The Lego Batman Movie

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schon gewagt von DC und Affleck, den DC Joint Universe Film von Batman animiert und mit LEGO zu machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Und hier ist auch schon der zweite Trailer.

Trailer 2

Ein Shot zeigt die Gegnerliste:

Bane
Clayface
Two-Face
Poison Ivy
Scarecrow
Catwoman
Killer Croc
Harley Quinn
Riddler

und noch einer, den ich nicht auf Anhieb erkenne. Pinguin? Hutmacher?

Hinzu denken muss man sich noch den Joker, der ja von Zach Galifianakis gesprochen wird.
 

Envincar

der mecKercheF
Wenn im Realfilm mehr als 2 Gegner kommen schreien alle groß auf. Wenn im Lego Film gefühlt alle Gegner auf einmal kommen freuen sich die Leute :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bisher hab nur ich Freude ausgedrückt. Und bei sowas unernstem wie einem Lego Film, wo tiefgründige Hintergrundgeschichten nicht so wichtig sind, kann man problemlos mehrere Gegner bringen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Manny schrieb:
Bisher hab nur ich Freude ausgedrückt. Und bei sowas unernstem wie einem Lego Film, wo tiefgründige Hintergrundgeschichten nicht so wichtig sind, kann man problemlos mehrere Gegner bringen.
Vor allem wenn man bedenkt das bei Lego Figuren jetzt nicht so der ausgefeilte Plan nötig sein wird um sie zu besiegen :biggrin: da reicht oft ein kräftiges "POW" und gut is :ugly:
Da gehts ja eher um den Fun des Films und der muss knallig und überdreht sein. The Lego Movie wäre mit Emmet und der schwarzhaarigen allein ja auch nicht wirklich spannend geworden. Da hats ja auch die Vielzahl an lustigen Figuren gemacht :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Envincar schrieb:
Wenn im Realfilm mehr als 2 Gegner kommen schreien alle groß auf. Wenn im Lego Film gefühlt alle Gegner auf einmal kommen freuen sich die Leute :hae:
Weil wir alle jetzt schon wissen, dass die Charakterzeichnung besser sein wird.
 
Oben