Legion (X-Men im TV) ~ Dan Stevens

Slevin

New Member
Im MCU?
Ich weiß ja nicht, ob ich da jetzt neben Inhumans noch mehr Mutanten brauche, vor allem die aus der 2. Reihe interessieren mich null. :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich kann Fox ja die Rechte niemanden geben, weil sie zuletzt beim deutschen Filmstudio Constantin Film lagen. Sofern Fox sie denen nicht abgekauft hat, was ich aber nicht glaube, da Constantin Film auch beim 2015er Film als Co-Produktionsstudio gelistet wird.
 

Clive77

Serial Watcher
News zur kommenden FX-Serie "Legion":
Rachel Keller (hat in Staffel 2 von Fargo Simone Gerhardt gespielt) wurde für die weibliche Hauptrolle verpflichtet. Quelle: Deadline.

Keller will play the female lead, a scrappy, optimistic woman in her 20s. Details about her potential powers are unclear. There has been chatter about them possibly being tied to human touch, drawing parallels to such X-Men universe characters as Rogue and Spyke.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
News zur kommenden FX-Serie "Legion":
Rachel Keller (hat in Staffel 2 von Fargo Simone Gerhardt gespielt) wurde für die weibliche Hauptrolle verpflichtet. Quelle: Deadline.

Keller will play the female lead, a scrappy, optimistic woman in her 20s. Details about her potential powers are unclear. There has been chatter about them possibly being tied to human touch, drawing parallels to such X-Men universe characters as Rogue and Spyke.
Nochmal ein Update zu "Legion": FX Network CEO John Landgraf meint, dass die Serie später im Jahr an den Start gehen könnte. Sets werden bereits gebaut, die Autoren arbeiten an Skripten, usw. - sieht also vieles nach grünem Licht aus. Allerdings wies Landgraf auch darauf hin, dass die theoretische Möglichkeit besteht, dass nach dem Piloten doch keine Serienbestellung erfolgt.
Achso, und die Serie wird nix mit den X-Men Filmen zu tun haben, sondern parallel dazu laufen - ohne Überschneidungen.
“It takes place in a parallel universe,” Landgraf said. “The US government is in the early days of being aware of mutants, but not the public. I don’t foresee any characters moving back and forth (between the movies and the series).”
Quelle: Deadline.
 

Grintolix

Well-Known Member
Und was hat Marvel jetzt dafür bekommen? Eine X-Men Serie ohne Verbindung zu den Filmen interessiert mich zur Zeit (noch) kein bisschen. Da wart ich mal die Kritiken ab. Gibt es einen Grund für den Titel?
 

Clive77

Serial Watcher
Der Grund für den Titel ist eigentlich offensichtlich: Klick. Steht übrigens auch auf der ersten Seite in einem von Diegos Posts.

Ich bin schon ein bisschen gespannt auf die Reihe. Nicht wegen Singer, sondern weil Noah Hawley schreibt. Wenn der auch nur ansatzweise so gute Geschichten wie bei den Fargo-Staffeln abliefert, wird das bestimmt super.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist eine Serie mit DAN STEVENS und AUBREY PLAZA.

Das könnte auch Monster Trucks - Die Serie (Trailer gesehen? :ugly: ) sein, und ich würd mir das ansehen.
 

Presko

Well-Known Member
Das schaut mal richtig klasse aus. Bin sehr, sehr gespannt. Irgendwie musste ich an die britische Serie Utopia denken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hatte ja Hoffnung für die Serie, aber das scheint sowas von jenseits davon zu landen. Wow.
Stevens ist eh klasse (gebt ihm endlich Bond und schickt Mr. Aua meine Knie in Rente), dann vom Fargo-Macher.
Können wir das bitte als Startpunkt des Reboots des Reboots der X-Men haben?
 
Oben