Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2014, 10:40

Marvel's The Avengers 4: Despacito (MCU)

Ein Gerücht besagt dies zumindest, wonach Marvel-Studios plant, The Avengers 3 aufzusplitten. Also zweigeteilt ins Kino zu bringen, bzw. die Geschichte in The Avengers 3 zu beginnen, und in einem weiteren Film (The Avengers 4, The Avengers v. Guardians of the Galaxy oder so) zu beenden.

Ein Teil könnte demnach im Mai 2018, gefolgt vom Mai 2019 in die Kinos kommen. Kevin Feige nannte zuvor zumindest 2018 als voraussichtliches Jahr für Avengers 3. Und für den 3. Mai 2019 steht ja ein namenloser Marvel-Film auf dem Plan.

Es gab ja zuvor bereits diverse Gerüchte hierzu, wonach man die Infinity Gauntlet-Geschichte aus den Comics als Grundlage für The Avengers 3 verwende, und die Avengers gegen Thanos ins Feld führe. Dann das Gerücht, die Guardians würden (zumindest teilweise) involviert sein. Ist also zu wenig Platz für die Geschichte, um sie würdig in einem Film abzuhandeln?

Wie gesagt: Gerücht. Und ich kann die Quelle nicht einordnen.
http://www.dailymarvelite.com/movies/avengers-3-scoop

Was denkt ihr?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2014, 10:48

The Avengers v. Guardians of the Galaxy

I see what you did there....!

@Topic
Ne danke. Auch wenn das Finale voraussichtlich sehr gewaltig und groß ausfallen wird, aufsplitten muss ehrlich nicht sein.
Dann sollen sie wirklich lieber einen 180min Film in betracht ziehen, anstatt die üblichen Laufzeiten.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2014, 10:50

Film aufsplitten? :whistling:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2014, 11:12

So schlecht finde ich die Idee jetzt nicht, auch wenn man hier natürlich wieder klagen kann, dass man als Zuschauer erneut unnötig mehr Geld bezahlen muss. Wenn die Story und Epik aber darauf ausgelegt sind, dann wäre ich dabei. Man könnte ja den ersten damit enden lassen, dass Thanos siegt und einen Teil der Avengers tötet. In Teil 2 könnten ja dann die Guardians versuchen sie wiederzubeleben. :)
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Sonntag, 28. September 2014, 11:13

Also bevor ich einen 180 Minuten Film bekomme, der aus einer epischen Story, in der alle beteiligten Figuren genug Screentime bekommen, eine halbe zerstückelte macht, in der einige Figuren sicher zu kurz kommen würden, nehm ich lieber zwei Filme mit je 150-180 Minuten.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2014, 11:16

Solange die Dinger so dermaßen Kohle machen drehen die doch eh weiter. Nach Phase 3 wird dann auch sicherlich nicht Schluss sein. Auch nicht mit den Avengers. Vielleicht mit den Avengers wie wir sie kennen aber da kommen bestimmt weitere Filme.
Ich liebe Comics und Comicverfilmungen. Habe deshalb auch nicht wirklich was dagegen.
Mal abgesehen davon das die mit 2 Avengers Filmen mehr Geld machen als mit einem:
Für das Studio ist es, wenn sie beide Tiele Back-to-Back drehen, vielleicht ein Schlupfloch die Schauspieler in einem weiteren Film zu haben, ohne die Verträge zu ändern bzw. denen mehr Geld zu zahlen.
Wirtschaftlich also absolut nachvollziehbar und für den Fan gibts einen Film mehr. Ein einziger Film hätte es auch getan aber ich finde das jetzt bei all den Finalaufsplittungen der letzten Jahre nicht verwerflich.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. September 2014, 11:22

So schlecht finde ich die Idee jetzt nicht, auch wenn man hier natürlich wieder klagen kann, dass man als Zuschauer erneut unnötig mehr Geld bezahlen muss. Wenn die Story und Epik aber darauf ausgelegt sind, dann wäre ich dabei. Man könnte ja den ersten damit enden lassen, dass Thanos siegt und einen Teil der Avengers tötet. In Teil 2 könnten ja dann die Guardians versuchen sie wiederzubeleben. :)

Ich stelle mir das auch ziemlich episch vor. Man bedenke nur die Gerüchte um Hulk und dessen Verbleib in/nach Avengers 2. Wurde zwar dementiert, aber wer weiß. Wenn der echt ins All geschickt wird, dort auf die Guardians trifft... Dann Avengers 3, ohne Hulk, dafür mit Quicksilber, Scarlet, Vision, Iron Man, Cap, Thor... vs. Thanos. Und sie verlieren. Deutlich.

