Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. März 2016, 06:59

Zweite Staffel wurde bestellt. Quelle: Deadline.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

22

Montag, 18. Juli 2016, 19:30

Ich bin raus.

Ps: 2 Folgen gesehen.

Kann Sesqua da nur zustimmen. Habe zwar nur den Piloten gesehen, aber das reichte. :thumbdown:

Ich hab mich dann mal aufgeopfert und die erste Staffel ganz gesehen. :ugly:

Und ich muss sagen, dass das was ihr beiden beschreibt im Laufe der Staffel höchstens um ein Spürchen besser wird.
Wenn da irgendwann mal eine Meldung kommt, dass da nun eine weitere Staffel im Programm ist, werde ich das sehr wahrscheinlich ignorieren.
#Teamyounghansoloboykott

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

23

Montag, 18. Juli 2016, 19:32

@Manny: :D

Edit: Zweite Staffel wurde schon bestellt. :ugly:

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

24

Montag, 18. Juli 2016, 22:37

Wenn 90 % der Darsteller und 95% der Drehbuchautoren getauscht werden, ja, dann könnte die 2. Staffel durchaus besser werden.
Ich hab mich durchgequält, warum weiß ich nicht mehr, eigentlich schaue ich keine Soaps, da hatte sicher Lucifer seiner Finger im Spiel! :ugly:
Leider haben Darsteller sowie Drehbücher nur Soap Niveau...

Sowas wird fortgesetzt und Forever wird eingestellt... ;(

Staffel 2 muß ich trotzdem anschauen, es kann ja nicht mehr schlimmer werden.
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

25

Freitag, 21. April 2017, 18:06

Hat denn jemand die zweite Staffel verfolgt bzw. sich durchgequält?
Falls ja und falls das noch nicht genug war, hat Freeform schonmal eine dritte Staffel bestellt. Quelle: Deadline.

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Baby Driver, Planet der Affen 3: Survival, Annabelle 2, Stephen King's „ES“, Thor 3, Justice League, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

26

Freitag, 21. April 2017, 19:32

Hat denn jemand die zweite Staffel verfolgt bzw. sich durchgequält?
Ich habe es nicht mal geschafft mich durch die ganze erste Staffel durchzuquälen :D Bis Folge 1x08 habe ich die Serie geschaut, aber dann war Schluss. Hab keinerlei Motivation "Shadowhunters" weiterzuverfolgen, da mir der Cast nicht sonderlich gefällt, besonders Clary ist absolut fehlbesetzt. Lily Collins hatte in dem Film (der zwar auch nicht sonderlich herausragend war) die Figur wenigstens mit einem gewissen Charme verkörpert, aber Katherine McNamara bleibt total blass und sieht viel zu sehr nach Modepüppchen aus, was überhaupt nicht zu der 'Buch' Clary passt. Auch fehlt die Spannung in der Serie, und die Effekte sehen auch sehr billig aus.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

27

Freitag, 21. April 2017, 20:05

Ähmm, ja, ich habs gemacht :whistling: , die 2 Staffel ist ein wenig besser, aber noch immer zuviel Twilight/Reich und Schön Mischung.

Den Film habe ich kürzlich im TV gesehen, er ist anders aber weder besser noch schlechter.
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

28

Montag, 22. Mai 2017, 12:02

Hält man sich denn überhaupt grob an die Bücher bzw. ist man schon weiter fortgeschritten als das erste Buch?

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Mai 2017, 11:59

Hab mich durch die ersten 3 Folgen gekämpft die Woche (again).... omg die ist schlechter als Beauty & Beast von theCW.... never ever again.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen