Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 10:11

Oh Gott, warum denn SCHON WIEDER Singer?
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 11:37

Im MCU?
Ich weiß ja nicht, ob ich da jetzt neben Inhumans noch mehr Mutanten brauche, vor allem die aus der 2. Reihe interessieren mich null. :S
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 15:56

Gerüchte besagen, dass Fox wirklich die X-Men TV Rechte gegen die Fantastic Four Rechte getauscht hat und das unter den 3 unbekannten Filmen in 2020 ein F4 Film geplant ist.

http://www.denofgeek.com/movies/fantasti…lanned-for-2020
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 16:05

Eigentlich kann Fox ja die Rechte niemanden geben, weil sie zuletzt beim deutschen Filmstudio Constantin Film lagen. Sofern Fox sie denen nicht abgekauft hat, was ich aber nicht glaube, da Constantin Film auch beim 2015er Film als Co-Produktionsstudio gelistet wird.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:41

News zur kommenden FX-Serie "Legion":
Rachel Keller (hat in Staffel 2 von Fargo Simone Gerhardt gespielt) wurde für die weibliche Hauptrolle verpflichtet. Quelle: Deadline.

Zitat

Keller will play the female lead, a scrappy, optimistic woman in her 20s. Details about her potential powers are unclear. There has been chatter about them possibly being tied to human touch, drawing parallels to such X-Men universe characters as Rogue and Spyke.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:54

News zur kommenden FX-Serie "Legion":
Rachel Keller (hat in Staffel 2 von Fargo Simone Gerhardt gespielt) wurde für die weibliche Hauptrolle verpflichtet. Quelle: Deadline.

Zitat

Keller will play the female lead, a scrappy, optimistic woman in her 20s. Details about her potential powers are unclear. There has been chatter about them possibly being tied to human touch, drawing parallels to such X-Men universe characters as Rogue and Spyke.

Nochmal ein Update zu "Legion": FX Network CEO John Landgraf meint, dass die Serie später im Jahr an den Start gehen könnte. Sets werden bereits gebaut, die Autoren arbeiten an Skripten, usw. - sieht also vieles nach grünem Licht aus. Allerdings wies Landgraf auch darauf hin, dass die theoretische Möglichkeit besteht, dass nach dem Piloten doch keine Serienbestellung erfolgt.
Achso, und die Serie wird nix mit den X-Men Filmen zu tun haben, sondern parallel dazu laufen - ohne Überschneidungen.

Zitat

“It takes place in a parallel universe,” Landgraf said. “The US government is in the early days of being aware of mutants, but not the public. I don’t foresee any characters moving back and forth (between the movies and the series).”
Quelle: Deadline.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

27

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:22

Und was hat Marvel jetzt dafür bekommen? Eine X-Men Serie ohne Verbindung zu den Filmen interessiert mich zur Zeit (noch) kein bisschen. Da wart ich mal die Kritiken ab. Gibt es einen Grund für den Titel?
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

28

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:41

Der Grund für den Titel ist eigentlich offensichtlich: Klick. Steht übrigens auch auf der ersten Seite in einem von Diegos Posts.

Ich bin schon ein bisschen gespannt auf die Reihe. Nicht wegen Singer, sondern weil Noah Hawley schreibt. Wenn der auch nur ansatzweise so gute Geschichten wie bei den Fargo-Staffeln abliefert, wird das bestimmt super.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

29

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:50

Weiß man was Marvel von Fox bekommen hat? Einfach so werden die ihre TV Rechte ja nicht hergegeben haben.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

30

Montag, 18. Januar 2016, 09:17

Hoffentlich die Filmrechte für X-Men. :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:07

NEWS
Oh, die "Legion" Serie hat Dan Stevens (The Guest) als David Haller! Dazu Aubrey Plaza als eine Freundin von David namens Lenny und Jean Smart (in Fargo Staffel 2 war sie die Mutter des Gerhardt-Clans) als Davids Therapeutin.
http://www.slashfilm.com/x-men-legion-dan-stevens/

Scheinbar setzt man hier also tatsächlich auf Qualität. :thumbup:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

32

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:38

FX hat die erste Staffel von "Legion" bestellt. Wird acht Episoden haben. Quelle: Deadline - da gibt es auch ein erstes Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (31. Mai 2016, 23:48)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

33

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:33

Das erste Bild gibt es auch in der Quelle zu finden. :rolleyes:

#Thief · #Michael Mann

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

34

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:36

Deshalb ist es immer wichtig, auch mal auf den Quellen-Link zu klicken. :D

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

35

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:43

Nette Mods können das aber auch dran schreiben. :D

BTW: habs mal auseinander gebröselt, so grob in zwei sinnige Threads geteilt.

#Thief · #Michael Mann

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

36

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:51

Nette Mods können das aber auch dran schreiben. :D

Habe ich jetzt reineditiert. Muss allerdings auch gestehen, dass ich den Bildern oft keine Aufmerksamkeit schenke...

BTW: habs mal auseinander gebröselt, so grob in zwei sinnige Threads geteilt.

:thumbup:

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:40

Es ist eine Serie mit DAN STEVENS und AUBREY PLAZA.

Das könnte auch Monster Trucks - Die Serie (Trailer gesehen? :ugly: ) sein, und ich würd mir das ansehen.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Juli 2016, 08:49

Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

39

Sonntag, 24. Juli 2016, 13:12

Das schaut mal richtig klasse aus. Bin sehr, sehr gespannt. Irgendwie musste ich an die britische Serie Utopia denken.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

40

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:41

Ich hatte ja Hoffnung für die Serie, aber das scheint sowas von jenseits davon zu landen. Wow.
Stevens ist eh klasse (gebt ihm endlich Bond und schickt Mr. Aua meine Knie in Rente), dann vom Fargo-Macher.
Können wir das bitte als Startpunkt des Reboots des Reboots der X-Men haben?

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen