Fargo (2. Mini-Serie) ~ Patrick Wilson, Jeffrey Donovan

B

Bader

Guest
Der erste Teaser war ja mal der Hammer... da kommt sofort Fargostimmung auf :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Die zweite Staffel wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 14. Oktober auf Netflix ausgestrahlt - allerdings im Wochenrhythmus und nicht wie sonst alles auf einmal. Es gibt dann immer Mittwochs eine neue Folge. Quelle: Serienjunkies.
 

Noermel

Well-Known Member
Season 2 improves upon everything that works in Season 1 to deliver a funnier, tighter and stronger new story with a great cast and fantastic crew. The series never takes itself too seriously and isn't afraid to have a little fun. Oozing with confidence, the Season 2 premiere kicks off what is sure to be a great new year of Fargo.

“Just watch. This thing’s only going to get bigger.”

“Okay, then!” :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Grandioser Auftakt! :thumbsup:
Neue, skurrile Figuren: Check.
Tolle, zum Schießen komische Dialoge: Check.
Der Start einer weiteren, fesselnden Geschichte? You betcha.

Würde am liebsten direkt die ganze Staffel durchschauen. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Was ich aber jetzt doch noch erwähnen muss
ich war mal als Austauschschüler in den USA genau gesagt in Kansas und wenn ich Abends ins Bett ging und mich verabschieden wollte mit einem "good night" beim Gastvater kam zurück immer nur ein: "Ok then" ( das war eig. meistens die Antwort zu ähnlichen Situationen )
Tja das hat bis heute für mich keinen Sinn ergeben :huh:
Jetzt versteh ichs endlich :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Was ein Fest :thumbsup: Folge 1 ging ja mal richtig flott los. Ruhig und auf einmal überschlagen sich die Ereignisse komplett. :top:
 
B

Bader

Guest
Bin total angefixt. Das Fargo-Gefühl war sofort nach den ersten Szenen da. Die Stimmung der 70er Jahre wird perfekt eingefangen und die Farben sind der Wucht. Fargo-typisch geht ja schon sehr gut los und ist der Altersfreigabe völlig gerecht. Hatte die ganze Folge mit einen Dauergrinsen verfolgt und freue mich sehr sehr auf die nächste Episode.

Überrascht hatte mich dagegen, dass es diesesmal nur 9 Episoden sind?! Die Laufzeit der 9ten Episode ist deckungsgleich mit der 10ten Episode von Staffel 1. Egal, wird eh n (Blut)Fest das Finale, wenn man die Erzählungen aus Staffel 1 wortwörtlich nimmt.

Edit:
Was mich verwirrt hatte (nicht im negativen Sinne)
Ein verdammtes UFO?! Holy Shit!
Bin gespannt wie sie das auflösen. Wird es einfach dann unter dem Teppich gekehrt und nicht mehr erwähnt? Ist es eine Illusion? Ist es wirklich? Halluzinierte er? :biggrin:

Genial fand ich auch die Sache um Rye, denn...
die Erwartung, dass er der neue Lester wird, wird schön aufgebaut und nach der UFO Sache wie aus dem Nichts überfahren. :ugly:
Die Sache danach mit Peggy und Todd Ed setzte die Krone auf und leitete schön die Absurdität Fargos ein. :thumbsup:
 
Oben