Shadowhunters (Chroniken der Unterwelt Serie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das war ja ein klein wenig zu erwarten: nachdem der Vampirfilm Chroniken der Unterwelt - City of Bones (O: The Mortal Instruments) mit Phil Collins Tochter Lily an den Kinokassen maximal passabel anlief und nicht den erhofften Twilight Großerfolg nachmachen konnte, wurde das für 2015 geplante Sequel ziemlich schnell pausiert, und jetzt ganz gestrichen. Stattdessen sollen die Bücher von Cassandra Clare jetzt nochmal als Fernsehserie verfilmt werden.

q: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=123945

Den ersten Film überhaupt gesehen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und was hatten die nicht alles vor. Glaub 2 Prequels waren auch geplant.
Der Film war aber auch langweilig und dabei so wenig originell wie möglich. Serie ist mir egal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lily Collins wird die bestimmt nicht schauen.
 

Sesqua

Lebt noch
Also normal bin ich ja ein verfechter der Serienwelt... aber in dem Fall muss ich sagen war mir der Film lieber.... wenn sie wenigstens direkt am Film mit der Serie angeschlossen hätten.. aber nochmals von beginn alles durchzumachen und dann noch im so vieles schlechter..

Charaktere sind Farblos und Langweilig, Schauspieler wirken nicht wirklich in ihren Rollen. / Bis auf den Trainer im Dojo.... Die Schwerter stoßen mir sauer auf...

ach ja wenn man von einem Neustart ausgeht und man sagt ok film und bücher sind nicht bekannt, dann versagen sie auch noch in der einführung in diese Welt.

Ich bin raus.


Ps: 2 Folgen gesehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich lese so gut wie keine Bücher.. also auch hier nein.

Ps: Überleg aber den Shannara Büchern eine Chance zu geben... mal sehen...
 

Clive77

Serial Watcher
Kann Sesqua da nur zustimmen. Habe zwar nur den Piloten gesehen, aber das reichte. :thumbdown:

Verdammt schrottig. Darsteller, die erstmal noch lernen müssen, wie sie ihre Rollen zu spielen haben und rein von der Story her ziemlich mau umgesetzt. Mich hat da jedenfalls nichts gepackt.
 
Oben