Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 00:31

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

42

Samstag, 14. Januar 2017, 14:28

Serie ist ja nun da, und... hmmmmm. Irgendwas fehlt. Salz in der Suppe, Zunder für das Brennglas...
Aber auch erst mit Folge 1 durch.

Noch wer eingestiegen?

#Thief · #Michael Mann

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

43

Samstag, 14. Januar 2017, 14:52

Gestern Folge 1 gesehen.
Mir gefällt das Lemony Snicket hier deutlich mehr Erzähler ist.
Ansonsten fand ich Folge 1 ok, denke aber, dass die Serie noch besser wird, weil die Story interessanter wird. Die Handlung des ersten Buches finde ich insgesamt nicht so toll und fand sie im Film auch nicht gerade spannend.

Hab es mittlerweile auch häufiger gelesen, dass die Serie nach Folge 2 oder spannender und besser wird.

PS: NPH als Count Olaf wirkt wie eine alte version von Barney aus How i met your mother.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

SecretShadow

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

44

Samstag, 14. Januar 2017, 16:56

Habe die erste Season mit ihren 8 vorhandenen Episoden gestern gesichtet und wirklich sehr genossen. Vom Setting bis hin zur Vielfalt ausgeprägten Detailreichtums, ein (zumindest für mich) sehr unterhaltendes Werk, bitterbösen Entertainments.

Hoffe die nächste, sich bereits in Arbeit befindende 2 Staffel lässt nicht allzu lange auf sich warten.
Die größte Herausforderung eines Denkers ist es, ein Problem so zu betrachten das eine Lösung möglich ist (Subhuman)

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

45

Samstag, 14. Januar 2017, 19:33

Ich habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen und naja, irgendwie scheint das nicht mein Ding zu sein. Dabei hab' ich eigentlich nicht viel zu meckern. Qualitativ ist das alles verdammt gut und die Serie ist auch sehr ungewöhnlich, was Stil, Story, Figuren, usw. angeht. Sehe es momentan aber ähnlich wie Diego - irgendwas fehlt da. Jedenfalls ist der Funke bei mir noch nicht angesprungen.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

46

Samstag, 14. Januar 2017, 21:51

Ich werd damit anfangen sobald ich Bingzeit hab :D
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods

Serien'17
Mindhunter//Dark//Preacher S2//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

McFlamel2

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

47

Sonntag, 15. Januar 2017, 00:12

Ist die Serie wieder offline oder warum finde ich die auf netflix nicht?
E: ah, jetzt.
Gesehen: Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life / Power Rangers / Ghost in the Shell / Bye Bye Man / Fast 8 / Guardians of the Galaxy 2 / Get Out / King Arthur / Prometheus 2/ Pirates 5 / Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei / Die Mumie / Baywatch / Woner Woman /

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

48

Samstag, 4. Februar 2017, 12:01

Also alles in allem hats mir gefallen
Spezielle die letzten beiden Folgen waren :top:

Freue mich jedenfalls schon auf die nächsten 2 Staffeln ^^

The world is a pair of ill-fitting pants…” :rolleyes: ;(
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

49

Samstag, 4. Februar 2017, 16:54

Also doch mehr als eine Reihe betrüblicher Ereignisse?
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

50

Dienstag, 28. Februar 2017, 23:23

Heute die erste Staffel beendet. Unterm Strich nicht mein Ding. Gab zwar zwischenzeitlich immer wieder was, was mir gefallen hat, aber insgesamt ist mir da alles zu blöd/absurd/irrelevant. :plemplem:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

51

Montag, 13. März 2017, 18:17

Also alles in allem hats mir gefallen
Spezielle die letzten beiden Folgen waren

Freue mich jedenfalls schon auf die nächsten 2 Staffeln

News
Das kannst Du nun. Und auch alle anderen, denen es gefallen hat. Staffel 2 kommt nun definitiv. Bestellt.
http://www.comingsoon.net/tv/news/824959…ason-2#/slide/1

#Thief · #Michael Mann

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

52

Montag, 13. März 2017, 19:06

Auch wenn ich es bei Netflix nicht anders erwartet habe, betrübt es mich doch sehr diese schrecklichen Nachrichten nun offiziell lesen zu müssen. Bedauerlicherweise muss ich also mindestens noch acht weitere betrübliche Episoden über mich ergehen lassen! WIE GEIL! :thumbsup:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

53

Dienstag, 4. April 2017, 21:50

Gerücht
Angeblich wurde auch Staffel 3 bereits bestellt.
http://www.darkhorizons.com/netflixs-lem…-renewed-again/

#Thief · #Michael Mann

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 5. April 2017, 06:44

Gerücht

Kein Gerücht. Wurde tatsächlich bestellt. Quelle: Deadline.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

55

Freitag, 7. April 2017, 11:58

^^ ^^
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

56

Montag, 19. Juni 2017, 09:33

Habe mir nun auch Staffel 1 angesehen und fand das Szenenbild super: habe mich öfters gefragt wie die das gemacht haben - was war davon Kulisse und was kam aus dem Computer???

Was ich allerdings nicht verstanden habe, sind diese Punkt:

Spoiler Spoiler

- wer ist eigentlich Lemony Snicket? Schon klar, er ist der Off-Sprecher, habe aber trotzdem keinen Plan, wie der in die Geschichte passt.
- was sollte der Handlungsstrang um Will Arnett und Cobie Smulders? Ich dachte die beiden sind die Eltern der Kinder, aber dann gehen die in ein Haus mit anderen Kindern - habe ich nicht verstanden.

Becks

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

57

Montag, 19. Juni 2017, 11:11

Lemony snicket

Spoiler Spoiler

ist auch Mitglied der Geheimorganisation denen die Eltern und Paten angehören. Wird auch glaube ich zwischendurch mal erwähnt. Ansonsten fasst er einfach die Ereignisse zusammen und ist in dem Sinne erstmal nur Erzähler

Die Eltern

Spoiler Spoiler

du darfst die Staffel nicht so als abgeschlossen sehen,
es sind ja 13 Bücher, die eine große Geschichte umfassen. Also wird das auch erst im Laufe von Staffel 2 und 3 geklärt. Ebenso die Rolle von lemony snicket.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

58

Montag, 19. Juni 2017, 11:38

Ah, ok danke. Das heißt also, das Staffel 2 und 3 definitiv kommen?

Becks

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

59

Montag, 19. Juni 2017, 15:12

@Becks: sieht so aus :)

Gerücht

Kein Gerücht. Wurde tatsächlich bestellt. Quelle: Deadline.
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

60

Montag, 19. Juni 2017, 21:37

Habe mir vor kurzem mal die ersten 4-5 Folgen angesehen.

Passender Harris, wobei ich Carrey leider noch passender fand.

Das Setdesign ist Burton meets Wes Anderson. Niedlich.

Dialogtechnisch sehr Gaiman.

Lust auf mehr hab ich allerdings verloren, da mir das Tempo zu schleppend und der niedliche Witz des ganzen nicht witzig genug war.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen