Legion (X-Men im TV) ~ Dan Stevens

HurriMcDurr

Well-Known Member
Oha, wie hab ich den Trailer denn verpasst? Das sieht ja richtig gut aus!

@Presko:
Hast Recht - hat mich auch en wenig an Utopia erinnert - vor allem am Anfang. (Was etwas Gutes ist. :biggrin: )
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab da gerade zufällig den Trailer gesehen und der gefiel mir. Fargo war außerdem gut bis großartig, da ist eine neue Serie vom gleichen Macher gerne gesehen, auch wenn ich auf seine Vonnegut-Aaption Cat's Cradle noch mehr gespannt bin (Die wird allerdings sicher noch ein Weilchen dauern). Trailer sah auf jeden Fall angenehm schräg und verrückt aus, etwas, dass sich die meisten Comicverfilmungen bisher kaum getraut haben.

Weiß man schon, ob die, wie Fargo, auch zu Netflix kommen wird?
 

Clive77

Serial Watcher
TheGreatGonzo schrieb:
Weiß man schon, ob die, wie Fargo, auch zu Netflix kommen wird?
Nicht, dass ich wüsste. Bislang ist nur bekannt, dass die Deutschlandpremiere auf dem FOX Channel (Pay TV) stattfinden wird und wohl sehr zeitnah zur US-Ausstrahlung. Quelle: Serienjunkies.

Wäre aber gut möglich, dass Netflix sich die Streamingrechte sichert und zu einem späteren Zeitpunkt das Ding ebenfalls im Programm hat.
 

Presko

Well-Known Member
Ich bleibe dabei, optisch erinnert das sehr stark an Utopia. Das ist aber nix Schlechtes. Ich bin sehr gespannt.
 

Clive77

Serial Watcher
1x01: Wahnsinn! Im wahrsten Sinne des Wortes - my mind just got fucked, blown away and fucked over again - and I liked it. :ugly: :thumbsup:
Was Noah Hawley hier abliefert, ist ein phänomenal gelungener Auftakt und gleichzeitig die Reise in das Hirn eines (scheinbar) Verrückten. Als Zuschauer hat man es verdammt schwer, sich zurecht zu finden und kann sich nie drauf verlassen, ob man gerade der Realität beiwohnt oder in einer Traumsequenz steckt. Gleiches gilt übrigens für die Hauptfigur. :biggrin:

Ich bin jedenfalls hooked und prophezeie schonmal, dass "Legion" nicht nur eine der besten Serien des Jahres wird, sondern nebenbei auch das X-Men Universum im Kino blass aussehen lässt (wobei letzteres nicht ganz so schwer ist).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive77 schrieb:
Ich bin jedenfalls hooked und prophezeie schonmal, dass "Legion" nicht nur eine der besten Serien des Jahres wird, sondern nebenbei auch das X-Men Universum im Kino blass aussehen lässt (wobei letzteres nicht ganz so schwer ist).

Äh, ja. Jetzt bin ich doch neugierig.
 

Slevin

New Member
Kann mich Clive anschließen, wahnsinnig guter Auftakt.
Verschachtelt und abgedreht, aber in genau der richtigen Dosierung. Dazu inszenatorisch einfach ganz großes Kino!
Bin gespannt, ob man das Level durch die Staffel halten kann. Stelle es mir schon für Episode 2 schwer vor, wobei die Vorschau ja recht vielversprechend ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das halten die keine ganze Staffel durch. Ich muss auch sagen, dass mir eine Folge ewig lange vorgekommen ist. Viele tolle Ideen, sympathischer Cast aber der Gedanke, dass dieses Konzept nun mit dem X-Men Cinematic Universe zusammenliegt und es dadurch am Leben bleibt und nicht neugestartet wird, lässt mich ein wenig auf eine Absetzung hoffen. Dabei will ich eigentlich nicht, dass es abgesetzt wird. Das es mit dem etablierten Universum zusammenhängt lässt mich aber Brechreiz kriegen.

Ich will nur endlich, dass die X-Men konsequent und richtig verfilmt werden. Entweder als Serie oder Filmreihe aber mit einer, tatsächlich existierenden, Kontinuität.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
aber der Gedanke, dass dieses Konzept nun mit dem X-Men Cinematic Universe zusammenliegt und es dadurch am Leben bleibt und nicht neugestartet wird, lässt mich ein wenig auf eine Absetzung hoffen.
Da bist du falsch informiert. Die Serie hat nichts mit den Kinofilmen zu tun.

@Slevin: Ich bin auch sehr gespannt, ob man das Level halten kann. Wäre mir relativ sicher, dass sich das Konzept des Auftakts nicht lange aufrecht erhalten lässt. Aber andererseits, mit Hawley am Steuer kann alles Mögliche passieren...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
aber der Gedanke, dass dieses Konzept nun mit dem X-Men Cinematic Universe zusammenliegt und es dadurch am Leben bleibt und nicht neugestartet wird, lässt mich ein wenig auf eine Absetzung hoffen.
Da bist du falsch informiert. Die Serie hat nichts mit den Kinofilmen zu tun.
Macht nichts besser, da wir, aufgrund der Rechte, sowieso nie normale X-Men bekommen. :headbash:
 
Oben