5 BG Essentials: Stallone

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Den sollte ich mir dann wohl mal wieder anschauen. :biggrin: (also den mit Snipes, nicht den mit Rodman :ugly: - wie kann man die beiden denn bitte verwechseln?)
Auf den zweiten Blick ist mir jetzt auch klar, dass er in Dredd was anderes trug. Aber war echt mein erster Gedanke (den Helm trug er ja eh' nicht so lange)...
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Clive77 schrieb:
Revolvermann schrieb:
Das erste Bild ist nicht aus "Judge Dredd". :nene:
Ups, wo trägt er denn dann eine solche Uniform? :confused:
Also wirklich. Wie kann man denn DIE kultigste Szene aus dem ganzen Film nicht erkennen? :nene:
Ganz einfach: Den Film habe ich seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen. In meinem Gedächtnis sind da andere Szenen eingefräst.

Edit:
1) Is it cold in here or is it just me? :thumbsup:
2) How's that damn three seashell thing work? :confused:
3) Simon says, "Die." :pinch:
4) We're police officers! We're not trained to handle this kind of violence! :biggrin:
5) Hold it. The Schwarzenegger Library? :biggrin:
6) Rat? This is a rat burger? :ugly:
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Das empfohlene Stallone Buch von Dr. Knobel kostet 250€. :blink:
Weiß jemand ob hier eine Neuauflage folgt zu einem adäquaten Preis?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Preis wird auf jeden Fall adäquat sein. Zum Wann:
Dr Knobel schrieb:
Stallone-Neuauflage: Ich wollte wie auch schon bei Spencer/Hill keinen reinen Nachdruck, obwohl das für alle Beteiligten lukrativer gewesen wäre. Und ich wollte ein recht rundes Gesamtpaket, also nicht mit reinen Vorschauen auf 3-5 Filme. Da Stallone aber seit 2010 einen Film nach dem anderen runterkurbelte, machte es wenig Sinn, eine Neuauflage zu bringen. Er scheint ja jetzt etwas kürzer zu treten. Ich sehe nichts definitives nach EXP 3, was ja nicht gerade dafür spricht, dass er wieder 3, 4 Projekte in kurzer Zeit angeht, Von daher würde ich sagen, dass eine Neuauflage nach Eastwood Sinn macht - also irgendwann 2015.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also diesen Motivationsfilm Reach Me hat er längst abgedreht (da spielt er nur eine kleine Rolle), Rambo 5 und Creed stehen beide am Starterblock. Da gibts nur noch letzte Konflikte zu klären, theoretisch könnten die beide ab Januar in Produktion gehen. Wie es aussieht, ist der aktuelle Plan Creed - Rambo, dann etwas Pause und ab Ende 2015 Expendables 4.

Was ich allerdings so durch die Büsche gehört hab: Coogler will unbedingt Michael B. Jordan für den Enkel von Creed, weil er mit ihm auch schon Fruitvale Station gemacht hat. Das Studio scheint sich aber trotz des geringen Budgets noch zu sträuben, weil sie Angst vor einem superschlechten Fantastic Four haben - und sie wollen nicht den Star aus dem Flop 2015 als Star in ihrem Film haben. Man will kein neues Rocky V Tommy Gunn Erlebnis.
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Manny schrieb:
Der Preis wird auf jeden Fall adäquat sein. Zum Wann:
Dr Knobel schrieb:
Stallone-Neuauflage: Ich wollte wie auch schon bei Spencer/Hill keinen reinen Nachdruck, obwohl das für alle Beteiligten lukrativer gewesen wäre. Und ich wollte ein recht rundes Gesamtpaket, also nicht mit reinen Vorschauen auf 3-5 Filme. Da Stallone aber seit 2010 einen Film nach dem anderen runterkurbelte, machte es wenig Sinn, eine Neuauflage zu bringen. Er scheint ja jetzt etwas kürzer zu treten. Ich sehe nichts definitives nach EXP 3, was ja nicht gerade dafür spricht, dass er wieder 3, 4 Projekte in kurzer Zeit angeht, Von daher würde ich sagen, dass eine Neuauflage nach Eastwood Sinn macht - also irgendwann 2015.
Alles klar, Danke. Hey Cool da kommt ein Eastwood Buch. :thumbup:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Auswahl finde ich ganz okay. Ich denke auch, dass man EXP 2 mit reinnehmen muss. Von der Trilogie ist der auch in meinen Augen klar der beste Teil und das Franchise muss mit rein, weil es faktisch gesehen auch zu seinen erfolgreichsten Projekten zählt. Allerdings fehlt mir da auch "Demolition Man". Hmm, schwierig. Was sollte man da rauslassen ... vielleicht dann doch "Cliffhanger".

