Reise zum Mittelpunkt der Erde ~ Brendan Fraser [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Ich werde über den Film nichts sagen, bis ich den nicht gesehen habe. Ausserdem was habt ihr hier alle gegen Spy Kids? Das war doch lustig und unterhaltsam!
 
B

BroNsoN

Guest
....wenn man 10 Jahre alt ist. :biggrin:

Nee ernsthaft, das sieht wirklich schon mies aus, eben wie Spy Kids und sowas kann ich mir mit fast 30 einfach nicht ansehen. Für Jüngere ist das vielleicht was.

Mag die verfilmung von 1959 eigentlich, auch wenn die einige :ugly: -Momente hat, wie z.B. der "Song" am Ende...
 

Sweeney-Todd

New Member
hat jemand einen link zim trailer?? ich habe den schon gesucht, und irgendwie nicht gefunden! :flop: aber schon gelesen, das es der schon raus kam
 
2

2527

Guest
Als Genre-Fan des Fantastischen Films von Urzeit-Filmen mit Dinosauriern + vielen andern Urzeit-Tieren
bin ich hellhauf begeistert ....
und finde dies ist ein gutes Gelungenes Remake von Jules Verne Phantastische Welten (Original von 1959, weitere Remakes folgten!)
sowie auch ähnliche Charakterie wie von Artur Conan Doyles Versionen von The Lost World

Dies ist wohl ein Paradies wohl eher nur für Genre-Fans.

Kommt das auch in normale Kinos?

Und ich hoffe doch auch auf einer üblichen DVD?
 
B

BroNsoN

Guest
Der Stil ist grauenhaft!

Neuinterpretation des Stoffs gut und schön, aber doch nicht in so nem over-the-top-kiddie-fantasy-Mumpitz. Wobei, wenn ich recht überlege: Es macht einfach keinen Sinn, diese Art Geschichte überhaupt nochmal zu verfilmen. Diese Version von 1960 mag ich auch nur, weil ich den als Kind oft gesehen hab. Objektiv betrachtet wäre der sonst auch nicht so super.
Aber hier scheint schon der Ansatz Mist zu sein. Genau, wie ich befürchtet hab, wird das wohl ein ähnliches Desaster wie die Neuverfilmung der Zeitmaschine... :flop:
 

Sweeney-Todd

New Member
von den effekten ganz nett aber die witze das mit dem we are still falling fand ich ned witzig irgednwie schon alles bekannt

aber wie gesagt vielleicht werden die effekte ganz gut

weiss jemand ob es stimmt das der film mit der gleichen technik wie james camerons neuer 3-d film avaatar gedreht wurde??
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Trailer sieht ganz ok aus, zwar nicht der Oberbrüller aber Brendan Fraser sehe ich gerne. Aber wenn das die neue 3-D Technik sein soll...hat die bis jetzt mich nicht begeistert. Ok, ich hatte keine 3-D Brille. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich finde den ganzen Ansatz schon sehr ... bescheiden. Das ist ein Stoff, aus dem man jede Menge machen kann. Auf jeden Fall mehr als dieses 3-D hochstilisierte, kunterbunte Kinderspektakel.

Einzig Fraser ist daran interessant. Kino? Niemals.
 
R

RickDeckard

Guest
Habe mir auch sofort gedacht - ein Kinderbelustigungsfilm !

Andererseits - das ist halt das ideale Zielpublikum.

Zwar ist es ein Buch Klassiker - aber heute wissen wir das es SO sicher nicht unter der Erde aussieht.
Einen Film dieser Art kann man doch nur als Kind gut finden... habe ich bei der älteren Verfilmung auch so gemacht :biggrin:
 
Oben