Abstimmung XXXVI - Expedition

Clive77

Serial Watcher
Gleiches Spiel wie letztes Mal:

Jeder hat zwei Stimmen: Mit der Erststimme gibt man 2 Punkte dem Favoriten, mit der Zweitstimme 1 Punkt dem Zweitbesten. Ich werde die Punkte dann zusammenzählen und hier eintragen:

Der gute Geist des Waldes: 2
Der letzte Augenblick: 6
Die Stimme: 5
DinoErotica: :ugly: :ugly:
In den Katakomben: 11

Zur Erinnerung: Jeder darf bei der Abstimmung mitmachen. Dafür muss man allerdings auch jede Geschichte gelesen haben. Autoren dürfen der eigenen Geschichte keine Punkte geben.
 

Clive77

Serial Watcher
Einfach hier angeben, wieviel Punkte Du welcher Geschichte gibst - die Abstimmung soll ja öffentlich einsehbar und transparent sein. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Tyler Durden schrieb:
Ja, sonst würde Clive am Ende seine eigene Geschichte zum Sieger erklären :ugly:
Ich bin ohnehin am überlegen, ob ich überhaupt abstimmen sollte. :unsure: Dadurch, dass mir die Geschichten zugeschickt wurden, weiß ich ja, wer was geschrieben hat und würde durch meine Abstimmung gegen gewisse Regeln verstoßen...
 

Clive77

Serial Watcher
o.k. - falls aber jemand Probleme mit meiner Punktevergabe (also mit der Vergabe an sich) hat, ziehe ich die auch gerne wieder zurück.

Wie in den Kommentaren schon angedeutet, sind bei mir eigentlich - mit einer Ausnahme - alle Geschichten gut weggekommen und die Wahl fiel nicht leicht. Nach langem hin und her sieht es bei mir so aus:

Der letzte Augenblick: 2 Punkte.
Die Stimme: 1 Punkt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Die 2 Punkte waren leicht, die bekommt nämlich "In den Katakomben". :smile: Beim einzelnen Punkt habe ich mich etwas schwer getan, mich aber letztendlich für "Der letzte Augenblick" entschieden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Von mir bekommt
Der Gute Geist des Waldes 2 Punkte
Und
Die Stimme 1 Punkt

Beide Geschichten hatten für mich so ihre Schwächen, aber die Ideen sind klasse!
:smile:
 

Joker1986

0711er
Bis wann kann man denn abstimmen?
Würde gerne zu jeder Geschichte was schreiben, aber nicht am IPad und ich bin erst am 10.11. wieder arbeiten und an nem normalen PC.
 

Clive77

Serial Watcher
@Joker: Die Abstimmung läuft meist drei Wochen (in diesem Fall wäre das der 17.11.) - da sollte Dir eigentlich genug Zeit bleiben. :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
2 Punkte: In den Katakomben
1 Punkt: Die Stimme
:ugly: : DinoErotica

edit: Schön zu sehen, dass die Stimmenzählung ordnungsgemäß verläuft :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Wie schaut's denn aus? Die drei Wochen sind bald rum und mir fehlen da noch ein paar der üblichen Verdächtigen. Manny? Tyler? Woodstock? Deathrider?
Mir fehlen da auch noch einige Abstimmungen von Autoren der jetzigen Geschichten...
 

Clive77

Serial Watcher
Falls das WE nicht reicht, kann die Abstimmung wegen meiner auch gerne noch etwas weiter laufen (Deadline-Verschiebungen sind ja nix neues :biggrin: ). Aber für den Fall würde ich darum bitten (auch bei den oben angesprochenen Autoren der Geschichten, die bislang noch keine Wertung abgegeben haben), dass das hier rechtzeitig mitgeteilt wird.
 

Clive77

Serial Watcher
o.k. - dann hängen wir doch eine Woche dran und lassen die Abstimmung bis nächsten Sonntag (23.11.) weiterlaufen.
 
Oben