Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Time Lord

of The Doctor

• »Time Lord« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2014, 11:32

Trailer #2: Iron Sky 2 - The Coming Race

Trailer und Poster zur Iron Sky Fortsetzung, Iron Sky. The Coming Race
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2014, 00:32

Ah... meine Lieblings-Brainfuck-Weltverschwörungs-Theorie. Großartig. Hoffentlich wird er eine qualitative Steigerung zum Erstling vorweisen können. Der hatte nämlich sehr viel komödiantisches Potenzial mit grausam lahmen Flachwitzen und unpassend auf ernst getrimmten Szenen verspielt.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:33

NEWS
Zweiter Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=dxiCnhH6TcM

Filmstart ist nu im Februar 2018
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:44

Habe den ersten nicht gesehen, aber der Zweite wirkt wenigstens vom Trailermaterial her noch billiger. Aber das Ende hat schon ein Schmunzeln rausgekitzelt. Reicht aber nicht, um dafür jemals Geld auszugeben.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:55

Die wichtigste Frage ist doch: Hurri wieder dabei? :bibber:
Out of order.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:03

Ich dachte Hurri ist der auf dem Saurier. ;(
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen