Overwatch - Das neue Blizzard Spiel

Esum

Batman
NewLex schrieb:
Habs gestern 2 Stunden gespielt. Gab keinerlei Server-Probleme. Ist wohl Blizzard´s bester Start eines neuen Spiels :thumbsup:

Ein Kumpel von mir kann nicht auf den EU Server. Der muss auf den US Server spielen. So reibungslos ist das ganze nicht :nene:
 

Scofield

Fringe Division
Habe es mir auch heute für den Pc gekauft. Wirklich geiles Game.
Macht soviel spass wie Team Fortress 2 , wenn nicht sogar mehr.

Dennoch muss ich mich am Wochenende erst mal mit den Klassen befassen. Die 25 Charaktere könnten ja nicht unterschiedlicher ausfallen. Bis jetzt fahr ich ganz gut mit dem Cowboy und der Sniper Tussi "Widowmaker". Trotzdem interessieren mich echt noch die Heiler klassen.

Wenn jemand mal lust auf gemeinsame Runden hat :
Battlenet :Fluschflash#2773

Kann auch Ts Bieten für gemeinsames Zoggen
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bin auch am suchten. Zwar noch nicht so streng wie gedacht, weil Arbeit aber das Weekend kommt ja noch. *ggg*

Mich kann man auch adden für paar Runden: Razon#2377
 
B

Bader

Guest
Ich (Mirdrlas) habe euch mal geaddet, unabhängig von Overwatch. :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Macht das Game eigentlich auch nach einer längeren Zeit noch Spass? Ich hab die Beta 5-Tage gespielt und fand es als reines Mehrspieler-Spiel bereits nach 2-Tagen langweilig. Also generell konnte mich der Titel überzeugen, aber irgendwie fehlt mir eine Kampagne oder weitere Spielmodis, damit mich der Titel über Wasser hält. Wie sieht ihr das? Ist das eher ein Titel den man hin und wieder mal ein Ründchen Spielt oder kommt man bei der Fullversion nicht mehr los, da der Titel einen sehr hohen Wiederspielwert besitzt?
 

Esum

Batman
Wenn dir die Beta nicht gefallen hat wird es das fertige Game auch nicht gefallen :wink: Das spielt sich haar genau wie die Beta.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Danke. Also war die Beta auch schon die Fullversion mit allen Charakter, Level abschnitten und Spielmodis. Demnach werde ich den Titel mal hinten anstellen und es später mal fürn 20.- ordern. Als Vollpreistitel bekommt man meine Meinung nach zu wenig geboten.
 

NewLex

Well-Known Member
Also mich nerven mittlerweile die "Highlight des Spiels"... Kommen doch eher immer die Charaktere die mit ihrem Ultimate mit einem Klick alles niedermähen (McGree, Soldier, Reaper...).
Für mich hat das nicht viel mit Skill zu tun und sollte daher auch nicht das Highlight sein. Ich hoffe hier ändert Blizzard mal was
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da gebe ich dir Recht. Zumal der Ultimate vom Junkrat (das Rad) in der Regel meist gewinnt. Auch werden kaum Heiler/ Suporter als Highlight gezeigt. Auch kurios.
 

Esum

Batman
Meist ist aber dieses Higlight wo viele sterben auch der Grund warum z.B. ein Punkt eingenommen wurde. Zwar nicht immer, aber öfter als man denkt :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Problematisch ist ja nur dass es hier viele Klassen um einiges leichter haben als andere. Widowmaker zBsp. sah ich noch nie in einem Highlight Video. Ihr Ultimate killt auch niemanden. Oder Lucio kommt höchstens mit einem Stoß von mehr als 3 Gegnern in einen Abgrund an die Spitze. Symmetria hats auch extrem schwer.

Ich hab nämlich gerade genug Punkte um ein Highlight-Intro freizuschalten. Nur bringt das nichts bei den oben genannten Helden weil man es ja eh nur so selten in das Highlight-Video schaft...

Kann aber auch sein dass ich nur schlecht spiele :huh: :nene:
 

Skylynx

New Member
Ich war eben noch im Saturn, habe alles mögliche gekauft, nur das Spiel nicht... Muss ich wohl nachher nochmal los.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sorry, PC :wink: ist für mich so ungewöhnlich bei einem Blizzard Game die Platform mit anzugeben. In meinem Kopf sind deren Titel immernoch automatisch Computerspiele.
 

Porter

Well-Known Member
Spielt das noch wer hier auf dem PC, wenn ja mal melden denn ich habs mir gestern mal spontan gekauft da die Keys ja nun unter 40€ kosten :thumbsup:
 
Oben