11.22.63 - Der Anschlag ~ Stephen King, James Franco, JJ Abrams

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich finde nach wie vor, dass James Franco nicht besonders gut in die Rolle passt, aber auch der zweite Teaser gefällt mir abseits dessen gut. Ich hoffe, dass sie die melancholische Stimmung des Buches genauso einzufangen wissen, wie den Suspense, den die Teaser eher zeigen. Die Frage bleibt dann aber noch, auf welchem Weg es die Serie nach Deutschland schaffen wird. Hulu gibt es hier ja (noch) nicht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn das hier irgendwann, irgendwie verfügbar ist, mache ich einen Marathon. Das wird ein geiler Abend. Ich freue mich! Das Buch ist super.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das Buch war so gut, dass die Serie dem schwer gerecht werden kann, aber der Trailer gefällt mir. Interessant, dass sie Eppings Zeit in der Vergangenheit um 2 Jahre verkürzen. Im Buch kommt er ja 1958 an. Die ganze Sache um den Schul-Hausmeister scheint ja trotzdem drin zu sein. Das ist dann auch sicher der Vorteil einer Mini-Serie. In einem Film hätte man diese, vielleicht auch etwas sehr umständliche Einführung, sicher weggelassen.
 

Clive77

Serial Watcher
Sieht aus, als wenn der Revolvermann nicht lange warten muss:
Die europäische Fox-Gruppe hat sich die Rechte (Erstausstrahlung und "nicht-linearer" Markt) gesichert und wird die Serie vermutlich sehr zeitnah in u.a. UK, Deutschland, Italien, Russland, den Niederlanden, Spanien, Schweden, Bulgarien, Belgien (flämisch-sprachiges), Kroatien, Finnland, Griechenland, Ungarn, Norwegen, Polen, Portugal, Serbien und Slowenien zeigen. Quelle: Deadline.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Aber ich habe kein Fox. :crying:
Netflix oder amazon bitte. So eine übersichtliche Miniserie würde ich Notfalls sogar im Einzelabruf kaufen. Aber nur ausnahmsweise, liebe amazon Mitarbeiter!
 

Clive77

Serial Watcher
Der Auftakt hat mir gefallen und sah sehr vielversprechend aus. Kenne das Buch leider (noch) nicht, aber mir gefällt die Prämisse und Franco lohnt sich ohnehin, um der Reihe eine Chance zu geben. Zudem macht das ganze 60er Setting schon was her - "I love it!". :thumbsup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Läuft ab dem 11. April auf dem Sky-Sender Fox...

...den ich nicht habe, was das ganze für mich kaum hilfreich macht. Ich hoffe auf zeitnahe Auswertung auf Amazon, iTunes, DVD oder, man wird ja noch hoffen dürfen, Netflix.
 

Clive77

Serial Watcher
1x02: Holla, das Tempo nenn' ich mal gut. :blink: Was im Auftakt noch nach einer größeren Aktion aussah, wurde mal eben mit Folge zwei erledigt. Und dazu noch, ohne überhastet zu wirken. Tolle Balance, einerseits gibt es viel von den 60ern zu sehen, gibt interessante Figuren und gute Einblicke in deren Leben. Auf der anderen Seite bleibt es jederzeit spannend. So muss das. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
1x03: Mich packen die 60er genau wie Franco. :biggrin:
Wieder eine tolle Folge, die einige Fortschritte verbuchen kann. War auch zu erwarten, dass die Hauptfigur bei der langen Zeit, die sie da "feststeckt", auf eine Romanze treffen würde.
Bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht. Oh, und den Sidekick finde ich auch in Ordnung.
 

odins_erbe

New Member
Jetzt wünschte ich mir auch ich hätte gewartet bis alle Folgen verfügbar sind, aber nachdem ich eigentlich nichts erwartet habe und mir einfach mal den Piloten angesehen hab, muss ich so schnell wie möglich immer die nächste Folge schauen :ugly: . Echt super Serie!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
odins_erbe schrieb:
Jetzt wünschte ich mir auch ich häte gewartet bis alle Folgen verfügbar sind, aber nachdem ich eigentlich nichts erwartet habe und mir einfach mal den Piloten angesehen hab, muss ich so schnell wie möglich immer die nächste Folge schau
100% Zustimmung. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
1x05: War ja irgendwie abzusehen, dass
die "Mission" nicht gelingen würde.
Aber was dazu aufgefahren wird, mannoman, großartig. :top:

Auf meiner Liste gibt es bislang noch nicht viel, was mich dieses Jahr an Neustarts aus den Socken gehauen hat. Aber diese Serie hat definitiv das Potenzial, dazu zu gehören. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als jemand der noch nicht mal die erste Folge gesehen hat, möchte ich dir für diesen Spoiler danken Clive. Herzlichen Dank!
 

Clive77

Serial Watcher
Das war kein Spoiler. Das Wort "Mission" war nicht umsonst in Gänsefüßchen gesetzt. Es handelt sich jedenfalls bestimmt nicht um das, was du gerade vermutest. Die wirkliche "Mission" ist noch lange nicht beendet (falls dich das beruhigt).
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin auch erst beinahe geplatzt angesichts von Clives Post, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich die neueste Folge schon gesehen habe. Er bezieht sich mit dem Satz aber nicht auf die Haupthandlung. Trotzdem ist sollte sein Post definitiv mit einem Spoilertag versehen werden.

EDIT: Angriffsfläche wegeditiert. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Danke für den Spoiler, Hurri. :ugly:

O.k. - hab's mal in Tags gesetzt, verstehe aber die Aufregung nicht wirklich. :unsure:
 
Oben