Dann kommen die Guardians, bringen den Hulk zurück... :thumbsup:
Der würde danach noch mehr gefeiert werden, als schon nach Avengers geschehen. Dann Hulk Solo-Film, und spielt alleine 2 Milliarden ein.

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. September 2014, 11:34

Was hat Marvel noch nicht gebracht? Genau, einen Mehrteiler. Ich will wissen wie ein Marvelcliffhanger aussehen wird. Wenn keiner der beiden Teile gestreckt wird, bin ich dabei und so könnte was richtig epischen entstehen.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

9

Sonntag, 28. September 2014, 11:37

Ich bin grade baff, wie viel Zustimmung dieses Gerücht bekommt.

Ich meine, ich will ein Finale haben und nicht einen Teil vom Weg zum Finale um dann nochmal ein Jahr auf das wirkliche Finale warten zu müssen, wo ich dann schon Details vom ersten Teil wieder vergessen habe. Das ist Mumpitz.

Jahresbestenliste 2017

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. September 2014, 11:43

Ich meine, ich will ein Finale haben und nicht einen Teil vom Weg zum Finale um dann nochmal ein Jahr auf das wirkliche Finale warten zu müssen, wo ich dann schon Details vom ersten Teil wieder vergessen habe. Das ist Mumpitz.

Dafür gibt es doch Doppelvorstellungen (6,5 Std. Avengers) und die BD fürs Heimkino. :D

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

11

Sonntag, 28. September 2014, 11:58

Was nochmal 6-8 Monate nach dem Kinobesuch in Anspruch nimmt.
Ne danke... :P

Jahresbestenliste 2017

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

12

Sonntag, 28. September 2014, 12:27

Das hast du einmal. Danach kannst du dir zu Hause immer beide Teile direkt hintereinander ansehen.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Herbst

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Freue mich auf: GotG, Horns, PotA2, Star Wars, Assasins Creed-Der Film, alles mit Sam Rockwell.

• Nachricht senden

13

Sonntag, 28. September 2014, 12:42

Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Ich nehme da mal Pirates 2 und 3 als Beispiel, dort wurde ja schon gut gezeigt wie so etwas funktionieren kann. Teil 3 hatte zwar einige Längen und Schwächen aber im Zusammenhang mit Teil 2 war es ein gigantisches 5 Stunden Abenteuer.
Dafür zahle ich auch gerne ein Jahr später noch einmal Eintritt.

Dafür gibt es doch Doppelvorstellungen (6,5 Std. Avengers) und die BD fürs Heimkino.

:thumbsup:

Also bevor ich einen 180 Minuten Film bekomme, der aus einer epischen Story, in der alle beteiligten Figuren genug Screentime bekommen, eine halbe zerstückelte macht, in der einige Figuren sicher zu kurz kommen würden, nehm ich lieber zwei Filme mit je 150-180 Minuten.

Sehe ich genau so. Irgendwann sind es einfach zu viele Charaktere um sie in einem Film alle gut unter zu bringen. Das könnte schnell lieblos von Szene zu Szene gehetzt wirken.
Mich ärgert ja immer noch Banners plötzliche

Spoiler Spoiler

selbstkontrolle

In The Avengers.

Und Avengers mit den Guardians zusammen? Gern, immer her damit!
"Für mich ist BG wie die unverzichtbare Tageszeitung. Ich muss mir jeden Tag meine Dosis abholen."

Wenn ich auf einen Beitrag nicht mehr eingehe wurden für mich alle Fragen geklärt.

Unterstütze BG durchAmazon

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

14

Sonntag, 28. September 2014, 14:07

Da der Hulk mit Norton zum MCU gehört, kommt das eigentlich garnicht mal so überraschend.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Herbst

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Freue mich auf: GotG, Horns, PotA2, Star Wars, Assasins Creed-Der Film, alles mit Sam Rockwell.

• Nachricht senden

15

Sonntag, 28. September 2014, 14:11

Da der Hulk mit Norton zum MCU gehört, kommt das eigentlich garnicht mal so überraschend.

