Zurück in die Zukunft 1-3

Jefferson

New Member
@ Knobel. Ich bin ja auch ein ziemlicher 80er Vertreter. Aber es kommt ja auch Das Ding, Alien, Die Hard, Mad Max usw. wieder. Wieso also auch nicht der De Lorean mit neuer Besetzung :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wäre ein Frevel und würde von mir auch nicht akzeptiert. :wink: Es gibt Dinge, die sollte man einfach so belassen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Dr Knobel
Der ist fast 50. :wow:

Aber ich weiß, was du meinst. Es ging mir auch nur darum, dass ich mir einen vierten Teil generell gut vorstellen könnte und die Thematik sicherlich noch sehr viiel Platz böte. Ich finde z.B. dass ZidZ 2 eines der besten Sequels aller Zeiten ist, auch wenn er nicht das Herz des Originals hat.

Und todkrank. Du siehst ihm den Parkinson an. Dennoch ist er bewundernswert.
 

rodario

New Member
Fand die Triologie auch einfach nur genial. Ein vierter teil mit Fox währe natürlich der Wahnsinn. Aber das wird Fox wohl kaum mitmachen und wenn müsste man den Drehplan strikt nach ihm richten was die Produktionsdauer und damit die Kosten wohl in ungeahnte höhen treiben würde.

@Movifreak
Ich denke Lloyd dürfte das kleinste Problem bei einem solchen Projekt sein. Er hat bei Piranha 3D sofort zugesagt weil seine Rolle sehr stark an Doc Brown angelehnt ist und er diesen unbedingt mal wieder in einem Film sehen will.
Quelle: http://www.gamestar.de/interviews/2318490/piranha_3d_interview_mit_dem_regisseur_p2.html
 

Scofield

Fringe Division
Habe am Wochenende mal wieder alle 3 Teile geschaut.

Teil 1 :
Meiner meinung nach der beste Teil der Serie.
Ich liebe einfach Marty , wie er im 1 Teil dafür sorgt das seine Mutter sich in ihn verliebt :omg: :omg:
Ebenso kann ich immer wieder darüber lachen , wie er der Erfinder des Skateboards ist :super:

Dazu ist seine "Johnny be good" Performance legendär :super:

10 von 10

Teil 2 :
Die Fortsetzung ist eigendlich genauso stark wie der Vorgänger.
Marty und Doc sind wirklich amüsant , wenn die beiden zusammen arbeiten.
Ebenso die ganze Storyline um die 3 Zeitreisen.

Dazu mein geliebtes "Hoverboard" :waaa: :waaa: :waaa:
Aber die beste Szene ist auf jedenfall das Ende , wie Marty um die Ecke geflitzt kommt und Doc erschreckt : "I am back from the Future."

10 von 10

Teil 3:
Leider gefällt mir auch heute noch der 3 teil nicht wirklich. Zwar ist er witzig und nett gemacht aber einfach zu oberflächlich. Der Charme der ersten beide Teile ist komplett verloren. Dennoch ein netter Abschluß einer genialen Geschichte

6 von 10

Ich hätte da aber mal eine Frage zu Teil 2.
In der Zukunft reist ja der alte Griff 50 jahre zurück , um sein frühreres Ich , den Almanac zu geben. Damit ist er ja erfolgreich und kehrt wieder zurück , um den Delorian abzuliefern , bevor Marty und der Doc dieses bemerken.

Ein Filmfehler ?
Da er ja erfolgreich war mit der Übergabe , hätte die Zukunft von Doc und Marty ja garnicht mehr existieren dürfen oder ? Er hätte also in seiner "Griff Zukunft" landen müssen , da er ja schon mit seiner Zeitreise die Geschichte verändert hatte.

Ist mir echt erst diese Woche aufgefallen :facepalm:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Scofield
Ein Filmfehler ?
Da er ja erfolgreich war mit der Übergabe , hätte die Zukunft von Doc und Marty ja garnicht mehr existieren dürfen oder ? Er hätte also in seiner "Griff Zukunft" landen müssen , da er ja schon mit seiner Zeitreise die Geschichte verändert hatte.

Ist mir echt erst diese Woche aufgefallen :facepalm:
Japp, recht hast du...
 

Scofield

Fringe Division
Original von Phreek
Original von Scofield
Ein Filmfehler ?
Da er ja erfolgreich war mit der Übergabe , hätte die Zukunft von Doc und Marty ja garnicht mehr existieren dürfen oder ? Er hätte also in seiner "Griff Zukunft" landen müssen , da er ja schon mit seiner Zeitreise die Geschichte verändert hatte.

Ist mir echt erst diese Woche aufgefallen :facepalm:
Japp, recht hast du...

Ohh mann...
Habe den Film sicherlich 200 mal gesehen , aber das ist mir echt erst jetzt aufgefallen

*Peinlich* :nene:
 
V

Vegeta

Guest
@Scofield

Finde bei solchen Filmen sollte man nicht das Haar in der Suppe suchen oder versuchen es logischer erklären zu können. Ansonsten könntest du Terminator ja auch komplett vergessen :wink:

Topic:

Zu Recht eine der besten Filmreihen der Geschichte. Gab es nicht hier einmal auch einen Thread wo es hieß das dieser Highschooltyp Marty im Remake spielt?! Kommt der Film noch? Hoffe nicht :facepalm:
 

tramp87

New Member
Definitiv!
Bin schon gespannt darauf, was man bei der Blu-Ray noch alles rauskitzeln konnte!

Auch interessant, was "Doc" über einen vierten Teil gesagt hat. Schön, dass er sich noch so sehr mit der Rolle identifizieren kann. Aber ohne Fox - DARF es gar nicht weiter gehen.
 

Der Pirat

New Member
Alle 3 Teile genaz klare 10/10.
Ist wie mit Star Wars oder Terminator. Das sind einfach Zeitlose Klassiker.

Selbst der dritte, den einige ja eher schwach finden, fügt sich mmn. perfekt in das Konstrukt "Zurück in die Zukunft" ein.
 

Cinefreak

New Member
Teil eins gerade mal wieder gesichtet, Superteil, das ein klarer 10er ist. Supergeil, hier stimmt alles: Musik, Story, Darsteller, Spielwitz und und und.
 
Oben