The Lego Batman Movie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
...aber anders als ihr jetzt vielleicht denkt. :biggrin:

Denn es wird ein weiterer Film aus dem höchst erfolgreichen LEGO-Universum. Gesprochen wird Batman hierin erneut von Will Arnett. Soll aktuell sehr schnell entwickelt werden, schon in 2017 ins Kino kommen, und hier den Startplatz des Sequels zum LEGO-Film einnehmen, da dessen Regisseur Chris McKay nun an den LEGO-Batman gesetzt wurde. LEGO 2 ist aber nicht tot, sondern nur verschoben. Geschrieben wird das Batman Spin-off von Seth Grahame-Smith (Dark Shadows). Zuvor kommt im September 2016 übrigens noch Ninjago.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/lego-batman-spinoff-movie-works-738631

Freut ihr euch auf mehr Batman in LEGO? Besser als die Anküdigung zu einem Solo-Film mit Ben Affleck?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab mir schon vorgestellt, wie ich schreibe "Doch so früh. :clap:"
Weiß nicht, ob ich dass jetzt schlimmer oder besser finden soll....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiß nicht, mit Lego Movie 2, Lego Ninjago und Lego Batman wirds vielleicht bisschen viel. Der erste war ja erstaunlich super (wer hätte das gedacht?), aber wegen den Machern. So viele Lego Filme wie Lego Games brauchen wir glaube ich nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Diego, manchmal könnt ich dich....

Mit Geschenken überhäufen?
Was anderes kann es ja kaum sein.

@Topic: Finde ich gut. Die Superhelden in Lego gehörten zu den besten Momenten im Lego-Film, und sich nun mal darauf zu konzentrieren, könnte fein werden. Bestimmt wird es wieder Cameos geben, denn nur Batman wirds bestimmt nicht. Und sicher wird auch die Batman Familie, also Nightwing, Robin... Alfred, dabei sein. Und mal wieder Joker antesten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich brauche keine Cameos. Einfach nur Batman, der es mit einigen seiner Gegner zu tun bekommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:thumbsup:

Im Film sollen alle bisherigen Film-Inkarnationen als Minifigur auftauchen :biggrin:
Rest assured that every era of Batman filmmaking will be acknowledged. There have been so many interpretations of Batman and there is so much to play with there. There are 40 versions of his origin story alone.

q: moviepilot
 

Schneebauer

Targaryen
Ehm, ja. Schön angeteasert. Weiß nicht was ich davon halten soll. Lego wurde ja überschwänglich bejubelt, ich pers. fand ich "nur" gut. Deswegen lechze ich jetzt nicht unbedingt nach weiteren animierten Bauklötzen - auch wenn es Batman ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Batsy vor der Mikrowelle. :biggrin:
Bin gespannt, wieviele und welche Gegner vorkommen werden.
 
Oben