Zurück in die Zukunft 1-3

Auer650

New Member
Zurück in die Zukunft
http://img305.imageshack.us/img305/9303/58814ie.jpg
Marty McFly ist alles andere als happy, denn die Schule stinkt ihm und seine Eltern gehen ihm gehörig auf die Nerven. Sein einziger Trost ist der exzentrische Wissenschaftler Dr. Brown der einen DeLorean-Sportwagen in einem atomgetriebene Zeitmaschine umgebaut hat. Marty kann es kaum glauben. Selbst am Steuer wird er schnell eines Besseren belehrt. Ehe er sich versieht, wird er 30 Jahre in der Zeit zurückgeworfen. Man schreibt das Jahr 1955. Nachdem er die Zeitmaschine versteckt hat, läuft Marty durch die Strassen seiner Heimatstadt. Er trifft Lorraine Baines und George McFly - zwei Teenager, die eines Tages seine Eltern sein werden. Zu allem Übel verliebt sich seine zukünftige Mutter, die hübsche Lorraine, in ihn. Nun hat er eine ganze Menge Probleme zu lösen, bevor er wieder zurück in die Zukunft aufbrechen kann...


Zurück in die Zukunft II
http://img305.imageshack.us/img305/2739/100652bc7ps.jpg
Marty McFly und Doc Brown starten wieder durch: zurück in die Zukunft II. Noch bevor Marty sich von seinem ersten Zeitreise-Abenteuer erholen kann, taucht Doc Brown mit dem DeLorean auf. Er kommt direkt aus dem Jahr 2015 und bringt schlechte Nachrichten: Martys Kinder sind in Gefahr. Also nichts wie hin und ein wenig am Rad der Geschichte gedreht - doch sein Eingreifen in der Zukunft hat schlimme Folgen auf die Gegenwart. Martys ewiger Widersacher Biff ist zum einflussreichsten Mann von Hill Valley aufgestiegen. Das friedliche Städtchen ist nicht wiederzuerkennen. Da hilft nur eines: Marty und Doc Brown müssen wieder zurück in die Vergangenheit, den Fehler" suchen und den Schaden beheben. Doch das Spiel mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft birgt einige Tücken..."


Zurück in die Zukunft III
http://img348.imageshack.us/img348/4461/100653bc5ym.jpg
Marty McFly und Doc Emmet Brown sind wieder unterwegs durch die Zeit. Diesmal führt ihre unglaubliche Reise in den Wilden Westen des Jahres 1885, in das verschlafene Gangsternest Hill Valley. Dort entdeckt Marty den Grabstein von Doc Emmet und stellt entsetzt fest, dass 1885 das Todesjahr des Professors ist. Wenn sein Freund am Leben bleiben soll, muss er ihn rechtzeitig zurück in die Zukunft katapultieren. Akuter Kraftstoffmangel, feindliche Indianer und die rauhen Sitten des Wilden Westens machen Docs Rettung zu einem schweren Stück Arbeit...


Regie:
Robert Zemeckis
Darsteller:
Michael J. Fox
Christopher Lloyd
Billy Zane
Crispin Glover
Casey Siemaszko
Lee McCain
James Tolkan
Lea Thompson
Marc McClure
Thomas F. Wilson
George DiCenzo
J.J. Cohen
Harry Waters Jr.
Wendie Jo Sperber
Claudia Wells

Ich kann nur jedem alle drei Filme empfehlen den alle drei sind einfach nur Kult und deshalb auch für alle drei teile die gleiche wertung 10/10.
 
J

jeremybentham

Guest
Mein bruder hat die ältere DVD-Box (in schwarz)
und ich find die auch klasse :top:
Die kann man echt immer wieder kucken, ohne das die langweilig werden.

Na McFly ? Du Feige Sau !

KULT... mehr kann an da nich sagen.
Die neue Box werdich mir auch noch holen :smile:

9.7/10
 

Garrett

Meisterdieb
Besonders genial fand ich die Verknüpfung von Teil 2 mit Teil 1. Der dritte war dann natürlich nochmal ein würdiger Abschluss der Trilogie. Einfach genial!

"Niemand ... nennt mich eine feige Sau"
 

Balrok

New Member
Ich habe immer noch Tränen vor LAchen in den Augen, wenn ich Martys Auftritt beim "Zauber unterm See"-Tanz sehe und auch nur dran denke!
Einer der grandiosesten Szenen überhaupt!

Der erste ist einfach ein Klassiker, klasse Story, klasse Gags und überhaupt: es gibt da nix negatives! 10/10

Der zweite hat eine noch bessere Story, genauso klasse Gags...10/10

Der dritte ist etwas flacher, aber musste des Abschlusses wegen natürlich sein! 7/10
 

Howling

Well-Known Member
Klasse Trilogie!Da gibts nix dran auszusetzen wie ich finde.Ich hab mir damals direkt die erste DVD Box geholt die rausgekommen ist und bin damit voll zufrieden.Bild und Sound ist Top und das Bonusmaterial kann sich auch sehen lassen.
Ich guck die Filme immer wieder gern auch wenn ich alle mindestens schon 20?mal gesehen hab.
Für diese Trilogie kann man eigentlich nur die höchstwertung geben. :top:
 

