Man Down ~ Shia La Beouf, Gary Oldman

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Shia La Beouf gibt einen traumatisierten U.S. Marines-Kriegsveteran, welcher sich in einem post-apokalyptischen Amerika auf die Suche nach seiner Familie begibt. Zudem mit Gary Oldman, Kate Mara, Clifton Collins Jr. und Jai Courtney. Regie Dito Montiel (The Son Of No One, Empire State). Ist als Psycho-Thriller angekündigt, und kommt im Oktober 2015 in die US-Kinos.
Erstes Bild.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bezüglich Le Beouf warte ich erstmal Fury ab und bewerte ihn dann nochmal. Die Pause von Bay tut ihm vielleicht gut. Wer weiß?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Shia La Beouf gibt einen traumatisierten U.S. Marines-Kriegsveteran, welcher sich in einem post-apokalyptischen Amerika auf die Suche nach seiner Familie begibt.
Interessant wäre dabei zu sagen, dass es sich um einen Veteran aus Afghanistan handeln soll, der in ein post-apokalyptisches Amerika zurückkehrt.
Bis auf LaBeouf, der definitiv was kann, wenn er will, sagt mir das von der Idee und vom restlichen Cast erstmal zu. Ich bin gespannt wie mans umsetzen wird und welche Erklärungen man liefern wird :smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Schneebauer schrieb:
Wenn Shia dabei ist, wird der Film eh beschissen... :whistling:
Oh, oh, Schneebauer! Das hat Shia jetzt gehört... :whistling:

Der Film an sich scheint zumindest einen Blick wert zu sein. Noch ein bisschen die News verfolgen und gucken, was die ersten Kritiken sagen. Der Cast ist ja schon relativ groß, na zumindest bekannt. Außerdem: Kate Mara :love:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
brawl 56 schrieb:
Schneebauer schrieb:
Wenn Shia dabei ist, wird der Film eh beschissen... :whistling:
Yeah... ...sure!
Oder Constantine und Fury soll auch nicht so schlecht sein. Ich hätte mich auch auf "Pinkville" mit ihm gefreut aber da wurde jetzt Tatum gecastet. Spielt auch keine Rolle, Stone kriegt den Film sowieso nicht produziert. Das Thema ist ein zu großer Schandfleck in der amerikanischen Geschichte und würde nicht viel einbringen. Wäre sicher ein zeitloser Klassiker und durch Stone eiskalt und ehrlich inszeniert aber wahrscheinlich fürchten sie sich gerade davor.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Shia La Beouf gibt einen traumatisierten U.S. Marines-Kriegsveteran, welcher sich in einem post-apokalyptischen Amerika auf die Suche nach seiner Familie begibt.
Interessant wäre dabei zu sagen, dass es sich um einen Veteran aus Afghanistan handeln soll, der in ein post-apokalyptisches Amerika zurückkehrt.

Und was ist daran genau so interessant?
Also mir ist das egal, ob der nun in Afghanistan, Irak oder sonst wo stationiert war.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
brawl 56 schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Shia La Beouf gibt einen traumatisierten U.S. Marines-Kriegsveteran, welcher sich in einem post-apokalyptischen Amerika auf die Suche nach seiner Familie begibt.
Interessant wäre dabei zu sagen, dass es sich um einen Veteran aus Afghanistan handeln soll, der in ein post-apokalyptisches Amerika zurückkehrt.

Und was ist daran genau so interessant?
Also mir ist das egal, ob der nun in Afghanistan, Irak oder sonst wo stationiert war.
Ich fände es interessant, wenn er in einem Post-Apokalyptischen Szenario aus Afghanistan oder dem Irak zurücklaufen müsste.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
brawl 56 schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Shia La Beouf gibt einen traumatisierten U.S. Marines-Kriegsveteran, welcher sich in einem post-apokalyptischen Amerika auf die Suche nach seiner Familie begibt.
Interessant wäre dabei zu sagen, dass es sich um einen Veteran aus Afghanistan handeln soll, der in ein post-apokalyptisches Amerika zurückkehrt.

Und was ist daran genau so interessant?
Also mir ist das egal, ob der nun in Afghanistan, Irak oder sonst wo stationiert war.
Weil es aktuell ist und er dann in ein Post-Apo Amerika zurückkehrt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schon lange nichts mehr von dem Film gehört...vielleicht haben ein paar mitbekommen, dass der unpopulärer Weise an seinem Starttag in England gerade mal einen Kinobesucher hatte. Lief aber auch nur in einem Kino.
Ende September wird der Film hierzulande direkt von KSM auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Konnte ihn bereits sehen und naja der Film ist nicht wirklich schlecht. Ich glaube ein großes Problem ist wohl wirklich ihn zu vermarkten bzw. wie er beschrieben wurde gab es ja auch hier Vewirrungen als der Trailer erschienen ist. Das hängt alles damit zusammen, auf welche Wendung hin, welche ich natürlich nicht verraten werde, der Film hier zusteuert.
Meiner Meinung ist das jetzt nicht wirklich komplett überzeugend gelungen und verliert auch an Wertigkeit, wenn der Film dann auch offenbart was er eigentlich sein möchte. So wirklich erreicht er sein Ziel nämlich nicht.
Shia La Beouf ist nicht herausragend, sondern einfach solide überzeugend.

Kann man sich auf jedenfall mal anschauen und vielleicht erreicht den Film ja andere etwas mehr oder funktioniert einfach besser.
 
Oben