluss und freue mich im Sommer schon auf neue Folgen :squint:

Speziell der Finale Schuss war schon richtig geil das macht ihm keiner nach :blink: Äh und soll man jetzt eig glauben das Isaac Tod ist weil man am Ende einen Schuss hört wäre schade eig.
 

Schorsch

New Member
Irgendwie hast du das Zitat da durcheinander gebracht :ugly:

Finale hat mir auch gut gefallen. Die Serie hat mich ähnlich wie damals The Last Ship überrascht.
Recht wenig erwartet, aber gute Unterhaltung bekommen :thumbup:

Sollte das ein Schuss sein am Ende? Glaube die haben sich direkt im CIA Gebäude getroffen, glaube da wird niemand einfach mal so erschossen (wenn sicher Schallgedämpft).

Aber habe ich das richtig verstanden das Swagger die ganze Zeit über gewusst hat, das die Tatwaffe nutzlos ist und sie eigentlich nichts gegen ihm in der Hand haben?! :check:
 
Oben