Shadowhunters (Chroniken der Unterwelt Serie)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sesqua schrieb:
Ich bin raus.

Ps: 2 Folgen gesehen.
Clive77 schrieb:
Kann Sesqua da nur zustimmen. Habe zwar nur den Piloten gesehen, aber das reichte. :thumbdown:
Ich hab mich dann mal aufgeopfert und die erste Staffel ganz gesehen. :ugly:

Und ich muss sagen, dass das was ihr beiden beschreibt im Laufe der Staffel höchstens um ein Spürchen besser wird.
Wenn da irgendwann mal eine Meldung kommt, dass da nun eine weitere Staffel im Programm ist, werde ich das sehr wahrscheinlich ignorieren.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wenn 90 % der Darsteller und 95% der Drehbuchautoren getauscht werden, ja, dann könnte die 2. Staffel durchaus besser werden.
Ich hab mich durchgequält, warum weiß ich nicht mehr, eigentlich schaue ich keine Soaps, da hatte sicher Lucifer seiner Finger im Spiel! :ugly:
Leider haben Darsteller sowie Drehbücher nur Soap Niveau...

Sowas wird fortgesetzt und Forever wird eingestellt... :crying:

Staffel 2 muß ich trotzdem anschauen, es kann ja nicht mehr schlimmer werden.
 

Clive77

Serial Watcher
Hat denn jemand die zweite Staffel verfolgt bzw. sich durchgequält?
Falls ja und falls das noch nicht genug war, hat Freeform schonmal eine dritte Staffel bestellt. Quelle: Deadline.
 

sunshine86

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Hat denn jemand die zweite Staffel verfolgt bzw. sich durchgequält?
Ich habe es nicht mal geschafft mich durch die ganze erste Staffel durchzuquälen :biggrin: Bis Folge 1x08 habe ich die Serie geschaut, aber dann war Schluss. Hab keinerlei Motivation "Shadowhunters" weiterzuverfolgen, da mir der Cast nicht sonderlich gefällt, besonders Clary ist absolut fehlbesetzt. Lily Collins hatte in dem Film (der zwar auch nicht sonderlich herausragend war) die Figur wenigstens mit einem gewissen Charme verkörpert, aber Katherine McNamara bleibt total blass und sieht viel zu sehr nach Modepüppchen aus, was überhaupt nicht zu der 'Buch' Clary passt. Auch fehlt die Spannung in der Serie, und die Effekte sehen auch sehr billig aus.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ähmm, ja, ich habs gemacht :whistling: , die 2 Staffel ist ein wenig besser, aber noch immer zuviel Twilight/Reich und Schön Mischung.

Den Film habe ich kürzlich im TV gesehen, er ist anders aber weder besser noch schlechter.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hält man sich denn überhaupt grob an die Bücher bzw. ist man schon weiter fortgeschritten als das erste Buch?
 

Sesqua

Lebt noch
Hab mich durch die ersten 3 Folgen gekämpft die Woche (again).... omg die ist schlechter als Beauty & Beast von theCW.... never ever again.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Rocky Balboa schrieb:
die 2 Staffel ist ein wenig besser, aber noch immer zuviel Twilight/Reich und Schön Mischung.
Würde ich so unterschreiben.

Mal abgesehen von der/m einen gut gemachten Kreatur/ Effekt und hier und da mal einer recht guten Szene bietet die Serie nicht viel.
Wenn die 3. Staffel bei Netflix auftaucht, muss ich mich einfach mal stärker auf den Gedanken konzentrieren, dass es zuviel anderes gibt, was ich noch sehen will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erste Folge gesehen. Im Vergleich zum Kinofilm? Wesentlich schneller und kurzweiliger, anscheinend größerer Fokus auf Action. Allerdings auch trashiger, flacher und platter.

Dennoch: heute in Suits und in Shadowhunters reingesehen. Müsste ich nun wählen, welche ich davon weitersehe, wäre es vermutlich diese. Suits schien qualitativ besser, aber auch absehbar gewöhnlicher zu sein.

Muss die Autorin jedoch freuen, dass sie nach dem Misserfolg des Films so schnell einen zweiten Anlauf für ihre Story kriegen durfte. Das gabs so schnell glaub noch nicht oft.
 
Oben