Lucifer

Sesqua

Lebt noch
3x01 The Devil is back... oder doch nicht :biggrin:

Ich find es toll das er grad Samael sein darf, der Engel. Kein Teufelsgesicht, die Flügel wieder dran. Bringt irgendwie eine neue Dynamik ins Spiel.
Das Superman nun auch dabei ist... naja mal abwarten, bis jetzt hat ich noch keinen Aha effekt.
 

Sesqua

Lebt noch
3x07
Uh die Folge hat es wirklich in sich. Die wirkt beim zweiten mal schauen ganz anders auf einem.
Vorallem weil er die komplette Antwort offen vor sich liegen hat, aber denoch im Hamsterrad drin steckt.
Ganz schön teuflisch die Folge
 

Clive77

Serial Watcher
3x09: Ups. :ugly:
Staffel macht sich jedenfalls gut. Am meisten Spaß hatte ich diese Woche mit diversen Dreiecken (oder waren da auch Vierecke mit bei?) - Staffelgegner macht sich aber auch, obwohl es fast schon so aussah, als wenn das Thema ein Ende finden würde. Ganz so leicht wird es aber nicht, was definitiv gut ist. Bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen... :bibber:
 

Sesqua

Lebt noch
Eine der wenigen Serien wo ich up to Date bin und mich schon auf die Stand alone Folge freu. Sollte doch richtig Diabolisch sein ohne Decker :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Es kommt noch besser. Am Ende der Staffel soll es einen riesigen Cliffhanger geben, der die Fans mit Sicherheit frustrieren wird. Sagt jedenfalls Showrunner Joe Henderson:
“We created a season finale with a huge cliffhanger so that there was no way Fox could cancel us,” Henderson tweeted this afternoon after getting the news. “Instead, we’re going to frustrate the hell out of you fans. I’m so sorry for that.”
Quelle: Deadline.

:facepalm:
 

Sesqua

Lebt noch
Noch ist das letzte Wort nicht gefallen.
Twitter geht seit 3 Tagen über mit #savelucifer #PickUpLucifer
Vor knapp einer Stunde haben sich Tom Ellis (Lucifer) und BBC News zusammengeschrieben um darüber auch im TV zu berichten da Tom zurzeit in UK ist, nachdem er auf einer Con in Rom von der Absetzung erfahren hatte.
Cast, Crew und Writers kämpfen zusammen mit den Fans um eine Season4. Und aber auch um einen anderen Sender.

In der näheren Auswahl steht, the CW oder aber auch der neue Streaming Dienst DC der ende diesen Jahres starten soll.
Fans hingegen hoffen das Fox sich erbarmt oder Amazon/Netflix die Flügel in die Hand nehmen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fein, fein. Wenn Supernatural auf 13/ 14 Staffeln kommt, darf Lucifer nicht schon nach 3 Staffeln zu Ende sein. So ein, zwei weitere Staffeln sollten da ruhig noch drin sein.
 

Rhodoss

Well-Known Member
nach dem in der zweiten hälfte der 3. Staffel die Luft irgendwie entwichen ist und ich mich von Folge zu Folge gequält habe (war das GZSZ oder Luzifer zwischendurch) wurde zum Ende hin nochmal richtig gar gegeben. Man merkte einfach, dass die Autoen zu einem Ende kommen wollten und das hat es in sich und macht alles andere davon wieder wett. Die beiden Zusatzfolgen sind dann auch wieder besser. Nun freue ich mich auf die Netflixvariante. Folge 3x24 war ja praktisch ne Bewerbung bei Netflix :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So. Nun bin ich auch mit Staffel 3 durch. Was war das denn bitte in Folge 25+26?
Für sich gesehen, waren die Folgen ja nicht schlecht, aber
so wurde ja gar nicht weiter auf Chloes Erkenntnis eingegangen, dass er tatsächlich der Teufel ist.
Bei der Paralleluniversums-Folge, ok. Aber in der davor hätte das mal irgendwie angesprochen werden müssen.
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
So. Nun bin ich auch mit Staffel 3 durch. Was war das denn bitte in Folge 25+26?
Für sich gesehen, waren die Folgen ja nicht schlecht, aber
so wurde ja gar nicht weiter auf Chloes Erkenntnis eingegangen, dass er tatsächlich der Teufel ist.
Bei der Paralleluniversums-Folge, ok. Aber in der davor hätte das mal irgendwie angesprochen werden müssen.
Zur Erklärung: Das waren zwei Folgen, die bereits vor dem Staffelfinale abgedreht wurden und als "Bonus" für die Zuschauer ausgestrahlt wurden. (Kurze Erinnerung: So'n paar Folgen sind in Staffel zwei unter den Tisch gefallen, weil sie sonst im Sommer (miese Quoten) hätten gesendet werden müssen. Dadurch hat sich einiges verschoben und der Sender hat die beiden Episoden noch nachgeliefert - quasi als Trostpflaster wegen der Absetzung).
 
Oben