Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

21

Samstag, 16. Januar 2016, 11:10

Och mit Maske könnte das doch klappen.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

22

Samstag, 16. Januar 2016, 11:51

Finde ich jetzt gar nicht so abwegig. Da wird sicher auch mit einigem an Make-Up gearbeitet. Bin gespannt wie das im Endeffekt aussehen wird.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

23

Sonntag, 17. Januar 2016, 00:47

Kann mir NPH sehr gut in der Rolle vorstellen. Freue mich drauf.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

DieZwiebel

4 Beiträge für ein Halleluja

Registrierungsdatum: 6. April 2016

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. April 2016, 19:07

Neil Patrick Harris als Graf Olaf?
Er kann creepy... Aber ich weiß nicht so recht.
Ich denke schon, dass er die Rolle des Graf Olaf gut verkörpern kann. Besser zumindest als es Carrey tat.
Hier übrigens das erste Bild von NPH als Olaf.
Ich finde das schaut mehr als gut aus. Ich bin froh, dass die endlich zu drehen scheinen und bin schon voller Vorfreude auf den ersten Trailer.

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

25

Dienstag, 26. April 2016, 19:56

Schaut stark aus! :thumbsup:
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

26

Dienstag, 26. April 2016, 20:06

Besser zumindest als es Carrey tat.

Ich finde, dass Carrey das ganz gut gemacht hat.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. April 2016, 10:29

Joa, das sieht doch gut aus. Sehr ähnlich dem Film. Bin auf den Trailer gespannt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. April 2016, 11:43

Hier gibts noch mehr Bilder vom Set.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. Mai 2016, 11:24

Und noch ein paar Setbilder, mit Neil Patrick Harris in Verkleidung und Patrick Warburton als Lemony Snicket.

Wenn die wenigen Bilder einen da nicht täuschen, scheint man sich doch etwas von dem Gothic-Stil der Bücher (und des Films) zu distanzieren, der bunte 1950er-Stil erinnert bisher eher an die Prequelreihe "All the Wrong Questions" - Bin gespannt ob der Eindruck täuscht, und wie offizielles Material aussehen wird.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

30

Dienstag, 4. Oktober 2016, 22:33

Geht am 13. Januar 2017 los.

Teaser-Trailer & Poster
Out of order.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 09:22

Das nenn ich einen Teaser :D *love it*
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:54

Netter Trailer, der zwar nichts zeigt, aber trotzdem sehr gelungen im Stil der Bücher, inklusive dem Erklären von Vokabular, gehalten ist. Lemony Snicket wird ja wohl auch in der Serie so Hitchcockmäßig auftauchen und etwas zum Plot sagen, was ich für viel origineller halte, als ihn nur als Erzählstimme zu haben. Bin zur Abwechslung sehr gespannt auf diese Netflixserie.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. November 2016, 18:49

Noch ein Trailer: Meet Count Olaf , diesmal auch mit Material aus der Serie, sieht sehr hübsch (und teuer!) aus.

Hat in Deutschland wohl auch den, im Gegensatz zum Film, Buchreihenakuraten Titel "Eine reihe betrüblicher Ereignisse."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. November 2016, 20:08

Herrlich. Einfach nur herrlich.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. November 2016, 21:03

Uh ja, das wird toll.
Ich mochte sogar den Film damals.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. November 2016, 21:27

Generell schon hübsch gemacht, aber das Make-Up sieht gar nicht mal so gut aus.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. November 2016, 21:30

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

38

Dienstag, 15. November 2016, 23:03

#Thief · #Michael Mann

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 17. November 2016, 18:26

Neuer Trailer: Klick

zeigt sehr viel und ist sehr lang.

Ich mag den Stil, ähnelt sehr dem Film und scheint auch einen ähnlichen Storyteil abzudecken.

Noch ein paar mehr Infos: Serie wird 8 Episoden umfassen, wobei jedes Buch in 2 Episoden aufgeteilt wird. Heißt man hat die ersten 4 der 13 Bücher abgedeckt.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 17. November 2016, 18:45

Hier noch auf YouTube.

Die erste Staffel der Serie wird ein Buch mehr adaptieren, als der Film. Der Trailer zeigt auch einiges, aber verrät eigentlich nicht besonders viel.
Mir gefällt dieser, vermutlich bewusst, sehr künstliche Look sehr gut, alles sieht ganz offensichtlich aus wie Sets und Miniaturen und visuelle Effekte und erinnert dabei etwas an Pushing Daisies* (Wo Barry Sonnenfeld ja auch seine Finger im Spiel hatte), was immer eine gute Sache ist und steht dem Material ausgezeichnet. Neil Patrick Harris scheint dabei ein etwas realistischerer Olaf zu sein als Jim Carrey, der, soweit ich mich erinnere, etwas mehr seinen typischen Comedy-Act drauß gemacht hat und dabei die Bedrohlichkeit des Bücher-Olafs vernachlässigte.

(*Wann macht Netflix sich eigentlich mal nützlich und setzt endlich Pushing Daisies fort?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (17. November 2016, 18:53)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen