Mörderspiel 56 - Manchmal kommen sie wieder

Sittich

Well-Known Member
Achja, ganz wichtig: Bitte gebt bei jeder PN, die ihn ingame schreibt, mich mit als Empfänger an. Ich muss wissen, was ihr anstellt :biggrin: (Und verzeiht, wenn diese Runde teilweise ein wenig improvisiert wird)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zwei Dinge stehen mal fest:
Dass ich in dieser Stadt Bürgermeister werden konnte, zeigt dass in dieser Stadt nur Idioten rumlaufen. Elendiges Dreckskaff.
Dass ich in einer Stadt, dessen Name unaussprechlich ist, lange genug geblieben bin, dass man mich zum Bürgermeister machen konnte, zeigt dass ich ein Idiot bin.


Edit@Paddys Beitrag:
Ich hatte letzte Nacht in meinem Schlafzimmer eine Unterhaltung mit Bürgermeister Laguardia; der Mann ist seit über 40 Jahren tot.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Off-Topic:
Manny schrieb:
Zwei Dinge stehen mal fest:
Dass ich in dieser Stadt Bürgermeister werden konnte, zeigt dass in dieser Stadt nur Franzosen rumlaufen. Elendiges Dreckskaff.
Dass ich in einer Stadt, dessen Name unaussprechlich ist, lange genug geblieben bin, dass man mich zum Bürgermeister machen konnte, zeigt dass ich ein Franzose bin.


Edit@Paddys Beitrag:
Ich hatte letzte Nacht in meinem Schlafzimmer eine Unterhaltung mit Bürgermeister Laguardia; der Mann ist seit über 40 Jahren tot.

Typisch Hurri. Liest nur mit und macht nicht mit... :squint:
 

Presko

Well-Known Member
Ouh, mir ist schlecht *hicks", brauch was zu trinken *hicks" hey, halloooo, hist hier jemand zuhausee, brauche was zu triinken *hicks* Bader? Droopperchen? Wo isd denn mein Flässchen Thrraubensafft *hicks*? :unsure:
 

McKenzie

Unchained
Manny schrieb:
Edit@Paddys Beitrag:
Ich hatte letzte Nacht in meinem Schlafzimmer eine Unterhaltung mit Bürgermeister Laguardia; der Mann ist seit über 40 Jahren tot.
Wie darf man das verstehen? Haben Sie Paranormale Fähigkeiten? Ich hoffe nicht dass Sie irgendwie auf dem Friedhof herumgewühlt haben um die Amtsgeheimnisse ihres Vor-Vor-Vorgängers herauszufinden (wobei da wohl nicht viel herauszufinden wäre, außer wie sehr eine Leiche innerhalb von 40 Jahren vermodert)? Als Polizist muss ich das fragen, um sicherzugehen, tut mir sehr leid.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hören Sie mal, Pfarrer, ich mag es gar nicht, wenn man mir die Worte im Mund herumdreht.
Ich sagte Idioten und ich meinte es so.

Edit@McKenzie
Das war ein OT Hint darauf, dass ein Toter schlecht nach dem Verleib seines Sohnes fragen kann. :wink:
 

Paddywise

The last man
@ Manny seltsame Dinge gehen vor. Und ich bin hier wieder ein wenig für Ordnung in der Stadt zu sorgen. Offensichtlich hat das nicht ganz geklappt bisher .
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Paddy & Sittich

Sittich schrieb:
Seit dem fand das am 19.10.2014 von Bürgermeister Manny, dem Nachfolger des verstorbenen Paddywise, regierte und unter der Obhut des damaligen Polizeichefs Zinolein befindliche Dorf keinerlei Bemerkungen in den Akten.

:hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht ist der Titel dieser Runde auch wörtlich zu nehmen. Ich bin dafür, Zombie-Paddy zur Sicherheit ein bisschen zu verbrennen. :ugly:

OOT
Gute Nacht.
 

Paddywise

The last man
Ich weiß nicht wieso ich wieder Lebe. Ich weiß nur das ich geschickt wurde um die Stadt zu retten. Der Serienmörder der Stadt hat auch mich auf dem Gewissen. Scheinbar jährt der Todestag und ich bin gekommen um euch bei der Suche des Mörder zu helfen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Pfarrer Woodstock stellt sich in den Park de Perrouche. Er trägt seine Kutte. Der weiße Kraken, spiegelt das Licht und sichert die Blicke der Bevölkerung. Er ergreift das Wort in einem erst ruhigen aber dann doch bestimmender werdenden Ton.

"Liebe Gemeinde, in der Kirche unseres Herrn ist jeder willkommen. Vor den Augen Gottes ist jeder von uns gleich. Egal wie viel Geld oder welches Amt er sein Eigen nennt. Ein jeder von uns ist ein Sünder und wir alle werden unser Urteil erfahren, wenn der jüngste Tag gekommen ist. Doch verzagt nicht, denn euer Hirte wird nicht von eurer Seite weichen. Eine Prüfung liegt vor uns und es wird sich zeigen, wer von uns, zu meinen Schäfchen gehört und den Worten Gottes folgt, und wer nur ein weiteres Schaf ist, welches den Wölfen zum Opfer fällt und in den ewigen Flammen der Hölle schmorrt."

Er blickt in die Menge: "Beichtet! Tuet Buße, auf das der Herr" Er hebt seine Bibel; "USER GOTT , euch in seiner Bamherzigkeit verzeien möge." Er senkt seinen Kopf und überkreuzt sich: "E Nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti. Amen."

Woodstock hebt seinen Kopf und blickt die Zuhörer genau an. Sie fühlen sich, als würde er in ihre Seelen blicken und spricht mit ruhiger und vertrauenswürdiger Stimme: "Die Tore des Himmels stehen offen. Wer seinen Platz an der Seite unseres Herrn inne haben möchte, sollte in diesen Tagen die Tore unserer Kirche nicht meiden. Ein jeder ist willkommen. Ob Säufer oder Meister, ob Bauer oder König. Ein jeder kann gerettet werden. Vielen Dank."

Er steigt von seinem Podest und verlässt schweigend den Park.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Nie hat man mal seine Ruhe... Manno mann, da will man einfach seinen Korn genießen und dann gibts wieder Tote...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Notiz an mich selbst: 1. Gesetz gegen Zombies erlassen. 2. Den Pfarrer einsperren lassen, wenn er weiterhin Panik verbreitet.
 

Paddywise

The last man
Squizzo ich bin auch sehr Lebendig.

Ich habe nie etwas von Zombies gehört die Nackt auf einer Wiese aufwachen und zu sich kommen. Das scheint eher eine Göttliche Mission zu sein. Oder etwas Terminatormässiges das ich durch Raum und Zeit geschickt wurde.

Könnte mir nur jemand Klamotten geben. Dagobert Duck kann halbnackt rumlaufen ohne sich die Nüsse zu verkühlen! Ich nicht !!!
 
B

Bader

Guest
Der Schlüssel dreht sich, der Schloss klackt auf und die Tür geht mit einem Quieschen auf. Lichtschalter wird gedrückt und das Licht flackert los und gibt einen Einblick in die urige Kneipe. Bader schlendert zu den Fenstern und zieht die Rolläden hoch, so dass alles in hellem Licht eingetaucht wird. Bader wirft den Schlüssel in den Korb hinter den Thesen und schaltet die Geräte an der Bar ein. Noch ein bischen wischen, vorbereiten und auf die Aushilfe Dr.Drooper warten bis die Kneipe offen für alle sind, die sich die Sorgen von außen für den Moment hinter sich lassen möchten, dachte er und wischt weiter.
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Pfarrer Woodstock stellt sich in den Park de Perrouche. Er trägt seine Kutte. Der weiße Kraken, spiegelt das Licht und sichert die Blicke der Bevölkerung. Er ergreift das Wort in einem erst ruhigen aber dann doch bestimmender werdenden Ton.

"Liebe Gemeinde, in der Kirche unseres Herrn ist jeder willkommen. Vor den Augen Gottes ist jeder von uns gleich. Egal wie viel Geld oder welches Amt er sein Eigen nennt. Ein jeder von uns ist ein Sünder und wir alle werden unser Urteil erfahren, wenn der jüngste Tag gekommen ist. Doch verzagt nicht, denn euer Hirte wird nicht von eurer Seite weichen. Eine Prüfung liegt vor uns und es wird sich zeigen, wer von uns, zu meinen Schäfchen gehört und den Worten Gottes folgt, und wer nur ein weiteres Schaf ist, welches den Wölfen zum Opfer fällt und in den ewigen Flammen der Hölle schmorrt."

Er blickt in die Menge: "Beichtet! Tuet Buße, auf das der Herr" Er hebt seine Bibel; "USER GOTT , euch in seiner Bamherzigkeit verzeien möge." Er senkt seinen Kopf und überkreuzt sich: "E Nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti. Amen."

Woodstock hebt seinen Kopf und blickt die Zuhörer genau an. Sie fühlen sich, als würde er in ihre Seelen blicken und spricht mit ruhiger und vertrauenswürdiger Stimme: "Die Tore des Himmels stehen offen. Wer seinen Platz an der Seite unseres Herrn inne haben möchte, sollte in diesen Tagen die Tore unserer Kirche nicht meiden. Ein jeder ist willkommen. Ob Säufer oder Meister, ob Bauer oder König. Ein jeder kann gerettet werden. Vielen Dank."

Er steigt von seinem Podest und verlässt schweigend den Park.
:love:

Hört auf unseren Pfarrer. Nur durch ihn und unseren Erlöser Jesu Christi können wir gerettet werden

(Offtopic: hätte nicht gedacht, dass ICH mal sowas schreib - was dieses bereitsgesehen mit einem anstellt :ugly: )

Fratos schrieb:
Warum hatte es nighthawk so eilig nach teneriffa zu fliegen? :whistling:
Hitzefrei :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Vielleicht bin ich ja der wiederauferstandene Jesus,

(Ich hätte nicht geglaubt das ich das mal schreibe, seltsames BG )
 
Oben