Orange is the new Black auf Netflix

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Season 2 Staffelfinale. :thumbsup:
Wieder eine Serie, die beweist, dass gut geschriebene/ sympathische Charaktere mindestens die halbe Miete für eine gute Serie sind.
 

Member_2.0

New Member
Ich bin ein wenig skeptisch ob die Sendung das Niveau halten kann.
Schon bei der letzten Staffel fand ich das alles schon etwas ausgelutscht. Es hat immer noch spaß gemacht
zu schauen aber ob es nun unbedingt 7 Staffeln sein müssen :pinch:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Member_2.0 schrieb:
Ich bin ein wenig skeptisch ob die Sendung das Niveau halten kann.
Schon bei der letzten Staffel fand ich das alles schon etwas ausgelutscht. Es hat immer noch spaß gemacht
zu schauen aber ob es nun unbedingt 7 Staffeln sein müssen :pinch:


Besser hätte ich es auch nicht schreiben können...
 

NewLex

Well-Known Member
Mir gings genau gleich... Ich fands auch zu übertrieben und extrem nervig... Will gar nicht weiterschauen momentan :thumbdown:
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Erste hälfte der Staffel gesehn und bisher wieder gut gefallen. Problem ist eindeutig die hauptprotagonistin, die von season zu season langweiliger wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmpf, das hab ich mir bei der dritten auch schon gedacht.

Kehrt Jason Biggs denn zurück?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Bisher nicht, glaub auch nicht, dass man ihn noch mal sehen wird. Eventuell im Serien Finale nächstes Jahr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Kehrt Jason Biggs denn zurück?
Da ich ihn bzw. seine Rolle übelst überflüssig fand, soll's mir recht sein, wenn man ihn möglichst wenig sieht.

Mmhhh...mal sehen. Am Freitag sollte es sich etwas Zeit für die ersten Folgen finden lassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
soserious schrieb:
S 4 E 1

Mir persönlich hat es über nicht gefallen :/
Mir war durchgängig langweilig!
NewLex schrieb:
Mir gings genau gleich... Ich fands auch zu übertrieben und extrem nervig... Will gar nicht weiterschauen momentan :thumbdown:
Habe die Folge gerade gesehen und kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man danach darüber nachdenken könnte, nicht weiterzuschauen.

Allein schon der Teil mit der Leiche.
"Mir ist langweilig. Wie wolltet ihr es machen?"
:biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Fand die erste Hälfte der neusten Staffel auch eher schwach. Zum Glück kriegen sie danach aber wieder die Kurve. Die zweite Hälfte der 4. staffel ist deutlich gelungener als die erste Hälfte und die dritte Staffel, die ich ziemlich misslungen fand im letzten Jahr.
 

Timo

Well-Known Member
Gerade die Staffel zuende geguckt. Super. Jetzt heißt es wieder warten!
Finde es super, dass weiterhin wirklich jeder Charakter näher vorgestellt wird und sich die Situation jetzt mal deutlich verschärft.

Poussey's Tod kommt doch arg überraschend. Am Ende der Staffel schaut sie nochmal lächelnd direkt in die Kamera, toller und emotionaler Moment!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Irgendwie war das Pacing der Staffel trotzdem beschissen. Am Ende der Staffel wünscht man sich eigentlich noch 3-4 Folgen, um das ganze Drama aufzulösen. Ähnlich wie bei der letzten Staffel,
wo der Auftragskiller den Cliffhanger zur nächsten Staffel geboten hat.
Nach sovielem belanglosem Geplänkel in den ersten Folgen ist das plötzliche Ende ziemlich enttäuschend. Am Höhepunkt der Story hört es einfach auf. Da hätte ich mir wirklich gewünscht, den Anfangsteil zu straffen und der richtigen Storyline mehr Platz zu lassen. Vor allem da wir bei dieser Staffel gesehen haben, wie unspektakulär und langweilig der Cliffhanger der letzten aufgelöst worden ist. Spannung und Dramatik waren dabei Mangelware.

Edit: Weiß jemand warum ich einen komischen Fehler beim abschicken des Posts bekommen habe? Irgendwie in roter Schrift, dass der Post verbotene Zeichen enthält. Scheinbar wurde er aber trotzdem abgeschickt.
 
Oben