Shooter: Die Serie ~ Ryan Phillippe

Clive77

Serial Watcher
News
Eine dritte Staffel wurde bestellt. Soll 13 Episoden bekommen und lose auf dem Buch "Black Light" von Stephen Hunter basieren (welches das zweite Buch der Bob Lee Swagger Reihe ist). Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
News
Eine dritte Staffel wurde bestellt. Soll 13 Episoden bekommen und lose auf dem Buch "Black Light" von Stephen Hunter basieren (welches das zweite Buch der Bob Lee Swagger Reihe ist). Quelle: Deadline.

Yeah :squint:

13 ? Hmm das heißt wohl man beendet erst noch die Story von S2 und geht dann direkt über in was neues :huh: :confused:
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
13 ? Hmm das heißt wohl man beendet erst noch die Story von S2 und geht dann direkt über in was neues :huh: :confused:
Würde ich auch vermuten. Da standen ja noch zwei Folgen aus...
Wobei der "Übergang" zur nächsten Geschichte vermutlich ähnlich wie bei S1-->S2 gestaltet wird. Also kein strikter Bruch. Aber mal schauen. Hauptsache es gibt mehr! :top:
 

Noermel

Well-Known Member
S3 E1-5

Richtig richtig gut. :top: :top: :top:
Hier stimmt alles. Jede Folge Action ( Fist Fights sind besser als bei Arrow fast schon Banshee Niveau und das will was heißen :squint: :thumbup: ).
Sehr guter Soundtrack. Super Cast und Story wird auch keine Sekunde langweilig.
Hier gibt es wirklich nichts zu meckern.
Ganz abgesehen davon keinen Charakter oder Storyverlauf der irgendwie/wo nervt oder ein :facepalm: erzeugen könnte.

:netflix:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die dritte Staffel ist die letzte. Abgesetzt. Quelle: Serienjunkies.

Na toll. Wieder eine gute Serie weniger... :sad:
Hoffentlich passt dann wenigstens das Ende der dritten Staffel und funktioniert auch als Serienende.

Edit: Laut Deadline versucht man wohl, die Serie noch bei einem anderen Sender unterzubringen. Vielleicht klappt's ja - dieses Jahr wurden schon einige Serien nach der Absetzung gerettet.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Hoffentlich passt dann wenigstens das Ende der dritten Staffel und funktioniert auch als Serienende.
Schwein gehabt. :smile:
Das Ende der dritten Staffel funktioniert auch als Serienende. Okay, man hätte noch gut weitermachen können, aber der Schnitt war in Ordnung.

Finale war heftig. Viel Action (auch Sniper-Action :squint: ), aber leider noch ein Verlust, der gesessen hat. :crying: (wobei ich mir sicher wäre, hätten die Autoren gewusst, dass die Serie da endet, dann hätten sie diese eine Figur nicht sterben lassen).
 

Noermel

Well-Known Member
Kann auch mit dem Schluss so leben.
War eine gute Serie mit toller Action.

Aber denke die Person wäre so oder so gestorben.
Was soll es bringen Julie noch im Spiel zu halten. Immer wieder neuen gefahren aussetzen oder Trennung. Ihre Geschichte war erzählt. Damit hat sich nochmal einen Zweck erfüllt. Vielleicht hätte man die Jagd auf Red in die nächste Staffel gezogen aber auch das bezweifele ich irgendwie.
 

Beckham23

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
News
Die dritte Staffel ist die letzte. Abgesetzt. Quelle: Serienjunkies.

Na toll. Wieder eine gute Serie weniger... :sad:

Nachdem ich gestern mit S 3 fertig bin, kann ich diese Entscheidung nur begrüßen. Was soll denn noch gezeigt werden, die nächste Verschwörung - langweilig....!!! Wäre ja vielleicht interessant, wenn es nicht immer nur um die Regierung gehen würde - das nervt eigentlich nur noch. Man kann sich ja vielleicht auch mal auf dem privaten Sektor umsehen. Die Serie war ok, 3 Staffeln (eigentlich ja nur 2...) reichen für die Handlung völlig aus.

Der...
...Tod von Swaggers Frau mal war überraschend und konsequent - danke das hier auf ein Happy End verzichtet wurde!

Die finale Szene war dann auch etwas :check: ...
...Swagger latscht Kilometer zur Hütte, legt dort ein Handy ab, latscht dann wieder Kilometer retour um zu snipern...Einerseits ok (für einen Sniper), andererseits hätte man auch in der Hütte warten können und Red nicht nur mit einem Schuß gleich über den Jordan schicken können...

Noch was, was mich ein bißchen ankotzt:
warum muß Gerald McRainey eigentlich nach Simon & Simon nur noch böse Rolle spielen? Longmire lässt grüßen...

Becks
 
Oben