Marco Polo auf Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da will ich auch noch reinsehen. Als Doppel was von WUXIA schrieb, sind meine Augen groß geworden.
 

nebomb

Well-Known Member
Habe die ersten beiden Folgen der ersten Staffel geschaut und darüber hinaus ging nichts mehr. Irgendwie hat mich nichts aber auch garnichts packen können. Keine Ahnung ob ich mich noch weitere Folgen anschauen werde. Jetzt kommt erstma Nacros ran, da hat die erste Folge mich schon gefesselt
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mir fehlt season noch. Werde ich aber noch schauen. Kann man diese halbwegs als Abschluss hinnehmen?
Ich denke Marco Polo war einfach zu groß, zu aufwändig und hat dabei nie eine Anhängerschaft wie GoT oder Vikings generiert.
 

Clive77

Serial Watcher
Heute endlich mal die zweite Staffel beendet. Hat mir wesentlich besser gefallen als die erste, ja, geradezu fantastisch, was da abgeliefert wurde. :thumbup:
Viele Intrigen, viele Handlungsstränge und ein (beinahe) rundes Ende. Wobei Episode neun wohl am meisten zu packen wusste, aber auch das Finale nicht von schlechten Eltern war.

Hätte da sehr gerne noch eine dritte Staffel gehabt, obwohl wirklich so ziemlich alles abgeschlossen wurde, was mit Staffel eins in Gang gebracht wurde. Aber leider nicht alles. Denn das Ende (die letzten Minuten) ebnen leider den Weg für Staffel drei, die nicht mehr kommen wird. :cursing:

Wen's interessiert:
Klar, die bescheuerten Christen mussten ja noch einen Cliffhanger abliefern. Dritte Staffel wäre dann sicher auch um Marco und seinen Vater gegangen, wobei letzterer ein ziemliches Arschloch ist, welches gerne schon in Episode neun sein Ende hätte finden dürfen. Ohne den wäre wohl auch kaum das Ende ein Cliffhanger geworden. Aber naja, Ahmad & Co. haben ihr verdientes Ende bekommen, wobei man sich noch fragen kann, was aus Khutulun geworden ist / geworden wäre.

Insgesamt würde ich die zweite Staffel jedem empfehlen, der die erste mochte. Gutes Ding. :thumbup:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Insgesamt würde ich die zweite Staffel jedem empfehlen, der die erste mochte. Gutes Ding. :thumbup:
Und wenn man die erste nur so mittelprächtig fand und sich überlegt überhaupt weiter zu gucken, da man die Zeit mit evt. besseren Serien besser füllen kann? :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Akula schrieb:
Clive77 schrieb:
Insgesamt würde ich die zweite Staffel jedem empfehlen, der die erste mochte. Gutes Ding. :thumbup:
Und wenn man die erste nur so mittelprächtig fand und sich überlegt überhaupt weiter zu gucken, da man die Zeit mit evt. besseren Serien besser füllen kann? :ugly:
Dann bekommt man beim Sichten der zweiten trotzdem eine Steigerung. :smile:
 
Oben