Unlocked ~ Noomi Rapace, Orlando Bloom, Michael Douglas, John Malkovich

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trailer@denofgeek.com

"Unlocked" ist vor ein paar Tagen vor die Kameras gegangen, und wurde nun international verkauft. Dabei wurde auch der Cast des als "Bourne" mit weiblicher Hauptrolle bezeichneten Action-Thrillers verkündet. Noomi Rapace hat die Hauptrolle einer CIA-Mitarbeiterin, welche versehentlich Geheiminformationen an eine Terrororganisation verrät... Es droht ein Terroranschlag mit biologischen Waffen auf London. Rest ist geheim, auch wer vom restlichen Cast welche Rolle bekleidet. Dabei sind noch Orlando Bloom, Michael Douglas, John Malkovich und Toni Collette. Regie führt Michael Apted (James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug, Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte).
http://variety.com/2014/film/news/a...rer-unlocked-to-major-territories-1201350647/
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Agent Rapace had an Oopsie.

Sehe ich mir wahrscheinlich an, allein wegen Noomi Rapace aber warte trotzdem noch den Trailer an.
 

Der Pirat

New Member
Bin da bei Woody.
Allein wegen Rapace werde ich da mal einen Blick riskieren.
Die Story klingt zwar nach 0815 Action, aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Oh man. Auf dem Papier toller Cast. Verschenkt. In einem mäßig spannenden, null originellen Filmchen. Wer da falsch spielt? Geschenkt. Das ist nach 3 Minuten klar. Aber Bloom war cool.
3,5/10 durchtrennten Oberschenkelarterien
 
Oben