Marco Polo auf Netflix

Revolvermann

Well-Known Member
Ah! Hier ist endlich ein Thread zum Thema! Guter Woody.

Ich weiß Mannys staunenden Smily nicht so richtig zu interpretieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Revolvermann schrieb:
Ich weiß Mannys staunenden Smily nicht so richtig zu interpretieren.
Der ist so zu verstehen, dass ich dem Volk, welches sich Produzenten nennt, inzwischen alles zutraue und deswegen Woodstocks Beitrag glauben geschenkt habe.

Den Trailer hab ich erst hinterher gesehen.
Das einzige, was das ganze für mich nicht völlig uninteressant macht, ist die Tatsache, dass das ganze in Japan(?) spielt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Woodstock schrieb:
Manny schrieb:
Den Trailer hab ich erst hinterher gesehen.
Das einzige, was das ganze für mich nicht völlig uninteressant macht, ist die Tatsache, dass das ganze in Japan(?) spielt.
China!
Danke. Auf jeden Fall also eine entsprechende Kultur mit den dazu gehörigen Gebräuchen und SItten.
China und Japan sollte man nicht wirklich vergleichen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Haben aber auf jeden Fall andere bräuche als Amerikaner oder Europäer. Darum geht's mir.
 

Clive77

Serial Watcher
Dann haue ich mal noch ein paar Infos zur Serie raus:

Ursprünglich war die Reihe beim US-Sender Starz gelandet und wurde bereits im Januar 2012 bestellt. Bei der Produktion in China gab es aber Probleme und am Ende fiel die Reihe wieder zurück zur Weinstein Company. Netflix hat anschließend zugeschlagen und zehn Episoden bestellt - dafür ließ man auch gut 90 Mio. Dollar springen. Offiziell angekündigt wurde das im Januar 2014 und gedreht wurde in Italien, Kasachstan und den Pinewood Studios in Malaysia.
Serienschöpfer und Autor John Fusco ist zusammen mit Joachim Rønning, Espen Sandberg, Daniel Minahan und den Weinsteins Executive Producer. Folgende Rollen sind bereits besetzt:
Lorenzo Richelmy als Marco Polo, Benedict Wong als Kublai Khan, Zhu Zhu as Kokachin, Tom Wu als "Hundred Eyes", Remy Hii als Prinz Jingim, Olivia Cheng als Mei Lin, Claudia Kim als Khutulun, Uli Latukefu als Byamba, Joan Chen als Empress Chabi, Chin Han als Jia Sidao.
Außerdem spielen Rick Yune, Amr Waked und Amarsaikhan Baljinnyam in noch unbekannten Rollen mit.

Storytechnisch wird es um die frühe Zeit von Marco Polo am Hof des Kublai Khan gehen. Start-Datum ist der 12. Dezember auf Netflix (US).

Quelle: Wiki.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sieht ganz danach aus.

Ich denk mal OmU wirds bestimmt geben. Ob mit Synchro... hmm.. wär auf alle Fälle ein feiner Zug von Netflix :thumbup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Super News. Da kann man sich ja direkt drauf freuen. :thumbsup:
Ich hoffe bei entsprechender Qualität wird es mehrere Staffeln geben die dann an anderen Stationen seiner Reise spielen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht wirklich ein wenig auf Action getrimmt zu sein. Auch wird das wohl keine akkurat recherchierte Nacherzählung Polos Reisen.
Dennoch freue ich mich drauf. Einfach als großen Abenteuerfilm.
Wie es aussieht kommt das Ding auch direkt am 12.12. bei Netflix-Deutschland raus.
Wie ein heiß erwarteter Kinostart. Nur das man es direkt zuhause hat und stundenlang drin versinken kann. Super. :top:
Naja, hoffe ich zumindest. Trailer sieht nicht schlecht aus. Das heißt aber nicht das man sowas nicht versauen könnte.
 

NewLex

Well-Known Member
Irgendwie fand ich den Titel "Marco Polo" immer so abschreckend langweilig... Nach Sichtung des Trailers bin ich jetzt aber sehr gespannt auf die Serie! Freue mich auch dass es gleich auch bei uns auf Netflix kommt :bibber:
 
Oben