Zurück in die Zukunft 1-3

Pitiless

New Member
back to the future 1

also als ich den film das erstemal gesehen habe war ich ein kleiner knirps und war total begeistert, so wie heute auch noch , viel witz und coole art von einer zeitmaschine der delorian :biggrin:

10/10

back to the future 2

eine echt super zukunft´s vision nicht zu überdreht und gut vorstellbar , bis auf die klamotten die die da anhaben *weglol* aber echt solider film

10/10

back to the future 3

auch nicht schlecht aber kommt nicht an die beiden ersten teile dran.

8/10

kann nur eins sagen " niemand nennt mich eine feige sau nieeeeeeeeeeeeemand " :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

kult einfach nur kult der spruch
 
S

SlyFan

Guest
Wie ich diese Trilogie liebe!M.J.Fox in der Rolle seines Lebens.Spannend,Witzig und unheimlich hektisch(im positiven Sinn).Unterhaltungstechnisch kann man sich es nicht besser wünschen.

Teil 1: 10/10
Teil 2: 9/10
Teil 3: 7,5/10
 

Bandi

New Member
Zurück in die Zukunft ist so eine geile FIlmreihe!!!
Ich seh mir die immer wieder gerne an.
Zum Glück läuft heute der zweite Teil wieder im TV

Teil 1: 10/10
Teil 2: 10/10
Teil 3: 7,5/10
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gestern auch mal wieder gesehen. Ist definitiv einer der ganz großen Klassiker, was allein zwei Sachen zu verdanken ist: Einmal dem Drehbuch, das mit Sicherheit zu den Besten gehört, die jemals ihren Weg auf die Leinwand gefunden haben mit einer tollen Story und Charakteren, ungemein durchdacht und detailreich, und zum anderen an der absolut grandiosen Besetzung - Christopher Lloyd ist der Hammer und ohne Michael J. Fox wäre der Film auch nicht das was er wäre. Der Film ist einfach absolut perfekt und um mal auf Moviefreaks Kommentar einzugehen, er ist nicht nur beim ersten Hinschauen Popcornkino, der Film ist Popcornkino at it´s best nur dass es hier, im Vergleich zu einigen anderen, ein absolut kongeniales Drehbuch gibt, das das Thema Zeitreisen zwar einfach, aber doch ziemlich plausibel und individuell behandelt. Und das Setting und der Soundtrack sind natürlich auch toll.

10/10 definitiv.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Als Ausblick auf die kommende Blu-ray-Ausgabe, wurde ein kleiner Auszug aus einer der Extras veröffentlicht, dass zum allererstenmal abgedrehtes Material mit Eric Stoltz als Marty zeigt:

Klick
 

#LoRd

#$partan
In einem neuen Trailer zu žZurück in die Zukunft, tritt Michael J. Fox wieder in der Rolle auf, die ihn einst berühmt machte: Marty McFly in žZurück in die Zukunft. Der Clip ist allerdings keine Vorschau auf einen neuen, vierten, Teil, sondern einfach ein getreuer Nachdreh des anderthalb Minuten langen Vorschautrailers aus 1985.

25-Jahr-Jubiläum
Anlass für das kurze Video ist eine Preisverleihung eines US-Fernsehsenders. Bei den žScream Awards werden Filme, Darsteller und Bücher in den Genres Horror, Fantasy, Science Fiction und Comic ausgezeichnet. Und zum 25-Jahr-Jubiläum wurde eben dieser Clip gedreht.

Original - 1985

Trailer - 2010


q:news.at
 

Der Pirat

New Member
Oh Gott diese Spiegelung in der 2010er Sonnenbrille -.-

Ansonsten... Eine Wiederaufführung? Am Stück? Ich wär so was von dabei :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schlagt mich. :aso:
Aber nachdem ich den kurzen promospot gesehen habe, könnte ich mir sogar einen neuen ZidZ Film vorstellen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mir ist deer Gesundheitsszustand von Fox ddurchaus bekannt und ich halte es auch für mehr als unrealistisch, dass es einen vierten Film mit ihm geben wird. Aber nachdem icch ihn jetzt gerade gesehen habe, könnte ich es mir sehr gut vorstellen.
 

Civer

New Member
Oh man, geil :super:
Das ist glaube ich sogar das erste mal, dass ich überhaupt einen Trailer zu der Reihe sehe:squint: Mega :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Schlagt mich. :aso:
Aber nachdem ich den kurzen promospot gesehen habe, könnte ich mir sogar einen neuen ZidZ Film vorstellen.

Dasselbe hab ich mir auch gedacht... schade, dass er so krank ist. ZIDZ4 wär super. Lieber als das obligatorische, drohende Remake...
 

Jefferson

New Member
Natürlich ist alles nur Wunschdenken. Kenne den Original Trailer noch von meiner Beta/VHS Sammlung.

Wenn ihr mal genau hinschaut, kann er kaum noch die Knöpfe drücken und die Hand zum Gesicht führen. Selbst das Lächeln zwingt sehr anstrengend zu sein. Wirklich sehr schade um den jungen Kerl. :heul:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der ist fast 50. :wow:

Aber ich weiß, was du meinst. Es ging mir auch nur darum, dass ich mir einen vierten Teil generell gut vorstellen könnte und die Thematik sicherlich noch sehr viiel Platz böte. Ich finde z.B. dass ZidZ 2 eines der besten Sequels aller Zeiten ist, auch wenn er nicht das Herz des Originals hat.
 

Jefferson

New Member
Stimme ich Dir zu, Sequel konnte ich sogar damals im Kino sehen. Das ganze Back to Future Unsiversum hat ziemlich Potenzial. Allerdings gäbe es einen Aufschrei wenn nicht wiederkehrende Namen auftreten würden
 

Incubus

Smokin' Ace
Ein ZidZ 4 mit Fox würde ich mir definitv wünschen.
Aber da braucht man sich wohl keine großen Hoffnungen machen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Jefferson: Absolut. Einen etwaiger ZidZ 4 würde ich nzr mit Zemeckis, Spielberg, Fox, Lloyd usw akzeptieren. Wie gesagt: Wunschdenken, aber nach dem Spot da, habe ich Lust drauf bekommen.
 
Oben