Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

81

Samstag, 9. September 2017, 10:02

2x08: Von wegen guter Abschluss der Staffel. Mittendrin aufgehört und noch dazu mit Cliffhanger. :| :clap:
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

82

Montag, 4. Dezember 2017, 19:04

News
Eine dritte Staffel wurde bestellt. Soll 13 Episoden bekommen und lose auf dem Buch "Black Light" von Stephen Hunter basieren (welches das zweite Buch der Bob Lee Swagger Reihe ist). Quelle: Deadline.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

83

Montag, 4. Dezember 2017, 19:45

News
Eine dritte Staffel wurde bestellt. Soll 13 Episoden bekommen und lose auf dem Buch "Black Light" von Stephen Hunter basieren (welches das zweite Buch der Bob Lee Swagger Reihe ist). Quelle: Deadline.

Yeah ^^

13 ? Hmm das heißt wohl man beendet erst noch die Story von S2 und geht dann direkt über in was neues :huh: ?(
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

84

Montag, 4. Dezember 2017, 19:53

13 ? Hmm das heißt wohl man beendet erst noch die Story von S2 und geht dann direkt über in was neues :huh: ?(

Würde ich auch vermuten. Da standen ja noch zwei Folgen aus...
Wobei der "Übergang" zur nächsten Geschichte vermutlich ähnlich wie bei S1-->S2 gestaltet wird. Also kein strikter Bruch. Aber mal schauen. Hauptsache es gibt mehr! :top:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen