Rush Hour: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bei der Suche nach weiterem Kinofilmmaterial, welches eine gute und/oder erfolgreiche TV-Serie abgeben könnte, scheint man nun bei "Rush Hour" angekommen zu sein, denn auch hieraus soll nun eine Serie entstehen. Basierend auf der Filmreihe von Brett Ratner soll ein einstündiger Pilot über einen Polizisten aus Hong Kong gedreht werden, welcher sich mit einem großspurigen schwarzen Polizisten aus Los Angeles zusammen tun muss, um einen Fall aufzuklären. Zum Cast ist noch nichts bekannt, aber es wird erwartet, die Rollen mit neuen Gesichtern zu besetzten. Bill Lawrence soll für Warner Bros TV schreiben und produzieren, während Blake McCormick den Job des Showrunners ausführen soll.
http://deadline.com/2014/09/rush-hour-tv-series-bill-lawrence-brett-ratner-843720/

Was haltet ihr davon?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In diese Reihe möchte ich mich auch gerne einreihen. Denn wenn da nicht ein Casting Coup bei rumkommt, wird es vermutlich nur eine lauwarme Kopie im TV werden. Vielleicht so mittelprächtig mit gelegentlichen Glanzpunkten, wie zuletzt From Dusk Till Dawn.
 

Remix

Well-Known Member
Buh - Ich konnte mit dem Orginal zwar was anfangen, da mir das Chan/ Tucker-Duo (zumindest in 1 & 2) gut gefallen hat, allerdings brauch ich definitiv keine anderweitig besetzte Serie.
Weiterhin kann man dem Projekt auch einen x-beliebigen Namen zuweisen. Die einzige Gemeinsamkeit scheint ja Setting und Herkunft der Protagonisten zu sein.

Das Ganze jetzt noch Procedural und ich schaue mir nichtmal den Piloten an. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Die Serie ist nun mit einem Pilot-commitment bei CBS gelandet - will heißen, ein Pilot wird auf jeden Fall gedreht. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Vom Cast ist bislang noch nichts bekannt, aber es dürfte nicht mehr lange dauern bis da eine Meldung kommt.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Jon Foo ist Detective Lee.
Like [Jackie] Chan, British actor Foo, who is of Chinese and Irish descent, is a trained martial artist who has done stunt work and built a resume as an international action star. In the U.S., he is probably best known for his role in the 2010 feature Tekken.
Quelle: Deadline.

Weitere Rollen gehen an Aimee Garcia und Jessika Van.
Written/executive produced by Bill Lawrence and Blake McCormick and directed/exec produced by Jon Turteltaub, the pilot centers on Lee (Foo), a stoic, by-the-book Hong Kong police officer assigned to a case in Los Angeles, where he’s forced to work with Carter, a cocky black LAPD officer who has no interest in a partner. Garcia will play Didi Diaz, a sergeant with the LAPD who chose to leave the streets once she became a mom. Didi is Carter’s former partner who knows him better than most people and is not afraid to call him out. Van will play Det. Lee’s (Foo) younger sister Kim, one of the few female officers with the Hong Kong Police Department.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Justin Hires wird Chris Tuckers Rolle des Detective Carter aus dem Film übernehmen.
Carter is described as an irreverent and wildly confident bad-boy detective, a maverick who uses unorthodox methods to get things done, often causing the top brass to look the other way.
Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Sieht besser aus wie damals der Trailer zur From dusk t. d. Serie
und die hat sich ja doch ganz gut gemacht.

Werde auf alle Fälle mal rein schauen sieht ganz witzig aus :thumbup:
 
Oben