Was genau meinst du?
"Für mich ist BG wie die unverzichtbare Tageszeitung. Ich muss mir jeden Tag meine Dosis abholen."

Wenn ich auf einen Beitrag nicht mehr eingehe wurden für mich alle Fragen geklärt.

Unterstütze BG durchAmazon

SommerSP

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freue mich auf: Jeden einzelnen Tag

• Nachricht senden

16

Sonntag, 28. September 2014, 14:30

könnte doch en ziemlich einfacher Cliffhanger werden.... Das "Ende" von Avangers 3 könnte doch wie folgt aussehen... das Thanos eine riesen Arme auf die Erde Geschickt hat die, die Avangers nach einem Harten Kampf bezwingen konnten und nun alle ziemlich am Ende ihrer Kräfte sind und dann auf einmal ein Riesen Einschlag in der Stadt, statt findet und aus dem Staub der sich Legt ist Thanos zuerkennen (mit seinem Üblichen Grinsen ^^)

@Herbst.... Ich geh mal davon aus das er den Norton Hulk erwähnt wegen dem Ende... das er in Kontrollieren kann!
Killa wie Silla :plemplem:

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

17

Sonntag, 28. September 2014, 14:41

Was genau meinst du?

Die Endszene vom Norton Hulk. Zumindest die ersten 10 Sekunden.

Jahresbestenliste 2017

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

18

Sonntag, 28. September 2014, 14:48

Das mit der Kontrolle wäre sooo viel besser gekommen, wenn man irgendwo in Avengers einen Satz eingebaut hätte, wonach es auf die Umstände der Verwandlung ankommt. Freiwillig verwandelt = Kontrolle.
So wirkt es so erzwungen.

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

19

Sonntag, 28. September 2014, 15:14

Das hast du einmal. Danach kannst du dir zu Hause immer beide Teile direkt hintereinander ansehen.

Und auf das eine Mal kommts doch an.
Wenn ich sowieso auf die Heimkinoveröffentlichung warte und mir der Kinobesuch hinten rum geht, kann mir die Aufteilung ja egal sein; am Ende werde ich dann so oder so die Filme zu Hause haben. Aber ich will das Finale im Kino erleben, an einem Stück auf der Leinwand. Ein Erlebnis. Und keinen Kinobesuch mit einem Jahr Pause dazwischen, "weil der so ne Überlänge hat"...
Nicht bei so einem großen Film. Wenn das jetzt sonstige Romanverfilmungen alá Hunger Games, Twilight usw. machen ist das meiner Meinung nach was anderes, weil sie vorallem auf das Material der Bücher zurückgreifen um es getreu zu verfilmen.
Aber jetzt damit anzukommen, das Finale des MCUs aufzusplitten, weil es "so gigantisch" sein wird, gefällt mir einfach nicht.

Jahresbestenliste 2017

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

20

Sonntag, 28. September 2014, 15:21

Für das Studio ist es, wenn sie beide Tiele Back-to-Back drehen, vielleicht ein Schlupfloch die Schauspieler in einem weiteren Film zu haben, ohne die Verträge zu ändern bzw. denen mehr Geld zu zahlen.

Nur indirekt. Chris Evans hat beispielsweise noch 2 Auftritte nach Ultron. Wenn sie Ultron zweigeteilt veröffentlichen würden, würde die Abspaltung zählen und dann hätte er nur noch einen.

So ein back-to-back Dreh ist natürlich in anderer Hinsicht günstiger. Wenn man die Termine der gesamten Besetzung und Crew zusammenlegen kann, gibt das günstigere Abläufe und wenn bereits insgesamt viel früher an den Effekten für den späteren Film gearbeitet werden kann auch.

Am Ende kommts aufs Drehbuch an. Bei Potter, Hobbit und Pirates wars eher ungut, bei Matrix, Kill Bill, Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft, Superman wars egal. Wichtig wäre, dass sich der zweite Film trotz Cliffhanger Endes insgesamt eigenständig genug anfühlt.

Aber bitte keine Titelspaltung. Es war schon bei Twilight, Potter und jetzt bei Divergent und Hunger Games bescheuert genug, dass die letzten beiden Teile Teil X Part 1 und Teil Y Part 2 heißen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen