Just Cause 1-3

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Die Insel heißt Hanuta oder so XD

Da sind paar alte Japaner drauf, die noch immer glauben, dass WW2 im Gange ist und mit so einem Blitzgerät Flugzeuge vom Himmel holen und Schiffchen versenken :squint:

Muss man dann später alle erledigen.

Wer hat das Spiel den schon mal ausprobiert? Ich finds extrem schwer.

Alle Waffen kosten richtig viel Kohle, so dass ich manche Missionen praktisch unbewaffnet spielen muss :ugly:

Man bekommt zwar Geld, wenn man Sachen zerstört, aber dafür braucht man ja auch Waffen und für die wiederum Geld: Teufelskreislauf :heul:

Bin jetzt bei einer Mission wo ich 2 mit Gettling-Guns bewaffnete und sehr flinke Helis mit einem Raketenwerfer vom Himmel holen muss, bevor sie eine Satellitenschüssel vernichten. Die schießen gefühlte 1000 Schuß in der Sekunde und ich vielleicht 1 alle 30 Sekunden und dann auch noch recht ungenau, weil ein Rechtsschwenk vom Heli und die Rakete fliegt ins Nirvana :clap:

Ansonsten, natürlich echt geil gemacht. Fahrt mal mit nem Auto einen Abhang herunter :uah:
 

Time Lord

of The Doctor
Wieso gibts dazu nen extra Thread? Das hier gabs doch auch im Just Cause 2 Thread :wink:

Hab mir btw das Game nur wegen dieses EE gekauft :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
dass ist ja geil.
Hab das spiel seit wochen hier rumliegen.
Wird es morgen installieren und gleich dorthinfliegen.

Muss man dafür längere zeit spielen oder kann man das relativ am anfang machen ?
 

Raptor

New Member
du kannst jeden Teil der Insel im Grunde sofort anschaun, musst dir einfach ein Flugzeug/Kapfjet oder Hubschrauber klauen, dann kannste die komplette Insel erkundigen.
 

DiMaggio

New Member
Das ist mal ein EE welches mich wirklich beeindruckt, ist das geil :waaa: . Ich hab das Spiel zum Glück seit 1 Woche daheim, hab's nur noch nicht angespielt, weil ich erst RDR durchspielen möchte. Da freue ich mich drauf.

Die Musik, die oben im Video gespielt wird, ist aber nur zusätzlich integriert und nicht selbst im Spiel vorhanden oder? Weiß da jemand was?
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Leo diCaprio
Die Musik, die oben im Video gespielt wird, ist aber nur zusätzlich integriert und nicht selbst im Spiel vorhanden oder? Weiß da jemand was?

Ist Musik aus LOST :wink: 'Oceanic 815' um genau zu sein :biggrin:

EDIT: Oder jetzt doch 'Life and Death' die beiden klingen fast gleich :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Mabie

Mein gott, ich war schon auf der Hanuta Insel und die Japaner besucht, aber das hab ich glatt übersehen. Muss ich wohl noch einmal hin.

Das Spiel selbst? Umwerfende Grafik, das ist schon fast Urlaub, das zu spielen. Spielerisch aber ein wenig eng. Es müsste viel mehr Möglichkeiten geben, den Grappling Hook einzusetzen und die "Story" ist ja so hauchdünn, das man jede Cutscene skippen kann.

Habs auch auf der ich mein dritten von vier Schwierigkeitsstufen gestartet und bereue es jetzt schon. Wieso müssen die Soldaten mitleveln und nachher nur noch Raketenwerfer und Shotguns haben? Und wieso sind alle Gegenstände so verflucht teuer? 50.000 wenn in einer Kiste gerade mal 2500 drin sind? Wer nutzt überhaupt Fahrzeuge, wenn man sich auch vom Boten überall absetzen kann?

Und es ist absolut unmöglich, bei dem Ding 100% zu schaffen.
 

Puni

Well-Known Member
Finds auch recht durchwachsen. Winziges Inventar, haarige und aufwändige Fummelarbeit, um bei Festungen / Orten 100% zu kriegen und eine fast nicht existente Story. Die Grafik ist ziemlich gut, auch die Vehikel sind ganz nett, aber der Funke konnte bei mir nicht so wirklich überspringen. Auch die völlig abgefahrenen Möglichkeiten, die es bieten soll, hab ich irgendwie noch nicht gefunden. :ugly: Naja..
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Jay
Das Geldproblem hat man nur am Anfang. Im späteren Spielverlauf hat man das Problem nicht mehr. Es sei den, man Spielt nur die Hauptmissionen, wovon ich eigentlich abrate, da die nicht so prickelnd sind. Fahrzeuge im allg. würde ich auch nie Kaufen. Letztendlich rentiert sich das nicht, da die bei Mission Start/Ende oder beim Sterben einfach verschwinden. Waffentechnisch macht das MG im max. Level viel Damage und macht auch ordentlich Power vor dem Lauf als die MP5, wobei man für die MP5 schneller an Munition ran kommt, statt für das MG.

Habs bis zum Söldner-Modus gezockt (Startet Automatisch, wenn man mit dem Game durch ist). Hab bei ca. 74% auf gehört. Irgendwann wurde es auch mir zu Langweilig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab jetzt Schluss gemacht. Gut 18 Stunden reingesteckt und die Hauptmissionen durch. Stehe bei 25 %, aber da es immer nur noch das gleiche ist, werde ich das wohl nimmer fortsetzen.

Würde insgesamt sagen ~ 6,5/10

Es könnte so verdammt viel besser sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Gerüchteküche brodelt da ja schon lange, aber nun sind erste Screenshots der alpha Version aufgetaucht:
Xbox Underground / Eurogamer

Sieht...nunja, nach Just Cause aus :ugly:
Open World, viele verrückte Ideen und Mad Max lässt auch noch auf sich warten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mikrotransaktionen :w00t: :thumbsup:

Shut up and take my money!

Wenn das so weiterläuft, muss man in Spielen bald mit Echtgeld tanken und seine Munition per Paypal kaufen.
 

Puni

Well-Known Member
Habe bisher nur JC2 gespielt, und das fand ich so semi. Relativ tote Welt in coolem Setting, dafür praktisch keine Story, alle Missionen nach Schema F und nicht so abgedreht, wie man es erwartet hätte. Saints Row ist da in allen Belangen, bis auf das Setting, völlig überlegen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
JC2 hat zwar extrem gebockt, aber auch da gab es ja schon ewig viele beknackte mini-DLCs. Wenn die Clowns es da jetzt übertreiben werde ich mich hüten, mir den dritten Teil anzuschaffen. Werde die weiteren Entwicklungen auf jeden Fall verfolgen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uuund da wurde es auch schon offiziell angekündigt. GameInformer

Außerdem: Die geleakten Screenshots stammen in der tat aus einer frühen Alpha Version des Spiels. Inzwischen sollen die Plände für Microtransactions wohl abgeschafft worden sein.
To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.

Does that mean we'll release the game and call it quits? Nope. Beyond launch, we are likely to look into DLC packs and items as part of our ambition to support Just Cause 3 and its players for many years to come, but until that time we're completely focused on making the best Just Cause game we possibly can. Rest assured it will be a huge, fully packed and extremely rewarding experience right out of the gate.

q: kotaku
 
Oben