Starry Eyes: Träume erfordern Opfer

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sarah möchte ein Star in Hollywood werden, mit bisher wenig Erfolg, weshalb sie sich wie unendlich viele ihrer Kollegen als Kellnerin durchschlägt. Bis zu einem Casting, nach dem sich Sarah entscheiden muss, wie weit sie für den großen Erfolg zu gehen bereit ist. Lief auf diversen Festival, und kam ganz gut an. Zum Teil via Kickstarter finanziert.

Trailer (von dem ca. 50% reichen sollten)
 
A

AlecEmpire

Guest
Hatte eher den Eindruck es kam durchschnittlich gut an, fand den Filml selbst aber sehr gut! Definitiv mal was anders, auch wenn die Ideen nicht wirklich neu sind und einige bekannt vorkommen. Alex Essoe legt wirklich eine geniale Performanze hin, ihr alleine zuzuschauen fand ich schon recht spannend. Kann ich wirklich nur empfehlen, wird aber sicher auch die Gemüter spalten, da der Film etwas anders daherkommt, als viele es erwarten. 8/10
 
A

AlecEmpire

Guest
Dann habe ich mich vielleicht falsch geäußert, der Film kam recht "polarisierend" an, einige fanden ihn sehr gut, andere ziemlich schlecht. Also eigentlich das Gegenteil zu durchschnittlich, sondern mit großen Ausschlägen nach oben oder unten. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Damit konnte ich nicht wirklich das meiste anfangen. Schlägt zwar ein wenig Suspiria Richtungen ein, aber zu lasch. Ausreichender Paranoia-Horror mit wenig befriedigendem Ende.

4/10
 
Oben