Der Richter: Recht oder Ehre ~ Robert Downey Jr

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier ein erstes Bild aus dem Drama "The Judge", mit Robert Downey Jr, Robert Duvall und Vera Farmiga. Geht um einen vom Vater entfremdeten Sohn (Downey Jr), der nach Jahren nach Hause zurück kehrt, weil sein Vater (Duvall) - der zudem Richter in der Stadt ist - des Mordes verdächtigt wird. Der Sohn versucht daraufhin die Wahrheit zu enträtseln, und das Band zu seiner Familie erneut zu binden. Regie David Dobkin (Wedding Crashers, Wie ausgewechselt). US-Start ist im Oktober 2014.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Cast ist super und auch sonst sieht das recht vielversprechend aus.
Die Musik im Trailer ist etwas kitschig aber das finde ich nicht weiter schlimm.
 

VinceVegas

New Member
Wow....kommt selten vor, dass ich bei Trailern ne Gänsepelle bekomme...

Hammer Cast und Father/Son-Stories gehen bei mir eh immer! Kommt auf meine Liste! :thumbup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schaffe es momentan recht wenig ins Kino. Außerdem laufen auch noch andere Sachen die mich interessieren. Wenn es irgendwie passt möchte ich den aber gerne sehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Wenn es irgendwie passt möchte ich den aber gerne sehen.

Ist nun etwas verspätet auch geschehen.
Gefiel mir gut.
Die ganze Handlung ist nicht gerade originell und Downey Jr. gibt das arrogante Großmaul wie so oft.
Dennoch ist es charmant und teils rührend ihm und der Beziehung zu seinem Vater zu folgen. Duvall ist toll als sturer, alter Mann, dem Ehre und Aufrichtigkeit über alles geht. Der aber keinesfalls ohne Geheimnisse ist.
Wer also diese typisch amerikanischen Kleinstadt-Dramen/Gerichtsfilme/Vater-Sohn Beziehungen mag und ein wenig Melodram mit einer Priese Humor nicht abgeneigt ist, kommt hier voll auf seine Kosten.

7,5/10
 
Oben