Lucifer

Sesqua

Lebt noch
Chloe & Luci Theory

Da es FOX ist und ich die Comics nicht kenne stell ich mal die Theory in den Raum das Chloe so eine Art White Knight is. Das Jing zum Jang.. der einzige "Mensch" der Lucifer zurück in seine Hölle schicken kann, aber oder auch die is die im seine Flügel zurück geben kann.

Aber wie es kommt, so oder so ist sie Lucis schwachstelle und der Engel wird sie brauchen
 

Clive77

Serial Watcher
1x09: Erstmal die letzte Folge, die ich gesehen habe. Wie üblich teilweise amüsant, aber nix, wo ich jetzt jede Woche am Ball bleiben müsste. Zugegeben, die Flügel-Geschichte aus den Vorfolgen fand ich ganz nett und weckte wieder mehr Interesse. Aber seit das Ding zu den Akten gelegt wurde, ist es eher wieder 08/15-Crime Procedural. Brauche ich nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
Crime drama is verschenktes potential... aber darüber haben wir schon geredet... jedoch bleib ich dabei das Tom Ellis als Teufel genial ist und sie verdienen sich mit ihm ihre zuseher. Gibt schlimmerer crimeserien und ich freu mich immer wenn ne neue folge raus is.

Hab die aktuelle mit dem priest auch gut empfunden
 

Sesqua

Lebt noch
Normel... jetzt sag doch auch mal was hier zur Serie :biggrin:
Ich fühl mich etwas auf verlorenen Posten... und zu posten das ich die Serie jetzt schon das 2x durch hab bringt auch wenig fürcht ich :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schaut wahrscheinlich gerade das Supergirl-Finale - genau wie ich. :squint:

Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag? Muss mir ja langsam mal Gedanken dazu machen... :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Time with friends :biggrin: das wünsch ich mir

Und ne hat grad Luci geguckt und .gif´t im FB chat damit :biggrin: will aber das er hier was sagt :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
1.12
Join “#TeamLucifer,” TV Clubbers
You’d think a Satanic, devil-worshipping cult would be something that would send Lucifer (Tom Ellis) over the moon, but Monday’s (April 18 ) episode depicts the charming devil in a far more malevolent and angry light than we’ve ever seen him.

Satan worshiper: “You’re supposed to be blond. blond."
Lucifer: “Yes, I get that a lot.”

"Der Teufel wohnt in L.A. und klärt verbrechen auf" hmm :rolleyes: :unsure: sollte man meinen......

Aber es ist grandios :thumbsup:
Oh ja :thumbup:

Freue mich aufs Finale :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Da hat sich wohl gerade ein Wunsch erfüllt. :squint:

"Time with friends" kommt dann bald, bin ich mir sicher. :smile:

Regarding Lucy: Hmm, bis 1x09 habe ich geschaut. Nur noch vier Folgen? Schaffe ich bestimmt irgendwie... aber frühestens im Sommer. Die Montag-Serien sind bei mir gerade einfach zuviele.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Naja, das mit dem Widerstehen ist bei mir nicht so schwer... :squint:
Fand die Szenen auch ganz witzig (da fehlen noch Videos von Trixie!), aber unterm Strich bleibt es (in meinen Augen) eine Crime-Serie mit leicht ungewöhnlichem Thema. Finde halt, die könnten sich (noch) mehr auf Lucifer konzentrieren - so wie bei den Folgen, die sich um seine Flügel drehten, die fand ich nämlich weit interessanter.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Sesqua schrieb:
Schau mal weiter :biggrin: , ep 12 war so geil :biggrin:
Habe ich ja vor. Nur halt nicht jetzt gleich... :squint:
Lügner! Du hast dir schon heute alles bis inklusive 1x12 angesehen. Tss, von wegen "Sommer". :plemplem:

1x12 hat mir in der Tat gefallen. Bin jetzt auch gespannt auf's Finale. Wurde aber auch Zeit, dass sich alles mehr um den Teufel dreht...
 

Sesqua

Lebt noch
Wusst ichs doch das dir die auch gefallen wird :biggrin: vorallem wegen der 2 teiler Story um Luci und weil es weniger um cop with friend solve crime together geht...
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab Reddit durchforstet bzgl 1x13 und wie es möglicherweise weiter geht in S2

Leute die Comics Lesen sind manchmal echt vom Vorteil

Malcom broke the deal, the "don't shoot Lucifer and the coin is his" deal. I think that's why the coin reverted back to Lucifer, who used it to leave Hell.

Aber das Cloe immer noch nicht checkt das Lucifer der gefallene Engel is... nach all dem was vor ihren eigenen Augen passierte
Sogar Douche hats kapiert und hofft auf Vergebung durch die selbst auslieferung...

comic info
The Lucifer comics states it's in this order:

1 First of the Fallen
2 Second of the Fallen
3 Third of the Fallen
4 Lucifer Morningstar
5 Michael Demiurgos
6 Gabriel

First of the Fallen was the first being God created...
 
Oben