Original von Jay
Also diesen Motivationsfilm Reach Me hat er längst abgedreht (da spielt er nur eine kleine Rolle), Rambo 5 und Creed stehen beide am Starterblock. Da gibts nur noch letzte Konflikte zu klären, theoretisch könnten die beide ab Januar in Produktion gehen. Wie es aussieht, ist der aktuelle Plan Creed - Rambo, dann etwas Pause und ab Ende 2015 Expendables 4.

Was ich allerdings so durch die Büsche gehört hab: Coogler will unbedingt Michael B. Jordan für den Enkel von Creed, weil er mit ihm auch schon Fruitvale Station gemacht hat. Das Studio scheint sich aber trotz des geringen Budgets noch zu sträuben, weil sie Angst vor einem superschlechten Fantastic Four haben - und sie wollen nicht den Star aus dem Flop 2015 als Star in ihrem Film haben. Man will kein neues Rocky V Tommy Gunn Erlebnis.

Zu dem Zeitpunkt als ich das sagte, war "RAMBO 5" noch nicht vakant und "Creed" halte ich auch noch nicht für so sicher wie du. Ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass sie "EXP 4" direkt nach "Rambo 5" drehen, aber das ist reine Spekulation und wird man sehen. Wie auch immer: Es standen da also nur zwei Filme in dem Terminkalender für 2015, wobei "Reach me" noch während der Entstehung der Neuauflage erschienen wäre, und da hätte das Sinn gemacht, weil es eben nicht so viele Vorschauen gegeben hätte. Jetzt tendiere ich natürlich dazu, das Buch erst nach "Rambo 5" zu bringen. Aber wie gesagt:; Ich will es so komplett wie möglich. Aber genug davon.

@Mad Ei Pape: Nicht eins, da kommen zwei Clint-Bücher. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Manny schrieb:
Papperlapapp, klare Linien brauchen wir nicht. Mal abgesehen davon: Welchen Horror Darsteller sollte man da nehmen. Robert Englund, Doug Bradley oder Tobin Bell haben neben ihren jeweiligen Reihen doch nichts großartiges gemacht. Sigourney Weaver vielleicht noch, wobei die abseits von den Filmen der Alienreihe ja nun auch nichts im Horrorbereich gemacht hat.

Aber vielleicht könnte man Neo zu liebe ja ein Essential zu Daniel Day-Lewis (oder zu welchem hochkarätigem STar er lieber eines lesen würde) machen.

Wer ist denn "wir". Eine klare Linie würde es z.b. einfachen Besucher der Seite einfacher machen sich zu orientieren. So ist das mehr ein Durcheinander nach Lust und Laune. Das Konzept finde ich ja schon bei den Podcasts etwas komisch.
 
M

Mad Ei Pape

Guest
Dr Knobel schrieb:
@Mad Ei Pape: Nicht eins, da kommen zwei Clint-Bücher. :biggrin:

Noch besser. Dann gibts auch 2 Daumen. :thumbsup:
Genug Material hat er ja geliefert. Hab ein altes Eastwood-Buch was grad mal bis in die 70er geht und das ist schon nicht ganz dünn.
 
Oben