Spoiled: Star Wars - Episode 7: Das Erwachen der Macht

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wer hier ließt, ist wie immer selber schuld. Nachfolgend die Antwort auf DoubleD.01 Anfrage, aus dem Hauptthread.

DoubleD.01 schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Wenn ich da an einige mögliche Spoiler denke, die im Netz dazu kursieren... dann könnte das verhunzt werden. Denn demnach sind große Veränderungen im kommen. Aber nur so Gerüchtekram. Ich bin da noch entspannt, und kann - selbst wenn wahr - ja gut im Film rüber kommen.
Kannst Du die Gerüchte mal erörtern, bzw. im Spoilerforum verlinken?
Es gibt halt Gerüchte, wonach sich in Episode 7 niemand anderes als Luke Skywalker als der neue Bösewicht offenbart. Dieser sei mittlerweile ein Cyborg - der Cyborg von den Konzept-Bildern mit dem Vader-Helm - und trage womöglich gar dessen Namen weiter. Daisy Ridleys Kira schleiße sich ihm später an.
Soll aus einem Leaked Script stammen.
http://au.ibtimes.com/articles/5687...i-luke-skywalker-cyborg-kira.htm#.VETLxcmF9Pc

Dann wären die Bilder mit Mark Hamill mit Obi-Wan Bart nur Ablenkung.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Dann hab ich doch nicht zuviel ins das Bild reininterpretiert bzw. nicht nur ich. :biggrin:

Naja, kann von mir aus kommen. Kommt wie immer für mich auf das WIE an.

Besser so als irgendwelche zwinker zwinker guck mal da, ist wie in der alten Trilogie.

Wenig Bezug auf die alten Haudegen und viel auf die Neuen oder totaler Wandel wie angeblich bei Luke macht meines erachtens nach Sinn, wobei mir natürlich Ersteres lieber wäre. Man sich mit sowas natürlich nicht beliebt . Der gute sympatische Bürdenträger Luke wird zu und jetzt haltet eucht fest, Darth " schnarch" Vader!


Man kann die alte Trilogie einfach nicht in Würde weiterführen und desshalb hätte man es auch nicht machen sollen.


Man bin ich froh, das ich keine Entscheidungen bei Disney treffen muss. Wenn man es versaut die Fans glücklich zumachen gibts Saures und um das Einspielergebnis mach ich mir keine Sorgen, ich bin auch der Meinung das Ding wird 2 Milliarden einspielen. Der Hype wirds schon richten.
 

dmkoo

New Member
Disney wirds nicht jucken was die Fans dazu sagen, solange die Kasse stimmt und man kann praktisch zu 90% garantieren, dass selbst wenn Teil 1 bei den Fans und Kritikern floppt, auch Teil 2 und 3 und alles danach dennoch die Kinokassen rocken wird...
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Erstmal danke an Diego.

An sich finde ich die Idee interessant aber ich frage mich halt warum Luke böse werden sollte? Empfinde das eher als großer Quatsch.
 
B

Bader

Guest
Und am Ende ist es nur eine Machtvision von Kira, ähnlich wie Luke bei TESB auf Dagobah. :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
DoubleD.01 schrieb:
An sich finde ich die Idee interessant aber ich frage mich halt warum Luke böse werden sollte?
Hätte mich am Ende von Rückkehr der Jedi plötzlich Hayden Christensen angegrinst, würde ich auch böse. :ugly:

DoubleD.01 schrieb:
Empfinde das eher als großer Quatsch.
Hatte da ähnliche Bedenken(Quelle), weshalb auch bisher nicht als News/Gerücht gebracht.


