Rush Hour: Die Serie

Der Pirat

New Member
Och joa, ne Chance kriegt das auch. Sieht nach netter Unterhaltung aus. Ne Serie die man so nebenbei beim Essen oder so gucken kann :>
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fand den Piloten ganz nett. Mehr habe ich nicht gesehen. Aber der Cast war auch nicht sehr sympathisch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich frag mich ja immer, wer denkt dass das und ähnliche Mistigkeiten von Serien ein Erfolg (ob nun Quoten oder Qualität) werden könnte. Ich mein, wir alle wussten bereits beim ersten Anzeichen davon, dass das Mist wird. :clap:
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Ich frag mich ja immer, wer denkt dass das und ähnliche Mistigkeiten von Serien ein Erfolg (ob nun Quoten oder Qualität) werden könnte. Ich mein, wir alle wussten bereits beim ersten Anzeichen davon, dass das Mist wird. :clap:
Kommt halt größtenteils auf die Umsetzung an. So ganz pauschal hätte ich Rush Hour jetzt nicht (also rein von der Ankündigung her) als Niete eingestuft.

Entsprechend wäre ich auch bei Lethal Weapon vorsichtig mit Prognosen. Das Potenzial zum "in die Hose gehen" ist oft größer als alles andere, aber hier und dort bekommt man doch eine positive Überraschung (Edit: Prominente Beispiele wären Fargo, Hannibal oder Bates Motel).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tja, dann wussten es nur alle Anderen außer Clive. :wink: Du alter Optimist.
Speziell diese bekannter Name aus dem Kino zu TV Sache geht doch gefühlt in 9 von 10 Fällen völlig in die Hose.
 

Clive77

Serial Watcher
... oder es gibt halt ein neues Franchise, wie bei Stargate geschehen. :biggrin:
Denke aber, die 9 von 10 passen allgemein schon recht gut (auch wenn manchmal noch 'ne Staffel drangehängt wird).

Oh, aber über solche Adaptionen habe ich mich hier schon ausgelassen. Ein gewisser Diego hat da übrigens noch keinen Kommentar zu abgelassen. :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So ne Mischung. Allein die Umbesetzung der Figuren wollte nicht gefallen, aber ich hab paar Folgen gesehen. Dann die Änderungen mit den Goaul "Würmern", weg vom Alien was man im Film sah war mistig und passte nicht für mich. Dazu kam der billige Look. Da musste ich gehen, da mich nichts hielt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Noermel schrieb:
Hauptsache Lethal W. schlägt sich besser geht völlig unter, aber da hab ich ganz gute Hoffnung.
Ich hab das mal eben verbessert. :biggrin:

@Diego
Ich würde ja sagen, gib Stargate SG-1 nochmal eine Chance, aber da die Serie erst so ab Staffel 3/4 so richtig gut wird, wird jemand, der nach ein paar Folgen schon keine Lust mehr hatte, wohl kaum so lange durchhalten, um herauszufinden, ob er die späteren Staffeln (und damit die Serie insgesamt) vielleicht doch ganz gut findet.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
So ne Mischung. Allein die Umbesetzung der Figuren wollte nicht gefallen, aber ich hab paar Folgen gesehen. Dann die Änderungen mit den Goaul "Würmern", weg vom Alien was man im Film sah war mistig und passte nicht für mich. Dazu kam der billige Look. Da musste ich gehen, da mich nichts hielt.
Aha. :mellow:
Naja, im Grunde genommen hat Manny da schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich musste mich auch erst an den "alten MacGyver" gewöhnen und von der damaligen Serie (SG-1) konnte man noch nichts qualitativ Hochwertiges erwarten. Würde sagen, Staffel 1-2 waren in Ordnung, bei Staffel 3 wäre ich fast ausgestiegen, aber so ab der vierten kam etwas Schwung in die Sache und man hat danach öfter mal ältere Folgen aufgegriffen und weitergeführt (jede Menge Aliens btw.). Bis man schließlich bei staffelübergreifenden Handlungen (mit ein paar Fällen der Woche) angekommen war. Hat sich definitiv gesteigert, das Ding.
Bei Atlantis als Spin-off, nuja, würde ich heute wegen David Hewlett a.k.a. Rodney McKay als sehenswert einstufen - ging storytechnisch grob gesehen auch in neues Territorium.
Universe finde ich bis heute unterbewertet (teilweise zu recht, aber ich hätte da nach Staffel 2 so gerne eine Fortsetzung gehabt, seufz.)

Ups, muss ich jetzt eigentlich die letzten Posts in den Stargate-Thread verlegen? :hae:
 
Oben