Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

• »Woodstock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:27

Marco Polo auf Netflix

Die Serie handelt von dem Versteckspiel wo man "Marco" und "Polo" ruft.

Teaser Trailer
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:11

8|
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:16

Ah! Hier ist endlich ein Thread zum Thema! Guter Woody.

Ich weiß Mannys staunenden Smily nicht so richtig zu interpretieren.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann« (29. Oktober 2014, 19:01)

Manny

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:52

Ich weiß Mannys staunenden Smily nicht so richtig zu interpretieren.

Der ist so zu verstehen, dass ich dem Volk, welches sich Produzenten nennt, inzwischen alles zutraue und deswegen Woodstocks Beitrag glauben geschenkt habe.

Den Trailer hab ich erst hinterher gesehen.
Das einzige, was das ganze für mich nicht völlig uninteressant macht, ist die Tatsache, dass das ganze in Japan(?) spielt.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:01

Das einzige, was das ganze für mich nicht völlig uninteressant macht, ist die Tatsache, dass das ganze in Japan(?) spielt.

China!
¯\_(ツ)_/¯

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:03

Da es sich um Marco Polo handelt, wird es wohl eher China sein.
Und glaube niemals einem Woodstock! :D
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:32

China!

Danke. Auf jeden Fall also eine entsprechende Kultur mit den dazu gehörigen Gebräuchen und SItten.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:35

China!

Danke. Auf jeden Fall also eine entsprechende Kultur mit den dazu gehörigen Gebräuchen und SItten.

China und Japan sollte man nicht wirklich vergleichen.
¯\_(ツ)_/¯

Manny

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:37

Haben aber auf jeden Fall andere bräuche als Amerikaner oder Europäer. Darum geht's mir.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:07

Haben aber auf jeden Fall andere bräuche als Amerikaner oder Europäer. Darum geht's mir.

Dagegen kann man jetzt wenig sagen. Äfpel sind schließlich auch keine Birnen. :D
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:06

Dann haue ich mal noch ein paar Infos zur Serie raus:

Ursprünglich war die Reihe beim US-Sender Starz gelandet und wurde bereits im Januar 2012 bestellt. Bei der Produktion in China gab es aber Probleme und am Ende fiel die Reihe wieder zurück zur Weinstein Company. Netflix hat anschließend zugeschlagen und zehn Episoden bestellt - dafür ließ man auch gut 90 Mio. Dollar springen. Offiziell angekündigt wurde das im Januar 2014 und gedreht wurde in Italien, Kasachstan und den Pinewood Studios in Malaysia.
Serienschöpfer und Autor John Fusco ist zusammen mit Joachim Rønning, Espen Sandberg, Daniel Minahan und den Weinsteins Executive Producer. Folgende Rollen sind bereits besetzt:
Lorenzo Richelmy als Marco Polo, Benedict Wong als Kublai Khan, Zhu Zhu as Kokachin, Tom Wu als "Hundred Eyes", Remy Hii als Prinz Jingim, Olivia Cheng als Mei Lin, Claudia Kim als Khutulun, Uli Latukefu als Byamba, Joan Chen als Empress Chabi, Chin Han als Jia Sidao.
Außerdem spielen Rick Yune, Amr Waked und Amarsaikhan Baljinnyam in noch unbekannten Rollen mit.

Storytechnisch wird es um die frühe Zeit von Marco Polo am Hof des Kublai Khan gehen. Start-Datum ist der 12. Dezember auf Netflix (US).

Quelle: Wiki.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:19

Danke Clive für die Infos :)

Ich freu mich schon irgendwie drauf. Hab gelesen das die Serie dann gleich am Morgen des 12. Dezembers auch in Europa verfügbar ist :thumbup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:54

Hab gelesen das die Serie dann gleich am Morgen des 12. Dezembers auch in Europa verfügbar ist :thumbup:

Also quasi zeitgleich mit den Staaten? Wow.
Schade nur, dass nix im Artikel dazu steht, ob es dann O-Ton, OmU oder Synchro (oder alle drei Optionen) gibt.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:56

Sieht ganz danach aus.

Ich denk mal OmU wirds bestimmt geben. Ob mit Synchro... hmm.. wär auf alle Fälle ein feiner Zug von Netflix :thumbup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:10

Super News. Da kann man sich ja direkt drauf freuen. :thumbsup:
Ich hoffe bei entsprechender Qualität wird es mehrere Staffeln geben die dann an anderen Stationen seiner Reise spielen.

Valar Morghulis

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

16

Montag, 17. November 2014, 21:04

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

17

Montag, 17. November 2014, 22:01

Von wegen Wahrheit. Das wirkt sehr erfunden. :S
¯\_(ツ)_/¯

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

18

Montag, 17. November 2014, 23:00

Sieht wirklich ein wenig auf Action getrimmt zu sein. Auch wird das wohl keine akkurat recherchierte Nacherzählung Polos Reisen.
Dennoch freue ich mich drauf. Einfach als großen Abenteuerfilm.
Wie es aussieht kommt das Ding auch direkt am 12.12. bei Netflix-Deutschland raus.
Wie ein heiß erwarteter Kinostart. Nur das man es direkt zuhause hat und stundenlang drin versinken kann. Super. :top:
Naja, hoffe ich zumindest. Trailer sieht nicht schlecht aus. Das heißt aber nicht das man sowas nicht versauen könnte.

Valar Morghulis

• Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:53

US Berichten zu Folge ist Marco Polo bis jetzt die teuerste Serie nach Game of Thrones 8|

Ob teuer gleich gut werden wir dann in 10 Tagen erfahren :)

Freu mich jedenfalls schon drauf :thumbup:

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:12

Irgendwie fand ich den Titel "Marco Polo" immer so abschreckend langweilig... Nach Sichtung des Trailers bin ich jetzt aber sehr gespannt auf die Serie! Freue mich auch dass es gleich auch bei uns auf Netflix kommt :bibber:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen