The Lego Batman Movie

soserious

Well-Known Member
Ich hatte vorher schon einen Joker- Lego- Schlüsselanhänger und habe jetzt einen Batman -Lego- Schlüsselanhänger :biggrin:
Ich freue mich so verdammt dolle auf diesen Film, dass glaubt ihr nicht!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
soserious schrieb:
Ich hatte vorher schon einen Joker- Lego- Schlüsselanhänger und habe jetzt einen Batman -Lego- Schlüsselanhänger :biggrin:
Und ich hab dazu noch einen Batgirl Anhänger :biggrin:
Und ja, die Trailer sind bisher alle klasse :3
 

Presko

Well-Known Member
Meh, weiss nicht, dieser Humor geht irgendwie völlig an mir vorbei. Vielleicht mal zuhause auf DVD, aber fürs Kino reicht das niemals.
 

Butch

Well-Known Member
Für mich auch nicht lustig...gar nicht... :sad:
Ich fand den Lego Film schon nicht gut, daher werde ich den entweder nie oder in 3 Jahren auf Pro Sieben mal sehen...
Klingen Batman und Alfred im Original eigentlich auch wie Bale und Michael Caine?
 

Rhodoss

Well-Known Member
werde den wohl mit meinen Neffen sehen müssen...sonst wäre das auch nur was fürs Heimkino.
Lego-Spiele finde ich ja immer ganz gut, vor allem wegen dem Coop. Aber die FIlme schwanken von okay bis ausreichend
 

Shins

Well-Known Member
Es lebe der Doppelpost :tongue:

Ab morgen im Kino! Karten sind schon besorgt :whistling:

Noch jemand so Bock drauf wie ich?
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Soooooooooooooo, komme gerade aus dem Kino.
Ein wirklich witziger Film, ich habe schon seit Swiss Army Man nicht mehr so oft und vor allem so laut im Kino gelacht.
Ein sehr gelungener Film der den Humor des Lego Movies noch übertrumpft und einen drauf legt. Der Film nimmt sich selber nicht ernst und viel besser, macht sich selber über das eigene Universum witzig. Noch viel witziger, dass Warner da mitspielt und
*not sure if spoiler*
die Bösewichte aus vergangenen warner Filmen die Bösewichte hier sein lässt. Wie cool sind bitte die Gremlins?!?! Ich hatte schon keine Hoffnung mehr noch einmal Gremlins auf der Leinwand zu sehen. Und Voldemort und Sauron :ugly:
Hatte damit nicht gerechnet und war sehr geflasht im Saal.
Batman beginnt den Film schön stimmig mit einigen Kommentaren zu den Film Logos und zur Handlung. Batman, hier schön arrogant und selbstverliebt, ist einfach der Hammer. Einfach jede Mimik, jeder Spruch, jede Bewegung stimmt hier.
Auch der Anfang mit dem Joker und den ganzen Gegnern, sehr schön. Und die ganzen Referenzen zu den vergangenen Batman Filmen/serien :love:
Die ganzen Trailer zeigen zum Glück nur Ca. 5% der Filmhandlung. Also auch jemand der alle Trailer gesehen hat, kann den Film noch genießen.
Das 3D ist wirklich NICHT vorhanden. Es gibt keine Tiefe und keine Pop Up effekte. Also spart euch die 3D Version.
Wirklich toll sind auch die Deutschen Synchronsprecher die fast alle aus vorherigen Rollen übernommen wurden.
Ich habe mich im Kino KÖSTLICH amüsiert.
8/10 GREMLINS!
 
Oben