Wenn das aber stimmen sollte, und der Grund plausibel ist, wäre das :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Halte ich für ein Gerücht der Marke Bullshit. Der musste sich doch sogar den Bart wachsen lassen, und sicher nicht damit die Cyborgmaske besser hält.
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Das wäre jedoch eine Erklärung wie die Siths wieder zurückkommen. Beide starben - Meister und Schüler - und Luke war der Einzige der so halbwegs von der dunklen Seite beeinflusst wurde. Zwar widerstand er, aber vielleicht nicht auf Dauer.
Das mit dem Bart kann ja trotzdem hinhauen. Evtl. zeigen die erst mal wie er zu dem Sith Lord wird. Irgendwie freunde ich mich gerade mit der Idee an. Der dramatische Effekt wäre wohl genauso wie "Ich bin dein Vater!"
Doch, die Idee gefällt mir. Du hockst im Kino und denkst dir - Nein Luke, mach net so nen Scheiß, nicht du, Nein...NEIIIIIIIIIIIN! Und zack, er ist der Böse und wird in 2 weiteren Filmen bekämpft. Ja wie cool ist das denn?
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Servus Bader, danke, schön wieder hier zu sein. :smile:

Keine Ahnung wo die sind. Wurden wahrscheinlich mit ausgemistet. :ugly:
 

Godzilla

Shadowrunner
Niemals bringen die einen bösen Luke Skywalker. Das würde die alten Teile doch irgendwie "entwerten", wenn man sieht, dass Luke in RDJR eigentlich doch unterliegt und danach zum Sith wird. Ungut.
 

Metroplex

Well-Known Member
Einerseits wäre es eine perverse Legendenschänderei, aber andererseits: wie soll man Luke interessant in die Story einbringen? Als superkluger Sprücheklopfer ala Obi Wan oder Yoda? Er wird ja wohl nicht mal einer der Haupthelden sein.
Wenn er wirklich der Böse sein sollte, dann hätte er etwas wichtiges zu tun, seine Anwesenheit im Film wäre gerechtfertigt und auch seine alten Freunde hätten ihre Rollen gut untergebracht.

Ich hoffe zwar nicht dass es so weit kommt, ich will dass Luke 400 Jahre alt wird, und dann eins wird mit der Macht, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass man eine interessante Story zusammenbauen könnte in der Luke den Bösewicht spielt.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Pre Vader, Vader, Vader 2.0.
Wow.

Dann kommt noch die Tochter von Luke als Vader und spannend wird Wookie-Vader.

Vader hat tot zu sein, genauso wie der Imperator.
Das Imperium besteht noch, damit kann ich leben.
 

MadMax

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Man kann die alte Trilogie einfach nicht in Würde weiterführen und desshalb hätte man es auch nicht machen sollen.

Amen. Und dann kommt es eben dazu, Luke Skywalker zu Darth Vader wird, ein Lichtschwert durchs All fliegt und auf einem Wüstenplaneten landet und und und.....

George Lucas hat sein Lebenswerk eben verkauft. Disney hat sich die Geldmaschine geholt und wird jetzt melken, was das Zeug hält. UNd das ohne große Rücksicht auf Irgendwas. Die Rechte hat Disney und die können damit machen, was Sie wollen. Somit kann (und ich befürchte sogar er wird) Luke Skywalker der neue Darth Vader werden (aus welchen Gründen auch immer bzw. muss da ein verdammt guter Grund zu finden sein, warum gerade der Sohn des Skywalkers der Ober-Böse werden sollte), Johnny Boyegas Charakter wird zum neuen jungen Luke Skywalker usw usw....

Das Ende von ROTJ kannst somit, sofern es so kommt, kübeln. Dabei gäbe es doch so viele Vorlagen.... Knights of the Old Republic, Darth Bane, usw..... Potential genug. Aber wie gesagt, Disney hat die Rechte. Das im gleichen Atemzug das gesamte Expandes Universe flöten geht interessiert die nicht.
 

McKenzie

Unchained
Oder seine Midichlorianer werden durch irgendeine Strahlung umgepolt.

Na, aber im Ernst - Ich glaub dieses Gerücht weiterhin nicht. Niemand will Luke plötzlich als bösen Roboter sehen, das muss denen auch klar sein. Und wie gesagt, optisch wurde der doch eindeutig auf Kenobi-Nachfolger getrimmt.
 
B

Bader

Guest
McKenzie schrieb:
Oder seine Midichlorianer werden durch irgendeine Strahlung umgepolt.
Der Midichlorianerschwachsinn wird, wenn man einige Aussagen Glauben schenken möchte, wieder gedroppt und die Macht ist das was es mal war, eine mystische Kraft.
 
Oben