Rise of the Living Dead (Die Nacht der lebenden Toten Prequel)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Die Nacht der lebenden Toten" (im Original "Night of the Living Dead") war damals der erste der Zombie-Filme von Genre-Meister George A. Romero. Romero erschuf damit in 1968 die heute wohl bekannteste Form des Zombies, und nun will dessen Sprössling daran anknüpfen, bzw. eigentlich davor. G. Cameron Romero versucht nämlich gerade Geld locker zu machen, um einen Film namens "Origins" auf die Beine zu stellen. Soll ein in den 1960er Jahren angesiedeltes Prequel werden, und die Ursprünge der Geschichte erläutern. Hierfür gibt es eine Crowdfunding-Aktion. Der Papa ist als Produzent involviert, sofern man die benötigten 150.000 Dollar Startkapital bekommt.
http://variety.com/2014/film/news/night-of-the-living-dead-origins-movie-crowdfunding-1201331439/

Will den überhaupt jemand wissen wieso die Zombies los marschiert sind? Ich nicht. Soll er lieber was unabhängiges mit Zombies machen, würde ich meinen.

Wie seht ihr das? Wer kennt eigentlich "Die Nacht der lebenden Toten" nicht? Und welches war eigentlich der beste Zombie-Film von Romero?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schlurfende Zombies sind ja schön und gut, aber warum muss man alles erklären müssen?
Lange her den gesehen zu haben, aber gerade diese Unwissenheit, dieses das kann auch vor deiner Haustür passieren, gefiel mir.

Sonst keine Meinungen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
1109 Tage später, und nicht tot. Untot halt, und weiter geplant. Als "Rise of the Living Dead" und von Cameron Romero.

Handlung: In den frühen 1960er Jahren erschafft Dr. Ryan Cartwright beim Versuch den Menschen gegen den drohenden Nuklearen-Holocaust resistent zu machen, versehentlich den ersten Zombie.
http://www.digitalspy.com/movies/ne...eron-making-night-of-the-living-dead-prequel/

Achtung, Meinung: schnarch macht der Erklärbär.
 

Teddy Duchamp

New Member
NIEMAND will das wissen. Wozu??? Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine weitere Fortsetzung, Prequel, whatever,... aber bitte, bitte keine Erklärungen.
 
Oben