Jackie "the King" Chan

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wirklich ein guter Schauspieler und Kämpfer.
Vor allem weil er seine Stunts immer selber macht, obwohl er sich dabei schon sämtliche Knochen gebrochen hat.
Zu seinen besten Filmen würde ich allerdings auch "Die Schalnge im Schaten des Adlers" (was für ein Name) zählen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stimmt, Drunken Master ist auch sehr gut.
Und das Einsetzen von allen möglichen Gegenständen ist auch klasse. :top:

Rumble in the Bronx fand ich auch gut.
 

Credoli

New Member
Original von Tyler Durden
Wirklich ein guter Schauspieler und Kämpfer.
Vor allem weil er seine Stunts immer selber macht, obwohl er sich dabei schon sämtliche Knochen gebrochen hat.
Zu seinen besten Filmen würde ich allerdings auch "Die Schalnge im Schaten des Adlers" (was für ein Name) zählen.
Jepp, und nicht nur dass er die Stunts selber macht, er hilft auch nach den Dreharbeiten mit beim Aufräumen oder davor mit Aufbauen, dass zeigt doch, er bleibt auf dem Boden!
 

frost

segmentation fault
er lehnt auch "negative" rollen kategorisch ab. ist schon ein klasse kerl der jackie. die schlange im schatten des adlers würd ich persönliich auch zu einem seiner besten filme zählen. operation condor fand ich auch immer geil :smile: wo er da gegen diesen riesenventilator anfliegt :squint:
 

Credoli

New Member
Jackie plant und dreht weiter!
Eine der schönsten Meldungen, die ich seit Tagen gehört habe :biggrin:

The Myth ist eines seiner neuen Projekten. Die Dreharbeiten haben bereits im Jahr 2004 begonnen.
In The Myth spielt Jackie einen Archeologen, der sich mit dem ersten Chinesischen Imperium beschäfftigt. Dabei verschleppt es ihn nach Dasar, Indien, wo er auch eine erste Spur findet. Ein Chinesischs Schwert aus der Qin Dynastie!
In seinen mystischen Träumen wird Jackie als Meng Yi (ein mächtiger General)wiedergeboren und befindet sich in der Zeit des mächtigen Generals, der vor ca. 2000 Jahren lebte.
Das Abenteuer beginnt!
Hier der Trailer

Außerdem soll angeblich auch ein Streifen gedreht werden, indem Jackie und Jet Li zusammen spielen! :top:

Auch über eine Zusammenarbeit mit Deni De Vito freut sich jackie sehr, wann dies aber in die Tat umgesetzt wird, steht noch nicht fest!

Na da freut sich mein Herzchen :jabba:
 
H

homer

Guest
Er gehör zu den ganz große Actionstars und
ich liebe seine Filme.
 

Deathrider

The Dude
Also, auch wenn jetz gleich Handkanten auf mich einprügeln werden... Ich denke Chan hat so viel Schauspielerisches Talent wie Didi Hallerforden. ALLERDINGS Hat ers wirklich drauf sich zu vermakten, sympathisch rüber zu kommen, zu kämpfen und als Stuntman isser auch allererste Sahne.

Das is kein Wire-Fu was der Mann macht. Alles echt. :top:
 

SecretShadow

New Member
Ich glaube Ich spreche für viele wen Ich sage das Jackie Chan ganz oben im Olymp der Action Heroes aufgenommen werden muss. Er ist einer von nur sehr wenigen die im Kindesalter begonnen, sich dann als Stuntman im Geschäft gehalten und dann letzendlich als Weltstar etabliert haben. Er führte Regie, Produzierte, interagierte und revolutionierte mit seinen Filmen das Kino. Trotzalldem ist Jackie auf dem Boden geblieben und setzt sich mit ganzer Kraft für Frieden in der Welt ein. Seine Filme offenbaren vielen das es nicht immer In ist den Bad Guy mimen zu müssen um mit Respekt behandelt zu werden. (Behandle deinen Gegenüber stets wie dich selbst)

Tipp: In dem Film Die Chroniken von Huadu: Blade of the Roses fightet nicht nur Jackie Chan in einer Atemberaubenden Kampfsequenz gegen Iceman aus Blade II sondern Jaycee Chan sein Sohn spielt in einer der Hauptrollen mit
 

