10 Jahre BG - mit Blu-ray Gewinnspiel!

Roc

New Member
1. Was hat dich nach BG geführt?
Ich bin irgendwie auf den Film "Garden State" gekommen (ich glaube ich sah nur das Standbild der Tapeten-Hemd-Szene). Bereitsgesehen.de hatte eine top Review zu dem Film. Der Film wurde zu einem meiner absoluten Lieblingsfilmen und Bereitsgesehen.de zu der Film-Seite meines Vertrauens. Seitdem schaue ich regelmäßig vorbei. Danke für die ganze Arbeit und die tolle Seite!

2. Warum genau gehört die attraktive schmucke Kubrick Collektion in dein Regal?
Brauche ich nicht - ich will mit dem Post nur die 10 Jahre Bereitsgesehen.de feiern.

3. Was ist deine schönste/witzigste/beste Matt Damon Erinnerung?
Mit der Freundin erst Team America und kurz darauf Bourne Identität sehen, um bei jeder Szene, in der Bourne sich fragt wer er sei, "Matt Demon" im Chor zu rufen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig, wer von den anderen ist denn der glücklich Gewinner (in)? Deadline war ja Sonntag der 16.... :bibber: :bibber:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Bevor ichs vergesse: Alles gute zum Geburtstag.

BG ist mittlerweile meine tägliche Lektüre geworden und ich habe bisher echt viele nette Leute "kennengelernt" (und irgendwann komm icha uch mal nach Köln zum BG Treffen) auch wenn es mich etwas "versaut" hat, da ich mittlerweile schon arg kritisch Filme gucke...

@Jay: weiter so!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay Leute, entschuldigt, ich hatte die Woche ungemein viel zu tun. Die Blu-ray Box steht hier noch neben mir auf der Fensterbank und schaut mich schon völlig gelangweilt an, wanns denn endlich ins neue Zuhause geht.

Erstmal vielen, vielen, vielen Dank für eure regen Kommentare. Es mag vielleicht cheesy klingen, aber das berührt mich schon sehr.Wenns damals nur zwei, drei Leute dazu gebracht hätte, interessante neue Filme für sich zu finden, wär ich ja schon zufrieden gewesen. Aber was dann draus geworden ist. Filmgeschmäcker entwickelt, Freunde und Angehörige gefunden, Stunden, Tage, Wochen, ja jetzt im Grunde Jahre lang Unterhaltungsquelle und all das. Also es freut mich ungemein, dass BG und alle die daran mitarbeiten - ich bin ja nur ein kleiner Teil davon (mein Gott, was machen Diego, Clive, Sittich und Manny beispielsweise in letzter Zeit alles :orsonwellesklatscht: ) - so vielen Leuten was Positives ins Leben bringen konnte. Hoffe, das kriegen wir auch noch eine Weile länger hin :wink:

Was the Box betrifft. Ich fand ihn ganz okay, aber er ist eindeutig unter den Erwartungen geblieben. Cameron Diaz und James Marsden sind nicht schlecht und Frank Langellas Figur gehört eindeutig in einen besseren Film. Keine Ahnung, woher Richard Kelly seine Magie für Donnie Darko genommen hat, aber entweder hat er sie da schon zu 90% verbraucht oder das war so ein versehentliches once in a lifetime Projekt. Auch das Ende von The Box ist zu überheblich und versucht zuviel.

Was die Kubrick Box betrifft, oh schwierig. Ich fand das mit dem Katerbiss super. Schneebauers Dreist kommt weiter Prinzip ist auch nicht verkehrt. Eigentlich hätte Tyler direkt gewinnen müssen wegen Beitrag 36, aber der durfte ja nur am Teamgewinnspiel mitmachen und nicht am öffentlichen. Es wurd gelost und Germany's Next Topmodel ist McKENZIE.

Er möge mir seine Postanschrift per PN schicken. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
(mein Gott, was machen Diego, Clive, Sittich und Manny beispielsweise in letzter Zeit alles :orsonwellesklatscht: )
Halt mich da raus. Die letzte News die ich gepostet habe, ist schon ewig her und die Foren hab ich auch schon lange nicht mehr nach toten Threads durchsucht. Man könnte auch sagen, ich war faul. Meintest du vielleicht Woodstock?

Glückwunsch an McKenzie.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie!!!! Du hast gewonnen! Glückwunsch! :ugly:

Du hast die Box besonders verdient. <-Hätte ich bei jedem gesagt, daher bedeutungslos.
 

Clive77

Serial Watcher
Glückwunsch, McKenzie! :thumbup:
Gibt nicht viele Leute, die es zu Germany's Next Topmodel schaffen und dann auch noch gewinnen... :biggrin:

Edit: Achso, ich wollte an dieser Stelle auch noch was loswerden:
BG ist eine der besten deutschsprachigen Seiten, die ich kenne. Immer alle News superschnell parat, tolle Kritiken zu aktuellen Filmen, jede Menge Specials für Zwischendurch und ein Forum, wie es kein zweites gibt. :top:
Hier fühlt man sich wohl und kann diskutieren, was das Zeug hält. Nebenbei gibt es noch das Mörderspiel, den Schreibwettbewerb, Threads zu Videospielen, Büchern und was auch immer man gerade loswerden will.
Sehr toll ist übrigens, dass jeder User "mal eben" eine News auf die Hauptseite bringen kann - sowas gibt es sonst nirgendwo. Weiter so! Dazu gehört eine Menge Vertrauen und dank der tollen Community hier gibt es auch immer einen, der gerade nicht schläft und News postet. Irgendwo ist immer ein Diego. :biggrin:
Dadurch hebt sich BG von anderen Seiten ab und das ist einfach toll. Der Apparat läuft von alleine, diskutiert mit sich selbst und lässt dabei kein Thema offen. :top:
Nuff said, auf die nächsten 10 Jahre!
 

Slevin

New Member
Glückwunsch McKenzie ! :top:
Kann Clive nur zustimmen, bin auch in anderen Foren angemeldet (gewesen) und nirgends sind die Mods/Admins so locker und nachsichtig wie hier. :thumbup:
Die Community hier ist echt einzigartig. Aus diesem Grund besuche ich BG mehrmals täglich und auch viel viel lieber als Facebook oder dergleichen.
 

Schneebauer

Targaryen
Glückwunsch! :top:

Aber eigentlich bin ich jetzt so sauer, dass mir die Lust am Forum vergangen ist. Werde wohl demnächst mein Account löschen. :sad:
 

McKenzie

Unchained
Jay muss halt die internationalen Beziehungen pflegen :nene: Und wie tut man das besser als mit Bestechung Geschenken?
Das stimmt schon so.
 
Oben