Glotzkopp

New Member
:yeah:

Absolut top, alle drei Filme, wobei ich finde, da0 der zweite die Krönung ist. Dieses ständige hin und her gespringe zwischen den Zeiten (und Filmen) finde ich super!
 

tlm75

New Member
Original von Joey
Habe die früher sehr gerne gesehen.
du sagst es - früher! :wink:
heute gefallen sie mir einfach nicht mehr! gut, wenn sonst nix komt, kann man sie weiterhin im tv gucken, aber gezielt die dvd in den player? nö, nicht nur weil ich sie gar nicht habe ... :wink:
 

Howling

Well-Known Member
Original von tlm75
Original von Joey
Habe die früher sehr gerne gesehen.
du sagst es - früher! :wink:
heute gefallen sie mir einfach nicht mehr! gut, wenn sonst nix komt, kann man sie weiterhin im tv gucken, aber gezielt die dvd in den player? nö, nicht nur weil ich sie gar nicht habe ... :wink:

Gut kann ich natürlich auch verstehen.Bei mir ist es so das wenn ich die Filme gucke,ich mich irgendwie in die Zeit zurück versetzt fühle.Hey das passt sogar zum Film.
Ich genieße die Filme jedenfalls heut noch genauso wie früher und ich find das auch in Ordnung.
 

Faithless

New Member
die filme sind einfach nur gut!
die trilogie gehört meiner meinung nach zu einer der besten überhaupt und macht einfach immer wieder spaß.
hab die filme bestimmt schon an die 50 mal gesehen und sie bekommen von mir immer wieder 10/10 flux-kompensatoren.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab die 3-Disk Box schon seit ein paar Jahren und werde mit Sicherheit nicht noch die 4-Disk Box kaufen. Die Filme sind im übrigen genial!
 

Brick

Der mit der Mütze
Das hier hatt früher dem alten pebody gehört er wollte hier fichten anpflanzen hmmmm.


alter lol wenn ich nur dran denke die scene ist die beste von allen wie doc da kuckt nur geil!!!!!!

alle 3 10/10 wie schon erwähnt wurde bin von jeher fan und habe die box zuhause.

frage mich warum einige teil 3 schlechter finden. finde der steht den anderen in nichts nach. Eisttee?
 

"Butch"

New Member
Alle drei Teile sind echt unterhaltsam
und auch nach der Xten Wiederholung
immer noch spassig.

Teil 1
eigentlich schon ein Klassiker, oder ?
9.5/10

Teil 2
für mich der beste Teil. Eigentlich eine Komödie
hat aber mehr Tempo als viele Thriller-unglaublich!
10/10

Teil 3
nicht mehr gans so aufregend
wie die forgänger aber auch nicht ohne
"Dieser Clint Eastwood werden sie sagen,
ist der gröste Hosenscheißer im ganzen Wilden Westen"
7.5/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
habe mir kürzlich die Trilogie auch mal wieder angeschaut und sie sucht wirklich ihresgleichen.

Ich glaub ich hab noch keine Filmreihe so oft geschaut wie diese und immer entdeckt man was neues und kann auch beim tausendsten Mal lachen, als Marty Doc am Ende von Teil 2 "erschreckt".
Auch fallen einem immer neue Dinge auf. So viel mir dieses Mall, glaube ich zumindest, zum ersten Mal auf, dass aus Twin Pines Mal am Anfang am Ende .... öhm ist mir jetzt schon wieder entfallen, naja zumindest hieß das anderst. :wink:
Oder am Ende aus Teil 3 die Eastwood Ravine (schlucht) :biggrin:

Auch die Musik ist wirklich toll. Das Hauptthema kennt ja wohl jeder und auch sonstige Themen im Film sind klasse.
Übrigens schon mal aufgefallen, die erste (orchestrale) Musik setzt erst beim ersten Auftauchen der Zeitmaschine ein. :biggrin:

Ach ich liebe diese Trilogie!
 

Payton

Heckenschütze
Der Name ändert sich von Twin Pines Mall in "Lone pine Mall" glaube ich.

Genau diese Details machen die Filme für mich unsterblich. Da merkt man einfach das das Drehbuch schon vorher fertig war und nicht erst nach Erfolg des ersten Teils geschrieben wurde.

Zurück in die Zukunft 2 ist auch sehr gutes Beispiel für Filme die ich besser finde als den Vorgänger. Das gibts nicht oft.
 

gimli

Elbenfreund
So, hab nun auch endlich mal wieder die Trilogie geguckt und nun meine Eindrücke:

Teil 1

Toller Film. Gute Schauspieler, geniale Story, schöne Musik und extremes Product Placement.

9/10

Teil 2

Die Zukunftsvision ist toll, jedoch gefällt mir am besten der Mittelteil in der recht düsteren Gegenwart und dann natürlich die ganzen Kombinationen mit dem 1. Teil. Mein Lieblingsteil.

10/10

Teil 3

Die Westerngeschichte wirkt ein bisschen komisch in Vergleich zu Teil 1 und 2, aber ich hab trotzdem noch sehr viel Spaß bei dem Film, auch wenn es der "schlechteste Teil" der Trilogie ist.

8/10

Stark :top:
 
Oben