Credoli

New Member
Original von SecretShadow
Ich glaube Ich spreche für viele wen Ich sage das Jackie Chan ganz oben im Olymp der Action Heroes aufgenommen werden muss. Er ist einer von nur sehr wenigen die im Kindesalter begonnen, sich dann als Stuntman im Geschäft gehalten und dann letzendlich als Weltstar etabliert haben. Er führte Regie, Produzierte, interagierte und revolutionierte mit seinen Filmen das Kino. Trotzalldem ist Jackie auf dem Boden geblieben und setzt sich mit ganzer Kraft für Frieden in der Welt ein. Seine Filme offenbaren vielen das es nicht immer In ist den Bad Guy mimen zu müssen um mit Respekt behandelt zu werden. (Behandle deinen Gegenüber stets wie dich selbst)

Tipp: In dem Film Die Chroniken von Huadu: Blade of the Roses fightet nicht nur Jackie Chan in einer Atemberaubenden Kampfsequenz gegen Iceman aus Blade II sondern Jaycee Chan sein Sohn spielt in einer der Hauptrollen mit
geil, wo kann man den Film bekommen :jabba: :biggrin: :biggrin:
Und ich stimme dir auf ganzer Linie zu!
Jackie du kriegst einen Platz aufm Olymp :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Den Trailer zu Blade of the Roses fand ich damals aber nicht gerade umwerfend, da hat selbst Jackie Chans Gesicht (der wohl auch nur eine kleine Rolle spielt) mich nicht ins Kino getrieben. Aber wer weiss, vielleicht war dir Film richtig gut, nur einen Jackie Chan Film brauch man wohl nicht zu erwarten.
 

SecretShadow

New Member
Der Film ist seit kurzer Zeit in allen Mediatheken ( :wink: Video) zum ausleihen freigegeben. Ja Jackie hat zwar nur eine kleine Rolle diese zeichnet sich aber als schöner Bonus ab. Der Film lebt zwar von seinen lustigen Darstellern (welche zur Ausgesuchten Riege Jackie Chans gehören mehr Infos fragen) und seinen wirklich übertriebenen Fightszenen aber wann gab es schon einmal einen Film mit Jackie und seinem Sohn Jaycee Auf jeden Fall mal anschauen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von SecretShadow
Der Film ist seit kurzer Zeit in allen Mediatheken ( :wink: Video) zum ausleihen freigegeben. Ja Jackie hat zwar nur eine kleine Rolle diese zeichnet sich aber als schöner Bonus ab. Der Film lebt zwar von seinen lustigen Darstellern (welche zur Ausgesuchten Riege Jackie Chans gehören mehr Infos fragen) und seinen wirklich übertriebenen Fightszenen aber wann gab es schon einmal einen Film mit Jackie und seinem Sohn Jaycee Auf jeden Fall mal anschauen

Werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen, aber der Streifen geht doch eher in die Wuxia-Richtung oder vertausche ich da gerade etwas? Ich meine, wird da ein wenig "geflogen"?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, damit wollte ich keine Kritik am Film äussern, wollte ihn nur richtig kategorisieren können. Denn wenn ich einen Action-Film erwarte und einen Wuxia-Streifen sehe, ist das leicht irritierend und dies würde sich in dem Moment negativ auf den Spass am FIlm auswirken. :smile:
 

SecretShadow

New Member
Am besten The Chronicles of Huadu zusammen im Paket mit Gen X und Gen Y Cops anschauen Für einen gelungenen Asia Frei-oderSamstag Abend einfach genial :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaub in diesem Thread bin ich an der richtigen Stelle. :biggrin: Mir fällt partout der Film nicht ein, bei dem Jackie Chan am Ende des Films ein paar Chilis in seinen Mund schaufelt, zerkaut und das Zerkaute in die Hände spuckt, um seinen Gegnern ordentlich auf die Augen zu patschen.

Wenn ich mich nicht täusche, fällt am Ende auch eine Fassade um und er ist genau an der Stelle wo ein Fenster ist (wenn ich mich recht entsinne wieder eine Hommage an Buster Keaton).

Ich weiss auch nicht weshalb, aber der Titel will und will mir einfach nicht einfallen!
 
Oben