Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:01

Ja mach doch !
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:07

Ja, mach ich auch vielleicht :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:11

Genau deshalb setzte ich auf TheReelGuy ! Der machts sicher! ...irgendwann. :(
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

24

Freitag, 13. Oktober 2017, 12:59

Feige sagt der Trailer kommt noch dieses Jahr.

Quelle
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

25

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:41

Das ist genau so ne Aussage wie von jay, dass der Jurassic World 2 Trailer Ende November kommt.
Was nützt mir diese Info denn jetzt?! :D
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

cyrus the_viruz

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

• Nachricht senden

26

Montag, 16. Oktober 2017, 14:15

Warum braucht der Trailer egtl. noch, wenn doch schon geleakte Versionen existieren?

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

27

Samstag, 18. November 2017, 11:30

Anfang Dezember rächt uns der Trailer!
(1.-8- Dezember sagen einige Quellen)

Quelle
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 29. November 2017, 14:35

Trailer #1

Sehr sehr geil!

Thor 3 Spoiler inklusive ;)

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 29. November 2017, 14:45

“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 29. November 2017, 14:46

Tja, das sieht aus... joa, wie erwartet halt.

Und da habt ihr den Spinnensinn, der ja soooo gefehlt hat in Homecoming.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 29. November 2017, 14:52

Wie Diego schon sagt: alles wie erwartet - aber trotzdem fett.

CGI wird sicher noch etwas aufpoliert. gibt nix zu meckern.
FÜR DARKSEID

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 29. November 2017, 15:07

Kann es in der Firma leider nicht mit Ton schauen :(
Später daheim noch mal richtig aber vorab:

Seit HdR reissen mich Massenschlachten nur noch selten mit.
Seit 2012 reissen mich "alles geht kaputt" nur noch selten mit.

Sieht trotzdem gut aus. Hauptsache der Böse bleibt diesmal nicht zu blass...

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. November 2017, 15:11

Fett! Gefällt mir gut! Ich würde jetzt am liebsten Karten kaufen gehen... :D
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. November 2017, 15:21

Herrlich. Und ich gebe zu, dass ich mittlerweile zu großer MCU Fan bin, um das noch einigermaßen objektiv zu beurteilen. Ich freue mich einfach nur sehr drauf :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. November 2017, 17:17

OhmeinGottohmeinGottomeinGottohmeinGottohmeinGottomeinGottohmeinGottohmeinGottomeinGottohmeinGottohmeinGottomeinGottohmeinGottohmeinGottomeinGottohmeinGottohmeinGottomeinGottohmeinGott :bibber: :bibber: :bibber:

Ich weiß nicht, was ich erwartet habe. Jedenfalls nicht viel. Vermutlich dachte ich an einen netten Trailer, der einen typischen Sommerblockbuster vorstellt, aber hier bin ich nun echt platt. Keine Ahnung, ob der Film halten kann, was der Trailer verspricht, aber zum jetzigen Zeitpunkt will ich iesen Film sehen. Koste es, was es wolle. Ich würde mich jetzt zu diesem Zeitpunkt sogar an der Schlange der Kinokasse an alten Omas und kleinen Kindern vordrängeln und sogar 3D Aufschlag zahlen um diesen Film sehen zu können. 8o

Der Anfang ist wunderbar, schön ruhig, im Grunde nichts großartiges, das man nicht schon woanders vielfach gesehen hat. Aer dann, ab 0:34 geht es los. Sobald das Logo untermalt von dieser so gewaltig wirkenden Version des Avengers Themes erschien, war es um mich geschehen. 8o

Spoiler Spoiler

Ich war nie ein großer Fan von Thanos, aber ich fand seinen Auftritt im Trailer einfach großartig. Und obwohl er nur eine Figur aus dem Computer ist, hat dieser Charakter eine wirklich imposante Ausstrahlung und Charisma. Das kann sich im Film alles noch relativieren, aber hier im Trailer hatte er auch mich schon diese großartige "Oh Scheiße!"-Ausstrahlung.

Und verdammt, sieht das neue Spider-Man Kostüm cool aus. :top: Es erinnert mich sehrt angenehm an eine Mischung aus diesem Kostüm, dass er während des ersten Civil War von Tony Stark bekam und dem Anzug von Ben Reilly, welches noch immer mein Favorit ist.

Ach ja, wer sind denn die Beiden aus 0:20? ?(
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 29. November 2017, 18:01

Sieht meh aus. Thanos wirkt einfach mies, und die ganze Worldener-Nummer wo es immer gleich um die ganze Welt oder das Universum geht ohne wirklich nachvollziehbare Motivation hängt mir halt schon wahnsinnig zum Hals raus. Hoffe dass man das nach Justice League und Infinity War lang nicht mehr sehen muss. Klar sind das eigentlich genau die Filme, bei denen so ein Bösewicht angebracht ist. Wurde aber halt schon in den Einzelfilmen so inflationär verwendet, dass ich hier nur gähnen kann.

Ansonsten joa. Könnte nett sein die verschiedenen Charaktere interagieren zu sehen, aber seit Avengers ist das ja auch nix ganz neues mehr.

Zumindest sieht das CGI besser aus als bei JL.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. November 2017, 18:05

Ach ja, wer sind denn die Beiden aus 0:20?

Im Deutschen Trailer sind das Scarlett Witch und ein menschlicher Vision.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. November 2017, 18:34

Oh ja oh ja oh ja :love: :love: :love: :love:

Alles was MamoChan sagt und noch so viel mehr!!!

Und McKenzie echt jetzt? Thanos wirkt hier nur in den paar Szenen schon bedrohlicher als manche Gegner der MCU + DCU zusammen!!
Ich mag den jetzt sehen!!!!!

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. November 2017, 18:41

Sieht meh aus. Thanos wirkt einfach mies, und die ganze Worldener-Nummer wo es immer gleich um die ganze Welt oder das Universum geht ohne wirklich nachvollziehbare Motivation hängt mir halt schon wahnsinnig zum Hals raus. Hoffe dass man das nach Justice League und Infinity War lang nicht mehr sehen muss. Klar sind das eigentlich genau die Filme, bei denen so ein Bösewicht angebracht ist. Wurde aber halt schon in den Einzelfilmen so inflationär verwendet, dass ich hier nur gähnen kann.

Ansonsten joa. Könnte nett sein die verschiedenen Charaktere interagieren zu sehen, aber seit Avengers ist das ja auch nix ganz neues mehr.

Zumindest sieht das CGI besser aus als bei JL.

Was wollte Sauron , was will der Night King ? Alleinige Herrschaft über alles und jeden :| :whistling:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. November 2017, 18:54

Ach ja, wer sind denn die Beiden aus 0:20?

Im Deutschen Trailer sind das Scarlett Witch und ein menschlicher Vision.

Dankeschön. :) Ich habe Scarlet Witch dort absolut nicht erkannt. Und Vision sowieso nicht. Hat er in den Comics auch eine menschliche Form? 8| Das ist so ein Charakter, mit dem ich mich so gar nicht auskenne.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen