Reise zum Mittelpunkt der Erde ~ Brendan Fraser [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Lt.Kino.de dreht Fraser eine Fortsetzung.

Im Amerika lief er ja recht erfolgreich,was man in Deutschland ja nicht sagen kann(von 0 auf 10)..

Für mich ist diese Art Film eh nichts.
 

Denyo

New Member
DVD & Blu-ray News

http://img354.imageshack.us/img354/6702/diereisezummittelpunktb.jpg

Genre: Abenteuer
FSK: ab 12 Jahren
Lauflänge: ca. 92 Minuten
Release: 10.07.2009

Blu-ray Disc Details

Bildformat: unbekannt
Tonformat:
Dolby True HD 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch

Bonusmaterial

- Audiokommentar
- Making Of

Inhalt:
Unermüdlich forscht Professor Trevor Anderson nach einem möglichen Zugang zum Mittelpunkt der Erde. Nun will er Tagebuch-Aufzeichnungen seines verschollenen Bruders mit einer Expedition nach Island prüfen. Sein Neffe Sean und die hübsche ortskundige Führerin Hannah entdecken eine Höhle, die sie immer tiefer ins Erdinnere führt. Dort befinden sich surreale Monster und ein riesiger Vulkan.
_________________________________

http://img27.imageshack.us/img27/6702/diereisezummittelpunktb.jpg

Genre: Abenteuer
FSK: ab 12 Jahren
Lauflänge: ca. 88 Minuten
Release: 10.07.2009

DVD Details Details

Bildformat: unbekannt
Tonformat:
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Untertitel: Englisch, Deutsch

Bonusmaterial

- Audiokommentar
- Making Of

Inhalt:
Unermüdlich forscht Professor Trevor Anderson nach einem möglichen Zugang zum Mittelpunkt der Erde. Nun will er Tagebuch-Aufzeichnungen seines verschollenen Bruders mit einer Expedition nach Island prüfen. Sein Neffe Sean und die hübsche ortskundige Führerin Hannah entdecken eine Höhle, die sie immer tiefer ins Erdinnere führt. Dort befinden sich surreale Monster und ein riesiger Vulkan.[/align]
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Denyo
Achso ja, stimmt. In den Editionen befinden sich noch zusätzlich vier 3D Brillen

Ah okay, hatte mich nur gewundert, weil es nicht auf dem Cover vermerkt ist und normalerweise sollte man doch meinen, dass man damit auch werben wuerde.
 
S

SlyFan

Guest
Da diese Art Film nicht wirklich mein Geschmack ist,hab ich lange überlegt,ihn mir anzusehn..
Ich wurde Positiv überrascht.
Viel Action,nette Effekte,wenn auch nicht die Besten,keine Längen und auch die Darsteller,allen voran Fraser,sind gut gewählt.
Klar,die Story ist hohl,unlogisch,die Dialoge flach,aber der Film kann eben durch eine rasante Fahrt durch eine schrille Fantasie-Welt überzeugen.
Kurzweiliger Spass eher für die Kleinen,aber auch grosse haben ihren Spass daran.
PS:biggrin:ie 3D Version ist recht interessant,ich habe die Brille aber nach einer halben Stunde abgesetzt,weil mir das zu verschwommen war.Muss ich nicht wieder haben,die 2D Version hat mir dann doch gereicht.
6,5/10
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
hab ihn mir jetzt auch mal ausgeliehen, für mich ein Film kann man sehen wenn man ihn nicht gesehen hat hat man auch nichts verpasst.

6/10
 

Denyo

New Member
Hatte mir den Film mal angeschaut. Gefiel mir irgendwie überhaupt nicht. Fraser passte in die Rolle überhaupt nicht rein und das ganze drum her rum war einfach nur blöd. Und die Effekte sahen teilweise so aus, als wenn sie noch nicht fertig waren. Naja

00/10
 
Oben