Reise zum Mittelpunkt der Erde ~ Brendan Fraser [Kritik]

tlm75

New Member
interessiert mich sehr, ich guck öfter 3d-zeugs - und zwar naturfilme, die wir hin und wieder meinem schwiegervater schenken! :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Brendon Fraser (Die Mumie) wird die Hauptrolle spielen. Alles bis auf ihn und andere Darsteller wird übrigens im Computer entstehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, alles andere also Animiert?! Weiß nicht ob ich das jetzt so positiv aufnehmen soll ... bin da etwas skeptisch!
 

BlackMetatron

New Member
Naja...abgesehen davon, dass mich die Thematik nun nicht wirklich vom Stuhl haut...aber bei einem vollanimierten Realfilm bin ich auch skeptisch.

Klar...bin SIN CITY hats funktioniert. Aber SIN CITY ist auch eine düstere, brutale Gangster-Ballade im Film-Noir Stil...da passte es einfach perfekt...auch durch das Schwarz-Weiss.

Bei einem Abenteuerfilm seh ich das ein wenig skeptischer wie gesagt. Da erwarte ich bunte Bilder, Höhlen, Kreaturen (und wie ich zu CGI-Viechern im allgemeinen stehe habe ich an mehreren Stellen ja schon geschrieben).

Also wie gesagt...erstmal bin ich skeptisch...aber vielleicht wirds ja doch interessant.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm alea außer ihm am Computer und 3D?
Könnte ein echter Flop werden.
Fraser sollte lieber Mumie3 machen.
 

Basti

Mr. Blonde
Mal gucken wie es wird. Interessiert mich zwar nich so direkt, aber vllt irre ich mich ja. Wer weiß...?! :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin ich der einzige der findet das es billig, kitschig und nach Spy Kids aussieht?
Naja man sollte komplette Filme ja nicht nach dem Poster bewerten, denn wenn man das machen würde, sähe ich bei diesem einen ganz schrecklichen Film auf uns zukommen. Denn der Titel ist eigentlich ganz interessant, weil ich auf Jules Verne Storys stehe, seit dem ich Space Mountain gefahren bin. Aber das Poster, NÄ, das sieht aus als ob Hollywood einen auf Bollywood machen wollte. Bleibt abzuwarten auf Teasers!

Gruß Raphi
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
ich finde auch, das das Poster aussieht wie von einem Spy-Kids Film. Wenn der Film so wird, dann will ich den erst gar nicht sehen.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Das Poster könnte mir gefallen wenn statt der drei Menschen dadrauf nen paar fiese riesenkakerlaken und nen paar Soldaten mit MGs drauf wären.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ganz klar ein Film, den ich mir so schnell nicht ansehen werde. Erinnert mich neben Spy Kids auch an Sharkboy & Lavagirl. Auf den Titel kann ich getrost verzichten.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Raphiw
Bin ich der einzige der findet das es billig, kitschig und nach Spy Kids aussieht?
Naja man sollte komplette Filme ja nicht nach dem Poster bewerten, denn wenn man das machen würde, sähe ich bei diesem einen ganz schrecklichen Film auf uns zukommen. Denn der Titel ist eigentlich ganz interessant, weil ich auf Jules Verne Storys stehe, seit dem ich Space Mountain gefahren bin. Aber das Poster, NÄ, das sieht aus als ob Hollywood einen auf Bollywood machen wollte. Bleibt abzuwarten auf Teasers!

Gruß Raphi


Nö. Ich schließ mich da komplett an.
 
Oben